Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10951 - 10975 von 20743
vor 5 Jahren
"Bleecker Street". Very Happy In diesem warmen Sommer trägt der sich ganz hervorragend.
vor 5 Jahren
"El Born" und "Néroli Intense"
vor 5 Jahren
"Me L'Eau"- die "Frischetheke" meiner Sammlung brauchte Nachschub. Wink
vor 5 Jahren
"HM (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Shit ey, ich habe mir vorgenommen, dass das jetzt die letzten Parfumkäufe (also NICHT die Souks Twisted Evil nur die OVP nagelneuen Parfumerie-Flakons) für 2019 waren. Das geht mir grad echt ganz schön in die Kohle.

- "Olympea Intense" (80ml)
- "Decadence" (50ml)
- "Absolutely me" (75ml)

Plus ein paar Bunkerflakons "Alien Essence Absolue" Smile Die Angebote waren einfach zu gut und ich hatte schon so lange gewartet und da waren teilweise die guten Preise schon weg.

Bleiben aber in OVP und warten, bis andere Flakons leer werden *festvornehm* Very HappyConfused
vor 5 Jahren
"Pacific Rock Moss"

Und von Marvel:

The Punisher

Letzterer ist zwar als Kinderduft angeben, ich bezweifle allerdings stark, dass Kinder wirklich wissen wer der Punisher ist Smile
Wollte 2 kaufen und.........:) vor 5 Jahren
MFK - APOM pour Femme
Juliette Has A Gun - Citizen Queen
Juliette Has A Gun - MMMM...
Etro - Rajasthan
Etro - Jacquard
vor 5 Jahren
"Kingdom of Bahrain"
"Pacific Rock Moss"
"Les Exceptions - Ambre Redoutable"
"L for Men"

SmileSmileSmile
vor 5 Jahren
Heyhey
Gerade ein super Schnapper.
neu, versiegelter "Fahrenheit absolute" 100ml.konnte ich nicht nein sagen. Gerade, weil ich den Original Edt oder Edp nicht mag.

Gruss
vor 5 Jahren
"Les Élixirs Charnels - French Kiss" und "La Violette"
vor 5 Jahren
"Neroli Outrenoir" von Guerlain
vor 5 Jahren
varvatos/jonas CRIMSON
prada luna rossa BLACK
Atkinsons OUD SAVE THE KING

schönen abend !
vor 5 Jahren
Gerade in der Mittagspause 100 ml "La Belle" von JPG erstanden Very Happy

Der erste Mainstream Gourmand seit langem der mein Herz wirklich höher schlagen ließ und der einzige Duft überhaupt, der mich seit langem nicht mehr losgelassen hat.

Nach mehrmonatiger Enthaltsamkeit freut mich der nun umso mehr Smile
vor 5 Jahren
Just Oud boulevard Edition von Lattafa
Gekauft bei einem bekannten amerikanischen Onlinehändler, der für die Lieferung 17 Tage gebraucht hat...aber es hat sich gelohnt.
vor 5 Jahren
"1876" von Histoires de Parfums
Retail Therapy vor 5 Jahren
"Hidden Fantasy" "Cinéma (Eau de Parfum)" "Fève Délicieuse" und "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)" - die kalte Jahreszeit darf kommen.
vor 5 Jahren
"Cotton Candy" und "Baby Powder" Smile
vor 5 Jahren
"Memoire d'une Odeur" musste ich haben. Herrlich bitter cremig...
"Vetiris" habe ich im Souk getauscht...riecht anders als in der Erinnerung, aber sehr gut.
"Azemour Les Orangers" habe ich noch in der 100 ml Version gefunden...kommt demnächst offenbar leider nur noch in 50 ml.
vor 5 Jahren
Elie Saab Vetiver
vor 5 Jahren
"Versace pour homme Dylan blue (eau de toilette)"
vor 5 Jahren
"wanted"
vor 5 Jahren
"Icon - 78 Vintage Green" bei Müller für 15 Euro. Nichts wie hin leute!
vor 5 Jahren
"Aquamondi Maroc - L'Essence Mystérieuse" - bin gespannt! Smile
vor 5 Jahren
Warm Cotton von Clean, endlich!
vor 5 Jahren
Vor einer halben Stunde in meinen Einkaufswagen gehüpft: "Pure Poison" und "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille".
Jetzt kann der Herbst kommen Very Happy ...
10951 - 10975 von 20743
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu