Forum durchsuchen

Mont Blanc Verlosung

Mont Blanc Verlosung vor 4 Jahren
Ich habe mir nun folgendes Überlegt, und zwar werde ich bis Morgen Abend sprich 15.03. 21:00 Uhr
Beide Mont Blanc's Verlosen - keine Proben sondern ca. 3/4 Volle Flakons!

"Legend (Eau de Toilette)"

"Legend Intense"

Da ich für die beiden keine Zukunft mehr habe, sollten diese auch weiterziehen.

Nochmals, die Verlosung Endet am Sonntag um 21:00 Uhr , da wird das Paket fertig gemacht, lediglich bitte die Versandkosten sollte der Gewinner übernehmen, wenn ihr damit Einverstanden seit, könnt ihr euch gerne Eintragen!
Liebe Grüße TheOne
vor 4 Jahren
Eine tolle Aktion! Vielen Dank, ich mache für meinen Mann mit:) Versandkosten übernehme ich gerne!
vor 4 Jahren
Vielen Dank, ich nehme für die Männer im Haus teil, die sich sehr freuen würden.
vor 4 Jahren
Wow, was für eine tolle und großzügige Verlosung! Da mache ich gerne mit Smile Habe zwar schon ein paar Mont Blancs getestet aber die beiden sind mir tatsächlich noch nicht unter die Nase gekommen. Würde mich echt freuen, wenn's klappt, drücke aber auch allen anderen Teilnehmern die Daume Smile
vor 4 Jahren
WOW! Da nehme ich gerne teil, das wird ein Geschenk für meinen Mann, falls ich gewinne Smile
LG Tina
vor 4 Jahren
Wow, ich liebe die Marke und wäre natürlich sehr gerne dabei. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Sehr coole Aktion - Dank dir!! Über den Intense würd ich mich aufjedenfall freuen!
vor 4 Jahren
Wenn es möglich ist, würde ich sehr gerne für meinen Mann mitmachen Smile der würde sich bestimmt mega freuen!
vor 4 Jahren
Da mach ich auch gern mit.
vor 4 Jahren
Wow, wie nett von Dir, die beiden einfach zu verlosen. Nehme gerne teil!
vor 4 Jahren
An dieser Verlosung nehme ich gerne teil und akzeptiere natürlich die Bedingungen. Vielen Dank für die Aktion.
VG Tom
vor 4 Jahren
Tolle Verlosung. Da werde ich doch mal ausnahmsweise schwach und mache mit.
vor 4 Jahren
Würde ich sehr gerne mitmachen, vielen Dank für die Verlosung! Smile
vor 4 Jahren
Sehr nette Aktion von dir, ich denk die gehen an einen Kollegen, der gerade das Thema Parfum für sich entdeckt
vor 4 Jahren
Danke für die tolle Aktion. Ich bin dabei.
vor 4 Jahren
Bei sowas kann ich nicht nein sagen. Ich würde die Flacons direkt weiterverschenken an 2 gute Freunde von mir, die mit Parfüms noch nicht viel am Hut haben. Very Happy Vielleicht kann ich sie ja damit überzeugen?
vor 4 Jahren
Die Versandkosten zu übernehmen ist das mindeste Smile danke für die tolle Verlosung. Ich nehme gerne Teil.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die super Aktion! Der Intense klingt super aufregend, da würde ich auch gern mein Glück versuchen!
vor 4 Jahren
Fantastische Aktion! Wir sind auch sehr gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Sehr großzügige Aktion, ich bin dabei. Danke!
vor 4 Jahren
Auf den letzten Drücker versuche ich auch mal mein Glück Smile
Wirklich top von dir!
Beste Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch euch allen!
vor 4 Jahren
Der Zufallsgenerator hat molihuacha Ausgelost - Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den MB

Edit :
Nach Rücksprache mit molihuacha haben wir Beschlossen einen weiteren Gewinner auszulosen, da sie einverstanden ist den Intense ziehen zu lassen, und somit einen zweiten Glücklich machen können!

Der Zweite Gewinner für den Mont Blanc Intense ist : Inhaleexhale
Auch an dich Glückwunsch und viel Freude
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Mont Blanc Verlosung
Gehe zu