Forum durchsuchen

Verlosung zum 3. Advent -die 3.Kerze brennt bis 15.12/12 Uhr

1 - 25 von 49
Verlosung zum 3. Advent -die 3.Kerze brennt bis 15.12/12 Uhr vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumfreunde - Bekannte + Fremde Very Happy

Einige Proben/Abfüllungen (mittlerweile gebraucht!)
habe ich angesammelt, getestet, abgefüllt und möchte sie nun weiter auf die Reise schicken und jemanden zu neuen Duftkenntnissen oder Erfahrungen verführen.

Die Düfte von Sylvaine Delacourte sind im Original Discovery Set aus der ersten Serie mit den weissen Sprühern.

Die Duftpost zu meinen Adventsverlosungen soll zeitig eintreffen und mich selbst vor Weihnachten nicht stressen, deshalb eröffne ich jetzt schon die Runde.
Wäre schön, zu Erfahren, was für einen Flakon oder Abfüllung ihr euch selbst im Dezember gegönnt habt?!

Und ich wünsche viel Freude bei meiner Verlosung!

Hier könnt Ihr die Düftchen ansehen: www.parfumo.de/Benutzer/Soraya/Sammlung/Cust12

(15.12/12 Uhr)
Großbrief geht auf mich, für mögliche Verluste kann ich keine Verantwortung übernehmen oder etwas ersetzen.
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 12.12.2019, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das interessiert mich sehr. An dieser Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Gelegenheit.
Mein letzter erworbenener Duft im Dezember war "Oud Al Shams"
VG Tom
vor 4 Jahren
Eine sehr schöne Aktion, Dankeschön..versuche gerne mein Glück
Im Dezember hab ich mir noch nichts gegönnt Sad
vor 4 Jahren
Schöne Probensammlung, würde ich auch gerne testen.
Ich habe mir selbst im Advent keinen Duft gegönnt, bekam aber mit einem Adventkalender den OF „Fresh“ von Desigual geschenkt Smile

Sollte ich gezogen werden, zahle ich das Porto nach Ö natürlich selbst Wink
vor 4 Jahren
Die Düfte würden mich auch sehr interessieren! Gerade hatte ich in meinem Adventskalender Jette Signature. Bin gerne dabei!
vor 4 Jahren
Da mache ich gerne mit! Im Dezember sind nur Feuilles de Tabac von Miller Harris und heute Blue Silk von Agent Provocateur bei mir eingezogen.
vor 4 Jahren
Oh, ich versuche auch mein Glück. Danke für diese Chance. Ich habe mir im Dezember 2 Düfte gegönnt. Einmal ganz klassisch das Chanel Coromandel und hier bin ich fündig geworden und das Flowerbomb ergattert, welches dieTage kommen wird.
vor 4 Jahren
Das alles interessiert mich sehr! Und das Letzte, was ich versuchte, war ein "First" van Cleef & Arpls, das leider verwöhnt war.
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile!
Ich habe im Dezember Geburtstagsgeld investiert in "For Her Pure Musc" und einige sehr schöne Abfüllungen bzw. Proben ersoukt Very Happy.
Danke für die schöne Aktion!
vor 4 Jahren
Ziehe gern ein los Smile

Tatsächlich war es diesen Monat recht unspektakulär Joop Homme. Hab diesen Duft als Teenager geliebt und durch eine Gutschein Aktion bei CHECK24 hat mich der 125ml Flakon entspannte 3€ gekostet Very Happy
Da war „nein“ sagen unmöglich.
vor 4 Jahren
Ich würd hier auch nochmal gern teilnehmen ^^.

Mein mir zuletzt gegönnter Duft ist masculin pluriel von Mfk ^^ den gabs bei Flaconi zu einem Hammer Preis, da konnte ich leider nicht nein sagen.
vor 4 Jahren
Da bin ich auch gern dabei.
vor 4 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit *,*
Ich habe mir tatsächlich in diesem Montag noch keinen Duft gegönnt Sad ja die Weihnachtszeit macht mich pleite xD aber ich habe zumindest eine Probe bekommen von Roberto Cavalli „paradiso azzurro“ Wink hoffe das gilt auch hehe

LG
vor 4 Jahren
Hallo, bin gerne dabei!
Im Dezember gehe ich leer aus - da sind nur die anderen die Beschenkten Aber vielleicht bringt ja der W-Man noch was Wink
vor 4 Jahren
Ich bin gerne dabei Very Happy Im Dezember gibt es nichts, da werden nur Geschenke gekauft Very Happy
vor 4 Jahren
Huhu... uih die Sylvaine Delacourte Düfte interessieren mich brennend!
Danke für die tolle Verlosung!

Ich habe mich bisher zurück gehalten. Mal sehen, ob im alten Jahr noch ein neuer Duft dazukommt.

Liebe Grüße Duftelinchen
vor 4 Jahren
Bin ganz gerne dabei, vielen Dank!
Habe mir selbst noch nichts gegönnt.
vor 4 Jahren
Ich gehöre zu denen, die alle ihr Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben haben. Ich denke, dass ich frühestens im Februar an neue Dufterwerbungen denken kann. An der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen, weil ich nicht einen einzigen der Düfte kenne.
Vielen Dank für die Verlosung! Ich wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
vor 4 Jahren
Ich versuche auch sehr gerne mein Glück:)
Im Dezember gab es leider keinen neuen Duft für mich!
vor 4 Jahren
Ich versuche es gern!

Ich habe mir diesen Monat Bronze Goddess (2008) bei Ebay gekauft, leider hat Hermes das Paket verschlampt. Ich hoffe, es kommt noch an :/
vor 4 Jahren
Ich würde gerne teilnehmen.

Für mich gab es diesen Monat keinen neuen Duft, aber ein duftendes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohnemann. Very Happy
vor 4 Jahren
Auch bei dieser Adventsverlosung würde ich gerne ein Los ziehen. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Huhu, ich habe mir eine AF des Duftes "Let‘s settle this Argument in the bedroom naked like adults"...von Kilian oder wie der hieß gegönnt...
Und da der nicht so dolle war, würde ich gern an deiner Verlosung teilnehmen.

LG Tina
vor 4 Jahren
Was eine tolle Aktion. Bin dabei und danke dir für die Möglichkeit! Bei mir gab es passend zu den Temperaturen "Salt Caramel"
vor 4 Jahren
Bin auch gerne dabei! Mein Duft Weihnachtsgeschenk packe ich unter dem Baum aus Wink daher weis ich noch nicht, was mich erwartet.
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung zum 3. Advent -die 3.Kerze brennt bis 15.12/12 Uhr
Gehe zu