Forum durchsuchen

GEKIPPT

76 - 100 von 643
vor 12 Jahren
Wieso lange her? Ich denk das war vorgestern.
vor 12 Jahren
Danke für die Aufmunterungen und das Mut machen! Ohne euch hätte ich den Flakon wahrscheinlich in den Müll geschmissen und mich schwarz geärgert.

Glücklicherweise habe ich gestern beim Durchforsten meiner Belege doch noch den Zettel gefunden (HA, endlich ist die ganze Zettelwirtschaft mal zu was gut).
Also heute nochmal auf dorthin, mein Anliegen nochmals vorgetragen (inklusive der Andeutung, dass ich sehr wohl dazu bereit bin, Stunk zu machen) und siehe da - alles klappte problemlos. Was für ein Wunder...

Leider Gottes hab ich mir den Namen der Verkäuferin gestern nicht gemerkt. Und nur die Angabe "schlecht und nicht altersgerecht geschminkt" hätte wohl kaum zu einer eindeutigen Identifizierung in dem Laden geführt...
Parfum werde ich dort eh nicht mehr einkaufen.
Bis jetzt wurde ich dort nicht einmal gescheidt beraten und habe dort alleine wegen des meist etwas günstigeren Preises gekauft.

Vielen Dank nochmal für's Zur-Seite-Stehen! Very Happy
vor 12 Jahren
Gekippt? War bei mir bei Davidoff Cool Water ganz extrem...
Habe diese Düfte eine Zeit lang kostenlos bekommen, aus Marketinggründen.
Deshalb hatte ich z.T. auch sehr alte Flakons rumstehen...
vor 12 Jahren
Rosario:
Leider Gottes hab ich mir den Namen der Verkäuferin gestern nicht gemerkt. Und nur die Angabe "schlecht und nicht altersgerecht geschminkt" hätte wohl kaum zu einer eindeutigen Identifizierung in dem Laden geführt...

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Große klasse, dass du nochmal hin bist (dafür braucht man schon viel Bock und Entschlossenheit). Und super, dass es geklappt hat!
vor 12 Jahren
Kannste mal sehen! Und plötzlich war man auch nicht mehr der Meinung, dass de Duft absolut in Ordnung sei? Shocked
Ich find das echt unmöglich, dass man dann auch noch erstmal versucht, den Kunden zu beschwichtigen.
vor 12 Jahren
Super! Haste gut gemacht! Parfums sind einfach zu teuer, um darüber hinwegzugehen wenn etwas nicht O.K. ist.
Sei ruhig selbstbewußt bei solchen Sachen! Very Happy
vor 12 Jahren
Es gibt Rechte des Käufers, und auf diese kann man sich berufen.Man muss gar kein "Theater" oder "Stunk" machen.Manchmal reicht die Nennung eines Paragraphen völlig aus...
Das muss man im Laufe des Lebens lernen, diese Rechte für sich durchzu setzen.
Was viele auch nicht wissen: Ein Pullover, der zum Beispiel im Schlussverkauf - auch wenn das jetzt anders heißt- oder wegen Schmuddelflecken im Preis gesenkt ist, darf sehr wohl reklamiert werden, natürlich nicht wegen des Flecks, aber wenn sich zum Beispiel
Nähte lösen. Händler versuchen auch gerne mal, dem Käufer dann einzureden,es gäbe dann kein Reklamationsrecht.
vor 12 Jahren
Wenn man vom Verkaufspersonal abgewimmelt wird, kann es auch helfen, die Filialleitung oder Geschäftsführer/in zu verlangen.

Ich freue mich jedenfalls, dass du dein Geld wiederbekommen hast!
vor 12 Jahren
Oh. Jetzt hab' ich grad nen Schreck gekriegt. Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread aufmachen, dann fiel mir ein, sowas gab es schonmal, jetzt scheint es doch nicht so schlimm...
Mein "Infusion d'Homme" ist grad angekommen. Es war sehr, sehr lange mit Hermes unterwegs.
Ich packte gerade aus, mal davon ab, ist anscheinend durch die kalten Temperaturen das Schildchen auf dem Flakon abgefallen, aber die Flüssigkeit sah merkwürdig milchig aus.
Riecht aber noch ok. Ich wollte gerade erbost bei Hermes anrufen, da sehe ich, die Trübung schwindet - jetzt sieht alles wieder in Ordnung aus...
Bin jetzt erstmal beruhigt. Nix gekippt Wink
vor 12 Jahren
Confusion, ich würde trotzdem mal bei dem Händler nachfragen, wie das mit der Trübung passieren kann. Oder hast du es gebraucht gekauft?
vor 12 Jahren
Confusion:

Mein "Infusion d'Homme" ist grad angekommen. Es war sehr, sehr lange mit Hermes unterwegs.

"Infusion d`Homme"? Rolling Eyes Oh, wir hätten tauschen können ...
vor 12 Jahren
Confusion, ich würde trotzdem mal bei dem Händler nachfragen, wie das mit der Trübung passieren kann. Oder hast du es gebraucht gekauft?


Jepp, gebraucht - aber fast voll, fehlen vielleicht 3 ml.. Aber jetzt ist die Flüssigkeit wieder klar Very Happy . Scheint was mit der Temperatur zu tun gehabt zu haben - kalt = milchig, Zimmertemperatur = klar. Vielleicht mag mal jemand sein Infusion d'Homme, zumindest eine Probe davon, in den Kühlschrank stellen und mir sagen, ob das das auch macht...? Wink
"Infusion d`Homme"? Rolling Eyes Oh, wir hätten tauschen können ...


Oh. Wusst ich ja nicht. Aber das hier war auch echt ein Schnäppchen, ob mit oder ohne Temperaturschwankungen, mal davon ab. Ich musste zuschlagen.
vor 12 Jahren
Mein Infusion d´Homme steht immer im Kühlschrank und ist nicht trüb geworden, riecht wie immer.
Der Kühlschrank steht auf Stufe 1,5. Vielleicht hat Dein Infusion noch mehr Kälte abgekriegt?
vor 12 Jahren
Mir ist noch nie eins gekippt und auch noch keins runtergefallen.

Länger als 2 Jahre stand bei mir noch nie ein Duft rum...
nur ein einziges vor 12 Jahren
ist mir je gekippt: Pure von Jil Sander... zugegeben, es hat einige Klimawechsel und Langstreckenflüge mitgemacht - aber das hatten andere auch und sind nicht gekippt! Ich habe zum Teil richtig alte Parfums, die allesamt höchstens geringfügig schwächer riechen, als am Tag des Kaufs, aber kein einziges ist gekippt, bis auf pure...
vor 12 Jahren
mir ist auch noch keins gekippt.. Very Happy hab grad erstmal schnell nachgeschaut, weil ich auch ein paar Schätzchen dabei hab die nicht erst seit gestern bei mir lagern, aber wie gesagt, bisher toitoitoi.
Da hoffe ich doch mal dass es so bleibt!!
vor 12 Jahren
Mir selbst noch keines,ich besitze aber auch noch nicht viele.
Meiner Ma ist mal Chloé gekippt,das ber erst nach ca. 6 Jahren im hellen Badezimmer....wobei das dann auch nichtmal richtig schlecht roch,es war nur ganz dunkel geworden.
Düfte,die ich länger erhalten möchte,stehen bei mir bei ca. 2 Grad im Kühlschrank....
vor 12 Jahren
Zwar nicht gekippt im Sinne von kaputt gegangen, aber ausgelaufen (IN der Schachtel IM Schrank!!!) ist mir meine Vintage-"Habanita"... Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 12 Jahren
Ich fühle mit Dir, Mari...
aber ich hab noch, ätsch! Twisted Evil
vor 12 Jahren
Fühle auch mit dir! Schade!
Und ich habe eine vorsichtige Frage. Was ist eine Vintage? Ein altes Parfum, im Sinne vor längere Zeit produziert, ist klar. Darf das eine Vintage heißen, nur wenn es ungeöffnet war? Oder kippen gute alte Sachen gar nicht. Ich habe noch "Vivre" und "Nocturnes" aus neunziger (Parfumessenz). Ich meine die sind gekippt. Oder?
vor 12 Jahren
Meine bessere Hälfte hat es eben geschafft meinen noch fast vollen Flakon "Reflection Man" ins Jenseits zu befördern... beim putzen des Bad´s dagegen gekommen und runtergefallen auf den Fließenboden... Ich könnte schreien... was heißt ich könnte, ich tu es gerade... Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Lieber Steve, ich trauere mit dir, so ein Shit. Aber, als Trost, euer Bad riecht doch jetzt bestimmt verteufelt gut, oder? Wink

Ich habe vor 3 Wochen einen Flakon "Very Valentino" (halbvoll) geschenkt bekommen. Er riecht zu Anfang sehr stechend. Im Vergleich mit meiner Miniatur aber fast gleich. Bin mir nicht ganz sicher, ob er nun gekippt ist, oder nicht. Mein Duft ist er aber nicht. Trau mich aber nun auch nicht, den in den Souk zu stellen, da ich mir ja nicht sicher bin. In die Tonne kloppen möchte ich ihn auch nicht. Falls jemand mag, einfach melden.

LG Moni
vor 12 Jahren
Moni43:
Lieber Steve, ich trauere mit dir, so ein Shit. Aber, als Trost, euer Bad riecht doch jetzt bestimmt verteufelt gut, oder? Wink

Haha, ja das tut es tatsächlich. Naja, hab ich heute Abend wenigstens einen guten Grund noch fix ins Kaufhaus zu düsen...
vor 12 Jahren
bei uns ist heute im Flur "Armani Code / Black Code" von der Kommode gesegelt und auf den Fliesen kaputt gegangen.. *schnüff* dabei mochte ich den so gerne.
vor 12 Jahren
Mir ist mal ein fast voller 125 ml Flacon Miss Jaguar auf den Fliesen zerschellt. Man, war ich auf mich selbst sauer! Der Duft war so toll und nur noch zu unglaublichen Preisen zu haben Mad

Weil ich nicht einsehen wollte, dass der Duft verloren ist, habe ich Stofftaschentücher, die ich anno dazumal zu meinem Leidwesen reichlich zur Konfirmation geschenkt bekam und mich immer fragte, wofür man die braucht..., rausgekramt und die Pfütze damit aufgewischt.

So konnte ich wenigstens noch einige Zeit daran schniefen und denn Schrank beduften. Wirklich getröstet hat es mich allerdings nicht.

Gekippt ersteigert habe ich mal einen Flacon Pleasures- zumindest roch er anders als mein alter und nicht gerade toll.
76 - 100 von 643
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu