Forum durchsuchen

Suchen eine Duft wo man denkt WOW

Suchen eine Duft wo man denkt WOW vor 5 Jahren
Ich besitze viele Düfte und mag sie alle aber ich hab das gefühl keiner hat so denn WOW Effekt.. ich suche etwas wonach man sich umdreht was man nicht vergessen kann..

Vanille,Caramel,Orangenblüte,Popcorn,Jasmin,Mo chus das sind so meine Favoriten in sachen Düfte.
vor 5 Jahren
"Musc Ravageur" Vanille+Moschus - unisex sexy. ungewöhnlich, anders.
"APOM pour Femme (Eau de Parfum)" Orangenblüte
"Chimaera" Karamell

"Thirty Three" sollte noch erwähnt werden. lässt sich nicht gerade in deinem bevorzugten Duftspektrum wiederfinden, garantiert aber WOW-Effekte.
vor 5 Jahren
Ein toller Duft, der mir gerade ein "Wow" entlockt hat ist "Casablanca" von Swiss Arabian.Wunderschön und nicht teuer...
vor 5 Jahren
War bei Deiner letzten Suche nach einem WOW-Duft nichts dabei?
vor 5 Jahren
ChaiTee:
War bei Deiner letzten Suche nach einem WOW-Duft nichts dabei?

Wahrscheinlich den Thread nicht wiedergefunden Wink
vor 5 Jahren
Wie wär's mit "Wow! for Women"?
(Sorry, musste sein...)

Kannst Du die Frage ein bisschen differenzieren?
Düfte an anderen bei denen ich "WOW" denke müssen nicht zwingend Düfte sein die ich mag.
Möchtest Du den Effekt bei anderen auslösen und soll der Duft Dir selbst gefallen?
vor 5 Jahren
KJV:
Düfte an anderen bei denen ich "WOW" denke müssen nicht zwingend Düfte sein die ich mag.

Tja, ich hätte auch ein paar Kandidaten mit WOW, was eine schreckliche Plörre Very Happy
Re: Suchen eine Duft wo man denkt WOW vor 5 Jahren
Amoment:
Ich besitze viele Düfte und mag sie alle aber ich hab das gefühl keiner hat so denn WOW Effekt.. ich suche etwas wonach man sich umdreht was man nicht vergessen kann..

Vanille,Caramel,Orangenblüte,Popcorn,Jasmin,Mo chus das sind so meine Favoriten in sachen Düfte.

Dann müsstest du eigentlich bei "Pure XS for Her" den absoluten Wow-Effekt haben! Hab den Duft jetzt schon paar Monate und ist immer noch einer der wenigen Düfte meiner Sammlung bei denen ich denke "Wow riecht der gut...".
vor 5 Jahren
Wow-Effekt?

Phuong Dangs „Déjà Vu“!
vor 5 Jahren
Bei mir haben diese beiden in der näheren Vergangenheit ein WOW ausgelöst:

"Delina @ Parfums de Marly"

und

SensiSensi

Letzterer ist zwar schon etwas betagt und wohl schwer zu bekommen.
Einige Mädels hatten den damals in unserer Schule/Clique und ich war
immer hin und weg wenn die den getragen haben. Vor kurzem hab ich
ihn wieder an einer Dame riechen dürfen und war sofort wieder in
meine Abizeit zurück versetzt
Very Happy
vor 5 Jahren
Mafis:

"Delina @ Parfums de Marly"

Jaaaa!
vor 5 Jahren
"Lolitaland" hat bei mir ein WoW ausgelöst
vor 5 Jahren
Elie Saab "Le Parfum (Eau de Parfum Intense)"
vor 5 Jahren
Auch ich würde mich, wenn es um die Orangenblüte geht, dem Vorschkag bezüglich "APOM pour femme (Eau de Parfum)" anschließen. Aber auch die Männerversion, nämlich "APOM pour homme" ist für Frauen gut tragbar, da in meinen Augen unisex.
Re: Suchen eine Duft wo man denkt WOW vor 5 Jahren
Eine Duftempfehlung für den WOW Moment: Frassaï "Blondine"
Ein traumhafter Karamelduft. Sanftes Mandarin Opening, salziges Caramel mit pudrig weisser Schokolade und weissfloralem Schimmer.

Der beste Caramelduft, den ich bislang gerochen habe! Unisex, wirkt auf Frauenhaut aber umso betörender. Leider eine argentinische Marke, welche bislang in Deutschland noch nicht angeboten wird. Über Instagram auf der Markenseite kannst Du bei der Inhaberin Natalia Outeda aber ordern (Samples und Flaschen). Wunderschön, betörend, verführerisch sinnlich! 10/10 mit WOW Pokal von mir und etlichen anderen, denen ich diesen Duft vorgestellt habe.
vor 5 Jahren
Hello, hast Amoment, um zu gucken, wie dir die Vorschläge gefallen? Wink
vor 4 Jahren
Baerlie:
Ein toller Duft, der mir gerade ein "Wow" entlockt hat ist "Casablanca" von Swiss Arabian.Wunderschön und nicht teuer...

Hat der eine gewisse Ähnlichkeit zu Mula Mula von Byron?
Re: Suchen eine Duft wo man denkt WOW vor 4 Jahren
Mullie:

Leider eine argentinische Marke, welche bislang in Deutschland noch nicht angeboten wird.

Falls das jetzt jemand nochmal liest und es sich noch nicht rumgesprochen hat:
Frassaï - Düfte schickt Frau Bogner aus München zu. Einfach Email schreiben.
www.parfums-uniques.de/startseite/
vor 4 Jahren
ganz klar

Delina - PDM
vor 4 Jahren
Igli:
Hello, hast Amoment, um zu gucken, wie dir die Vorschläge gefallen? Wink

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suchen eine Duft wo man denkt WOW
Gehe zu