Forum durchsuchen

Sale

4226 - 4250 von 4883
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Piarara:
Douglas hat 25% auf Düfte mit dem CODE: SOMMERDUFT Smile
Bis 29.7.

Klappt nicht Sad
Wie machst Du das?

Bei mir klappte es auch nicht. Sind evtl. bestimmte Marken davon ausgenommen?
Douglas 20% vor 5 Jahren
Alternativ, mit immerhin noch 20%

SUNNY20

Finde leider nichts zur Gültigkeit.
Zuletzt bearbeitet von Saemm am 29.07.2019, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
AudreyC:
BeatriceA:
Piarara:
Douglas hat 25% auf Düfte mit dem CODE: SOMMERDUFT Smile
Bis 29.7.

Klappt nicht Sad
Wie machst Du das?

Bei mir klappte es auch nicht. Sind evtl. bestimmte Marken davon ausgenommen?

ganz einfach : gilt nur in Österreich!
Pieper bei Instagam vor 5 Jahren
Sichert euch in unserem Flash Sale -20%* auf eure Beauty-Lieblinge.
Code: SUMMERFLASH


www.instagram.com/p/B0c4YGXDhMc/
Re: Douglas 20% vor 5 Jahren
Saemm:
Alternativ, mit immerhin noch 20%

SUNNY20

Finde leider nichts zur Gültigkeit.

Heute funktioniert es! Danke!
Bloom perfume vor 5 Jahren
20% vom 29.7 - 31.7 code: Bloom7

bloomperfume.co.uk/
vor 5 Jahren
bei Rossmann diese Woche der Obelisk 50 ml zu 9,99 EUR
Flaconi 19% vor 5 Jahren
MPVXSP-I5HB3

Jetzt 19.0% Rabatt auf das ausgewählte Produkt - nur heute & für eine begrenzte Stückzahl!
Re: Flaconi 19% vor 5 Jahren
Saemm:
MPVXSP-I5HB3

Jetzt 19.0% Rabatt auf das ausgewählte Produkt - nur heute & für eine begrenzte Stückzahl!

Auch heute - 31.08.
Re: Bzgl. Libertin Louison - Techn. Indiscrète vor 5 Jahren
Greifswald:
Palonera:
Laurel:
Palonera:
Ich würde es ja wirklich gern mit dieser Marke versuchen, nur bekomme ich trotz wiederholter Versuche keine Möglichkeit, eine Zahlung zu senden - vermutlich hat sich die Seite nach dem hier geposteten Hinweis aufgehängt, Wink...

Dazu gab es jetzt eine E-Mail vom Hersteller. Der Fehler sollte jetzt behoben sein ...

Dear Customers,
Some of you had a problem to finalize your order and did not have access to payment.
We had a small bug in our system that blocks payments when many customers want to pay at the same time.
This is a security for our customers and our backoffice.
We apologize for this small inconvenience.

Danke Dir!
Die Firma hat einen gran-di-o-sen Kundendienst - nachdem ich im Anschluß an mein hiesiges Posting eine Mail an ebenjenen geschickt hatte in der Erwartung, frühestens am nächsten Morgen eine Antwort zu erhalten, war ich mehr als erstaunt, bereits wenige Minuten später eine überaus freundliche, engagierte Rückmeldung zu erhalten. Das technische Problem konnten wir nicht lösen, aber wir haben bis nach Mitternacht (!!) mehrere Mails gewechselt und dank einer PayPal-Zahlungsaufforderung konnte ich auch noch in derselben Nacht meine Zahlung abwickeln.
Keine Ahnung, ob die Firma so gut zahlt oder ob die Mitarbeiter einfach mit sehr viel Herz bei der Sache sind - derartige Hilfsbereitschaft und Kundenorientiertheit um diese Uhrzeit sind mir jedenfalls noch nicht begegnet.
Allein das hat den Techniques Indiscrètes bei mir einen gewaltigen Sympathiebonus verschafft.

Ich hoffe, dieser Hinweis ist gestattet, bitte ansonsten einfach löschen. Über die Firma und ihren Kundenservice wurde andernorts sehr negativ berichtet. Ich kann das selbst nicht beurteilen, wollte aber kurz darauf hinweisen - natürlich nicht, um der Firma zu schaden, sondern damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann Smile

Ich würde gern kurz ergänzen, daß ich die negativen Erfahrungen mit der Firma glücklicherweise nicht teile(n muß/kann) - nach dem erfreulichen Kontakt mit dem Kundenservice habe ich heute meine Sendung aus Frankreich erhalten.
Ich hatte das Sample Set bestellt, das die gesamte Collection enthält - techniqueindiscrete.com/en/samples/51-echantil lons.html -, und bin der Ansicht, daß der Preis sehr moderat ist, zumal er auf den Kauf einer Full Size angerechnet wird.
Vielleicht gilt hier wie überall: Wie es in den Wald hineinruft...?
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 02.08.2019, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
15% bei Douglas vor 5 Jahren
gültig bis Sonntag Abend um Mitternacht:

15% auf alles (ausgenommen reduzierte Artikel) mit Bikini15
vor 5 Jahren
Mußler Beauty Stuttgart(Stadtmitte) hat momentan einen Sales-Tisch.
Die braune Acqua di Parma-Serie Minus 40% (da die neue schwarze Serie bereits im Regal steht)
Auf dem Tisch befanden sich u.a. einige Kilian-Düfte(nicht das ganze Sortiment, nur 3-4 verschiedene Düfte!)Durga, Helmut Lang, Acca Kappa, Hermes, Atl. Oblique und andere Nischenmarken..alle mit min. 40% reduziert.
Marionnaud AT vor 5 Jahren
Beim österreichischen Shop Marionnaud gibt‘s Rabatte bei Kauf mehrerer Produkte.
Und zum Pre-Launch von Mon Guerlain EdP Intense gibt‘s ein Guerlain beauty täschchen und Guerlain Kosmetikproben gratis dazu.
Smile
vor 5 Jahren
Sale im Pilla-Shop:

Sommerschlussverkauf
Sparen Sie jetzt bis zu 60%

Im großen SSV sparen Sie bis zu 60% auf Ihre Lieblingsprodukte. Sichern Sie sich
Markenparfum, hochwertige Haarpflege- und Kosmetikprodukte zum besten Preis.
Nur für 48 Stunden schenken wir Ihnen zusätzlich

13% Rabatt auf das gesamte Sortiment
Rabattcode: n19ssv8
vor 5 Jahren
Jemand einen Code für Parfum Zentrum?

Bitte PN

Gruß
vor 5 Jahren
Douglas heute 20 % auf Alles auch Reduziertes. Kein Mindestbestellwert mit :
HURRA20
vor 5 Jahren
30% auf alles von Tom Ford bei Cosmeticexpress, bis 14.8.

Code: TOMFORD30
Flaconi wieder 30% vor 5 Jahren
SUMMER30
gilt bis heute 24 Uhr
Ludwig Beck vor 5 Jahren
Hat vielleicht jemand zufällig einen 20% Code für Ludwig Beck?
vor 5 Jahren
Marionnaud Onlineshop Österreich
-25 % AUF ALLES!
vor 5 Jahren
Notino 10 %

minus10de
20 % bei Ludwig Beck vor 5 Jahren
mit

20Sommer

Nur bis 23.8.19
vor 5 Jahren
Icon - 78 Vintage Green für 15 Steine bei Müller!
vor 5 Jahren
parfum-zentrum.de

Gratis Versand bis Sonntag.

Bestellen Sie für mindestens 30 € und sparen Sie sich die Versandkosten!

VERSAND19
2 für 1 House of Matriarch vor 5 Jahren
"Full Bottle Worthy" Flash Sale! Buy One/Get One on 50ml fragrances for the next 24 hours!
[Samstag ca. 18:00 Uhr]
For 24 hours only! Order a 50ml bottle from the new releases collection and receive a second of your choice with our compliments! Use code: FBW at the end of your checkout.
Up to five complimentary bottles per customer.

Daylily: virtual garden party - enjoy a 50% discount on all sizes today with code: LILYLOVER
4226 - 4250 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu