Forum durchsuchen

Frauen...eure Meinung ist gefragt !

Frauen...eure Meinung ist gefragt ! vor 4 Jahren
Mich würde mal von der Frauenwelt hier interessieren, welcher Duft euer „The One and Only“ an eurem oder generell an einem Mann ist. Und ich frag allgemein nicht speziell für den Winter, auf der Couch oder zum Ausgehen.
Ich bin gespannt
vor 4 Jahren
Hallöle, ganz klar "Terre d Hermes"von Hermes, gerne auch der Vetiver. Wenn ein Mann den Duft trägt, bin ich hin und weg. Leider gefällt er meinem Gatten nicht ;-(
vor 4 Jahren
Ich liebe "Le Sourire du Diable" an meinem Mann und finde den Duft auch insgesamt grandios. Hier scheint er auf wenig Interesse zu stoßen. Als sehr angenehm empfinde ich außerdem "Grey Vetiver (Eau de Parfum)" sowie
Vétiver d'Hiver von Armani Privé (sorry, kann ich grade nicht verlinken). Wenn es in Richtung Aventus gehen soll, hätt ich auch noch einen spannenden Tipp: "Lambrosc". Der performt mindestens so gut wie der Engländer, duftet aber raffinierter Smile
Zuletzt bearbeitet von Pollita am 24.11.2019, 13:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Also so wie ich hier schon erkennen kann liebt Frau Vetiver...weiter.
Und danke eich schon
vor 4 Jahren
"Héritage (Eau de Toilette)"

Es gibt aber auch noch andere, die mir gut gefallen. Hauptsache nicht so süss und mächtig, aber auch nicht zu krautig-gemüsig. Elegant, leicht seifig, aber mit einem Hauch warme Haut ist schon klasse Smile
vor 4 Jahren
Ich hab 2 Männer in meinem Leben Wink
An meinem Mann mag ich Prada L'homme Intense und Terre d Hermes von Hermes
an meinem Sohn mag ich Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme und Armani Code Profumo
vor 4 Jahren
Ich bin nicht so der Vetiver-Bomben-Fan, finde aber dafür L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und "Un jardin sur le Nil | Hermès" zum Anbeißen am bzw. an meinem Mann Very Happy
vor 4 Jahren
"L'Amiral" von Gaglewski
vor 4 Jahren
ich mag es wenn mein 2 Meter Wickinger leicht verschwitzt aus dem Wald kommt, wo er grad Holz gehackt und ein Wildschwein gejagt hat....
ups..sorry...mit mir ist grad die Phantasie durchgegangen...aber falls ihr so jemanden kennt Very Happy
vor 4 Jahren
Very Happy
vor 4 Jahren
"Le Vestiaire - Tuxedo"

Ein absoluter Immergeher, der nicht nur zum Smoking passt Wink.
vor 4 Jahren
"Sunshine Man" - an meinem Mann der wunderschönste Duft der Welt. Smile
vor 4 Jahren
"Series 3: Incense - Kyoto"
"Grey Vetiver (Eau de Parfum)"
"Un Jardin sur le Nil"
"Déclaration (Eau de Toilette)"
"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri"
"Italian Citrus"
"Virgin Island Water"

Ich finde da leichte, ruhige Düfte am Schönsten Laughing
vor 4 Jahren
Für mich ganz klar: Ormonde Jayne, Montabaco intensivo.
vor 4 Jahren
"Background" von Jil Sander. Traumhaft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frauen...eure Meinung ist gefragt !
Gehe zu