Palonera:Laurel:Palonera:Ich würde es ja wirklich gern mit dieser Marke versuchen, nur bekomme ich trotz wiederholter Versuche keine Möglichkeit, eine Zahlung zu senden - vermutlich hat sich die Seite nach dem hier geposteten Hinweis aufgehängt,
...
Dazu gab es jetzt eine E-Mail vom Hersteller. Der Fehler sollte jetzt behoben sein ...
Dear Customers,
Some of you had a problem to finalize your order and did not have access to payment.
We had a small bug in our system that blocks payments when many customers want to pay at the same time.
This is a security for our customers and our backoffice.
We apologize for this small inconvenience.
Danke Dir!
Die Firma hat einen gran-di-o-sen Kundendienst - nachdem ich im Anschluß an mein hiesiges Posting eine Mail an ebenjenen geschickt hatte in der Erwartung, frühestens am nächsten Morgen eine Antwort zu erhalten, war ich mehr als erstaunt, bereits wenige Minuten später eine überaus freundliche, engagierte Rückmeldung zu erhalten. Das technische Problem konnten wir nicht lösen, aber wir haben bis nach Mitternacht (!!) mehrere Mails gewechselt und dank einer PayPal-Zahlungsaufforderung konnte ich auch noch in derselben Nacht meine Zahlung abwickeln.
Keine Ahnung, ob die Firma so gut zahlt oder ob die Mitarbeiter einfach mit sehr viel Herz bei der Sache sind - derartige Hilfsbereitschaft und Kundenorientiertheit um diese Uhrzeit sind mir jedenfalls noch nicht begegnet.
Allein das hat den Techniques Indiscrètes bei mir einen gewaltigen Sympathiebonus verschafft.
Ich hoffe, dieser Hinweis ist gestattet, bitte ansonsten einfach löschen. Über die Firma und ihren Kundenservice wurde
sehr negativ berichtet. Ich kann das selbst nicht beurteilen, wollte aber kurz darauf hinweisen - natürlich nicht, um der Firma zu schaden, sondern damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann