Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4276 - 4300 von 7909
vor 5 Jahren
Mein Mann gestern zu Giorgio Beverly Hills.
„ Mhh du riechst gut“ ( ein Spritzer )

Normalerweise gibts entweder garkein Kommentar oder ein: „ das riecht nicht so toll“.

Das Witzige: ich hab den Duft zuletzt vor einem Jahr getragen und da hat er ihn genauso schön kommentiert Very Happy
vor 5 Jahren
Ich habe gestern kurz vor dem Spaziergang ganz gespannt Soul of the Forest aufgetragen.
Wir liefen über einen großen Campingplatz und irgendwann meinte mein Mann:
"Puh....Es kann doch nicht sein, dass die hier alle den gleichen billigen Weichspüler verwenden, ständig habe ich diesen Lidl-Geruch in der Nase"

Ich halte ihm wortlos und bangend mein Handgelenk unter die Nase und es kam wie gefürchtet: ne, DU bist das!

Ich war so voller Hoffnung, was diesen Duft angeht Very Happy
vor 5 Jahren
Im Möbelhaus direkt kurz nach dem Öffnen um 9.30h an einem Samstag.

Verkäuferin (mehr zu sich selbst als zu mir): "Was riecht denn hier so lecker wie Kuchenteig? Hat wer Kuchen mitgebracht? Oder Plätzchen?"
Ich: "Ich glaube, das bin ich!" (halte ihr den Arm unter die Nase)
Sie: "Oooohhh jaaaaa... wie lecker!"

Das war Vanille AbricotVanille Abricot
vor 5 Jahren
Mehrere aus meiner Familie fanden am Osterwochenende, dass "Delina" super toll duftet.
vor 5 Jahren
Neulich hab ich eine Probe von Black Afgano abgefüllt. Mein absoluter Lieblingsduft. Hab mich aber ungeschickt angestellt und mir ist die Probe ausgelaufen. Das ganze Zeug auf meine Hände und den Schreibtisch, ich sags euch DER HIMMEL!!!! Trotz mehrfachem Händewwaschen ging der Geruch erst nach 2 Tagen weg. Das war toll! CoolVery Happy
Aber meine Mama hasst den Geruch. Sie hat sehr gelitten und das auch bei jeder Gelegenheit kundgetan. Fast hätt sie mich nicht am Osteressen teilnehmen lassen weil ihr von dem Geruch fast schlecht geworden ist. . Nach verschwitzter Wäsche und 2 Wochen ungewaschen riech ich angeblich. Oud riecht für sie einfach so, das hatten wir eh schon öfters. Tat mir natürlich leid für sie. Aber es ist schon krass. Ich kann mich nicht dran erinnern jemals so was schönes gerochen hab wie mein geliebtes Black Afgano und für sie ist das der reinste Horror.
vor 5 Jahren
Tochter (beim Anschnallen): Was riecht hier so?
Frau (die den dazugehörigen Bruder anschnallt): Das ist das Zeckenschutzmittel.
Tochter: Das riecht aber gut!
Frau und ich (lachend): Dann ist es nicht das Zeckenschutzmittel

Es war der Papa bzw. das vom Papa getragene "Himalaya". Mein Töchterchen hat echt eine gute Nase!
vor 5 Jahren
Freitag an der Arbeit: "Du riechst übrigens unheimlich gut, wollte ich Dir mal sagen. Was ist das?"

"Versace pour Homme Dylan Blue"
vor 5 Jahren
Das riecht wie „Klo-Stein“, mein Vater über Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme.
vor 5 Jahren
Ich wieder mit "Amber" von Roja.Auf einem gar nicht so kleinen Konzert habe ich meine Freundin getroffen,bei der ich neulich übernachtet hatte und deren Zimmer samt Katze noch tagelang nach "Amber" rochen.
Sie und ihr Freund waren ganz oben auf der Tribüne und ich ganz unten ziemlich weit vorne.Und dann haben sie mich gesucht und gefunden,weil sie mich GEROCHEN haben.
Auf einem Konzert! Ein ausverkauftes!! Und ich hatte diesmal nicht überdosiert
Very Happy
vor 5 Jahren
Townsend:
Es war der Papa bzw. das vom Papa getragene "Himalaya". Mein Töchterchen hat echt eine gute Nase!

Das Kind hat Geschmack Wink
vor 5 Jahren
Donauinsel93:
Das riecht wie „Klo-Stein“, mein Vater über Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme.

Klostein hahaha bester Mann dein Vater aber tatsächlich jetzt wo du es sagst hmmm....
vor 5 Jahren
Costarico:
Donauinsel93:
Das riecht wie „Klo-Stein“, mein Vater über Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme.

Klostein hahaha bester Mann dein Vater aber tatsächlich jetzt wo du es sagst hmmm....

Hahaha Cool Ich melde das an Jeremy!
vor 5 Jahren
Benjamin:
Neulich in der Frauenarztpraxis (Wir bekommen bald Nachwuchs) sorgte "Bleu de Chanel Parfum" für wahre Begeisterungsstürme. Nachdem die Sprechstundenhilfe das CTG an meiner Freundin befestigt hatte, drehte sie sich zu mir um und schnüffelte an mir: ,,Sie riechen hier so gut!“ Zurück im Wartebereich wurde dann den Kolleginnen mitgeteilt wer die Praxis so fein beduftet hat. Bevor wir gehen konnten musste ich den Damen dann noch aufschreiben welches Parfum es ganz genau war und mir wurde unmissverständlich klar gemacht was ich nächstes Mal für ein Parfum zu tragen habe Wink.

Musste gerade schmunzeln, denn vor noch nicht allzu langer Zeit ist mein Mann auch immer mit mir in der Frauenarztpraxis gesessen, allerdings trug er Chanels Allure Sport Homme Wink

Viel Glück für die bevorstehende Geburt! Unsere kleine Dame ist jetzt schon 3 Monate alt! Wink
vor 5 Jahren
Meine (liebe) Stiefmutter hat "Un Jardin sur la Lagune" an mir bei einem Kurzbesuch komplimentiert und danach direkt ein Fläschchen von mir zum Geburtstag bekommen. Smile
Außerdem hat mein Liebster im Urlaub kommentiert, ich röche so gut nach Sommer.... "Sun Delight" war es.
vor 5 Jahren
Als ich noch "Versace - Dylan Blue" hatte im Büro:

Kollege: Hast du dieses starke Parfüm drauf? Das riecht nicht schlecht. Was ist das?

Ich: Ist von Versace.

Kollege: oh, dann ist das ja teuer.

Ich: Ganz und garnicht!
vor 5 Jahren
Reaktion meiner Kolleginnen auf "Crema di latte"
...so schön hast Du noch nie gerochen.

Smile))
vor 5 Jahren
BLurreD:
Als ich noch "Versace - Dylan Blue" hatte im Büro:

Kollege: Hast du dieses starke Parfüm drauf? Das riecht nicht schlecht. Was ist das?

Ich: Ist von Versace.

Kollege: oh, dann ist das ja teuer.

Ich: Ganz und garnicht!

Ich habe festgestellt dass das oft eine Ermessensfrage ist. Ich kenn gar net so wenige Leute für die ist jedes Parfum, was mehr als 20€ kostet, teuer.
vor 5 Jahren
Heute hab ich den salatschnippselnden Kollegen in der Küche auf der Arbeit angetroffen. Er trägt eher selten Düfte...
Kollege trug ein sommerlich-buntes Hemd, passend zu seiner guten Laune, die er immer verbreitet.

Und roch sehr angenehm frisch, markant und ein bisschen sexy.

Da musste ich natürlich gleich nachfragen, was er denn Schönes an sich trägt. Siehe da, es war "Cool Water" Davidoff. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 02.05.2019, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Cuoredolore:
Heute hab ich den salatschnippselnden Kollegen in der Küche auf der Arbeit angetroffen. Er trägt eher selten Düfte...
Kollege trug er ein sommerlich-buntes Hemd, passend zu seiner guten Laune, die er immer verbreitet.

Und roch sehr angenehm frisch, markant und ein bisschen sexy.

Da musste ich natürlich gleich nachfragen, was er denn Schönes an sich trägt. Siehe da, es war "Cool Water" Davidoff. Very Happy

Ja, das ist kein schlechter Duft.
vor 5 Jahren
"Du riechst nach Luxuskaufhaus" von einem Mitschüler zu "Godolphin"

"Du riechst heute wieder hervorragend" von einer Kollegin zu "L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Cuoredolore:
Heute hab ich den salatschnippselnden Kollegen in der Küche auf der Arbeit angetroffen. Er trägt eher selten Düfte...
Kollege trug ein sommerlich-buntes Hemd, passend zu seiner guten Laune, die er immer verbreitet.

Und roch sehr angenehm frisch, markant und ein bisschen sexy.

Da musste ich natürlich gleich nachfragen, was er denn Schönes an sich trägt. Siehe da, es war "Cool Water" Davidoff. Very Happy

Ich rieche den auch suuuuuper gern an Männern Smile
vor 5 Jahren
Heute vormittags eine gute Freundin getroffen.
Nach der Begrüßung meinte sie sofort, dass ich heute nach altem Opa rieche Rolling Eyes
Habe mich heute für "Oud Luwak" entschieden Very Happy
vor 5 Jahren
Meine Freundin gestern: "du riechst nach Frauenparfum!"
Bei dem Duft habe ich mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet Shocked
"lalique encre noir"
vor 5 Jahren
Meine Freundin gestern: "du riechst nach Frauenparfum!"
Bei dem Duft habe ich mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet Shocked
"lalique encre noir:c29dd28427]

Hahaha, bei allen, aber nicht bei dem Very Happy
vor 5 Jahren
Ein Kollege steht gerade im Büro hinter mir und meint auf einmal:
"Puh, dein Parfum heute finde ich aber nicht so gut. Riecht irgendwie nach Kaminfeuer."

BÄM. Nailed it! Es handelt sich nämlich um "Maison Margiela - By the Fireplace".
Dementsprechend fasse ich die Beleidigung einfach mal als Kompliment auf. Cool
4276 - 4300 von 7909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu