Forum durchsuchen

Wanderpaket Alkemia

1 - 25 von 56
Wanderpaket Alkemia vor 4 Jahren
Parfumöle:

"Absinthe and Laudanum in the Afternoon"
"The Academy of Pleasure"
ArabesqueArabesque
"Bois d'Ambre"
"Forest Patchouli"
"Hippie Spirit / Hippie Gypsy"
"The Libertine"
"Luminae"
"Miel de Sauvage et Tabac"
"Moroccan Tea"
"A Roll in the Hay"
"Trick or Treat"

Es sind kleine Proben, sie reichen für ca. 6 Teilnehmer, denke ich. Falls sich mehr Leute melden, verlose ich am Sonntag.

Bei einem Duft am Tag wären es 12 Tage, ich gehe also von den üblichen zwei Wochen als Verweildauer aus und bitte um ein paar Statements und Einordnungen:)

Bitte meldet unbedingt Eintreffen und Abschicken hier im Thread, Abschicken bitte erst melden, nachdem die Proben zur Post gebracht wurden.

Hier die Liste. Eigentliche Ersttesterin ist (ab Mitte der Woche) Bellemorte, sie schickt dann weiter. Viel Spaß beim Testen!

1. Bellemorte
2. First
3. Serafina
4. Morgaina
5. Caligari
6. Hildchen93
7. Mörderbiene

Nachrücker:
8. Girlain
9. Weissenbdav
10. Eyris
11. MichH
12. LiquidLuck
13. Chrisolina
Zuletzt bearbeitet von Kayliz am 24.11.2019, 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Klingt interessant, da wäre ich gerne mit dabei:)
vor 4 Jahren
Oh, die finde ich auch sehr spannend! Ich wäre auch gern dabei.
vor 4 Jahren
Oh wie toll, ich wäre auch gern dabei!
vor 4 Jahren
Hallo Kay,
Da wär ich gern dabei...nachdem du mich schließlich auf diese interessante Marke erst aufmerksam gemacht hast. Very Happy
vor 4 Jahren
Liebe Kayliz, viele dieser Düfte hören sich wirklich hochgradig spannend an, insofern würde ich mich über die Testmöglichkeit sehr freuen!

Grüßle!
vor 4 Jahren
Oh, super, da wäre ich auch sehr neugierig!
Danke für die Aktion Smile
vor 4 Jahren
Die Parfums klingen super spannend!
Da ich aber bereits Nr. 7 bin, wird es knapp!
Wenn nicht eh verlost wird, trete ich ggf. zurück, da ich eh keine Statements mehr schreiben möchte (Einordnungen mache ich aber gerne!)
Falls verlost wird, mache ich aber gerne dabei mit.
vor 4 Jahren
Es wird auf jeden Fall verlost:)
vor 4 Jahren
Schade, dass es verlost wird ^^ Ich hätte extrem Lust darauf, diese Düfte alle mal Probe zu schnüffeln. Smile
vor 4 Jahren
Ich springe mit in den Lostopf, hoffe unter die sechs Testern zu sein und sage vielen Dank an die liebe Kay!
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 23.11.2019, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Weissenbdav:
Schade, dass es verlost wird ^^ Ich hätte extrem Lust darauf, diese Düfte alle mal Probe zu schnüffeln. Smile

Ich habe es so verstanden, dass 6 Leute ausgelost werden, die das Wanderpaket testen dürfen, nicht einer, der es geschenkt bekommt.Aber ich kann mich irren...
vor 4 Jahren
Also, es ist ein Wanderpaket! Natürlich geht es ums Testen. Da besteht gar kein Zweifel Smile
Sonst wäre es doch auch in einem anderen Unterforum gepostet worden.
vor 4 Jahren
Die Alkemia-Düfte sind noch völliges Neuland für mich ... und klingen aussergewöhnlich spannend!
Da wäre ich sehr gerne mit dabei Smile
vor 4 Jahren
Serafina:
Weissenbdav:
Schade, dass es verlost wird ^^ Ich hätte extrem Lust darauf, diese Düfte alle mal Probe zu schnüffeln. Smile

Ich habe es so verstanden, dass 6 Leute ausgelost werden, die das Wanderpaket testen dürfen, nicht einer, der es geschenkt bekommt.

Ja, genau — ein Wanderpaket halt Wink
vor 4 Jahren
Ich versuche auch mein Glück! Very Happy
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Smile
vor 4 Jahren
Die Liste steht jetzt im ersten Beitrag:)
vor 4 Jahren
Super, vielen Dank für das Teilen dieser so spannenden Düfte. Und vielen Dank an die Glücksfee, die mich gezogen hat!
vor 4 Jahren
Die Proben sind heute angekommen - vielen Dank, liebe Kayliz für die Testmöglichkeit Smile
Ich beeile mich und kontaktiere First, sobald ich weiß, wanns weitergehen wird!
vor 4 Jahren
Heute am frühen Nachmittag habe ich die Schätzchen an die Ritter vom Gelben Horn übergeben Wink
vor 4 Jahren
Und der Ritter hat geliefert! Danke! Bin sehr gespannt!
vor 4 Jahren
Das feine Päckchen ist seit heute unterwegs zu Serafina.
Liebe Kayliz, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und diese mir bis dato unbekannte Marke kennenlernen durfte.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtswoche,
First
vor 4 Jahren
Eben brachte die Post das Paket. Werde zügig testen und spätestens am 27.12. weitersenden.
vor 4 Jahren
Habe das Päckchen eben bei der Post abgegeben.
Für Morgaina habe ich ein Tütchen mit 3 Proben für sie beigelegt.

Danke für die Möglichkeit!
Mit Abstand am besten hat mir Arabesque gefallen! Die Düfte habe ich alle bewertet und eingeordnet.
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Alkemia
Gehe zu