Forum durchsuchen

CALAJ Limited Editions Wanderbrief *Voll*

1 - 25 von 42
CALAJ Limited Editions Wanderbrief *Voll* vor 4 Jahren
Liebe Parfumofreunde,

ich habe noch ein CALAJ Probenset, dass ich gerne für eine Testreihe zur Verfügung stellen möchte.
Dieses Probenset beinhaltet die komplette erste Kollektion von CALAJ:

TransilvaniaTransilvania
OshunOshun
Black BeardBlack Beard
Love ToxinLove Toxin Hinweis: Love Toxin sollte nicht auf die Kleidung gesprüht werden, da dieser Flecken hinterlässt.

Kurz eine Erklärung zur Marke:
CALAJ Limited Editons ist ein neue Marke aus Rumänien, die es seit 2020 auf dem Markt gibt... Um genau zu sein, seit Mitte Juni. Markeninhaber ist Flavius Calaj, der zudem noch eine wirklich interessante Nischenparfümerie in Arad, Rumänien führt. Die Düfte sind allesamt limitiert, dies bedeutet es gibt diese nur in geringer Stückzahl. Die Düfte aus dem ersten Batch, der ersten Kollektion sind so gut wie ausverkauft bzw. teilweise sind sie schon ausverkauft (Transilvania) und das kurz nach Release.
Die Düfte werden eine Auflage von insgesamt 100 Flakons je Duft haben. ( 1.Batch = 50 Stk. - 2.Batch= 50 Stk.)
Der zweite Batch befindet sich gerade schon in der Fertigstellung und sollte in 2 Monaten auf dem Markt landen.
Die Nase hinter den Düften ist Miguel Matos. Dieser ist ja bestens bekannt für seine "verrückten" Ideen.

ExclamationDies bedeutet natürlich auch, dass die Düfte alles etwas mehr oder weniger spezieller sind. Sie spielen teils mit Animalik, machen große Änderungen durch oder sind sehr aufgedrehtExclamation

Dieses Wanderpaket wird der Kategorie B angehören, Ihr dürft also alle Düfte testen, aber keine Probe entnehmen. Die TZ sind mit ca 1,5ml gefüllt und kommen im Calaj Säckchen. Dies bedeutet:
Es sollte ohne Probleme Testmöglichkeiten für 10 Leute geben. Versendet wird in einer üblichen gepolsterten Versandtasche als Großbrief, die maximale Testzeit beträgt, weil es nur 4 Proben sind, 7 Tage. Im Anschluss wird an den/die Nächste/n versendet.

Arrow Bedingungen zur Teilnahme: Bitte vermerkt im Thread kurz den Erhalt und das erneute Verschicken der Düfte. Am Ende werden die TZ bitte wieder an mich gesendet. Ich wünsche mir zudem 2 Statements oder 1 Kommentar. Bewertungen fände ich schön, sie sind aber keine Pflicht.

Tester 1 steht schon fest, da wir schon vorher über die Marke geschrieben hatten!

Und nun, let´s go Smile :

1. Chizza
2. Inhaleexale
3. Eyris
4. Morgaina
5. Hildchen63
6. DufterMann
7. Hobelspan
8. Koi778
9. Schuiche
10.Conchi2019
11. Floyd
Zuletzt bearbeitet von X57deadsoulx am 17.08.2020, 10:10, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Lieber D., danke Dir, du bekommst heute sowieso noch Post von mir Smile

Da bin ich gerne auf Platz 2 dabei...

1. Chizza
2. Inhaleexhale
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Hallo R. Smile,

dann setze ich dich gern auf Platz 2. Wir lesen uns später Smile

Liebe Grüße,
Dennis
vor 4 Jahren
Lieber Dennis,
die Düfte klingen nach einer kleinen Herausforderung, der ich mich gern stellen würde Wink Vielen Dank!

1. Chizza
2. Inhaleexhale
3. Eyris
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Liebe A.,

Ich trage dich sofort ein. Ich bin gespannt was du sagst;)
Herzlichen Dank vor 4 Jahren
1. Chizza
2. Inhaleexhale
3. Eyris
4. Morgaina
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Liebe Morgaina,

Du bist vermerkt:)
vor 4 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen. Bitte auf Platz 5. DankeschönSmile
vor 4 Jahren
Liebes Hildchen,

ist sehr gerne vermerkt:))
vor 4 Jahren
Ich würde mich freuen, wenn für Sarah und mich auch noch ein Platz frei ist(wird aber wohl eher meine Baustelle sein Very Happy).
vor 4 Jahren
Hallo mein lieber Christian,

ich packe euch gern ins Paket Smile Der "Oshun" könnte Sarah aber auch gefallen Smile
vor 4 Jahren
X57deadsoulx:
Hallo mein lieber Christian,

ich packe euch gern ins Paket Smile Der "Oshun" könnte Sarah aber auch gefallen Smile

Ich danke Dir mein Lieber und bin schon sehr gespannt! Smile
vor 4 Jahren
Die scheinen sehr speziell zu sein. Gerne bin ich hier dabei!

1. Chizza
2. Inhaleexale
3. Eyris
4. Morgaina
5. Hildchen63
6. DufterMann
7. Hobelspan
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ist vermerkt lieber Hobelspan Smile
CALAJ Limited Editions Wanderbrief *Freie Plätze* vor 4 Jahren
Da wäre ich gerne dabei!
Liebe Grüße
Floyd
vor 4 Jahren
Aber sicher doch mein Lieber Floyd:))
vor 4 Jahren
Ob ich mich nach dem Testen in einen Vampir verwandeln werde, klingt crazy, danke fürs Bereitstellen!

1. Chizza
2. Inhaleexale
3. Eyris
4. Morgaina
5. Hildchen63
6. DufterMann
7. Hobelspan
8. Conchi2019
9.
10.
vor 4 Jahren
Huhu! Könnte ich auch noch einsteigen?
LG Tina
vor 4 Jahren
Ich stelle mich gerne als Schlusslicht zur Verfügung Smile

1. Chizza
2. Inhaleexale
3. Eyris
4. Morgaina
5. Hildchen63
6. DufterMann
7. Hobelspan
8. Floyd
9. Conchi2019
10. Schuiche
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist somit voll. Smile
Koi du bist auf dem 10 Platz und Schuiche du bist als Nachrücker auf Platz 11. Das sollte eigentlich passen, Sollte nach Platz 10 nichts mehr in den TZ´s sein, werde ich dir ein paar Tropfen aus der Privatsammlung an dich senden in einem Labortube.

Der Brief geht spätestens am Samstag auf die Reise zum lieben Chizza. Smile

Liebe Grüße,
Dennis
vor 4 Jahren
Der Brief hat seine Reise zum lieben Chizza angetreten Smile
vor 4 Jahren
Heute eingetroffen Smile
vor 4 Jahren
Geht morgen auf Reisen,
Insgesamt sehr interessante Düfte, einige machen mich sehr neugierig, andere wie Transilvania sind einfach nur schräg Wink oder sagen wir Kunst Wink

Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit
vor 4 Jahren
Heute hat mich das Päckchen erreicht, ich bin schon sehr gespannt.
vor 4 Jahren
Danke für die Testmöglichkeit dieser, äh - besonderen - Düfte Wink
Das Päckchen ist seit gestern auf dem Weg zu Eyris Smile
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv CALAJ Limited Editions Wanderbrief *Voll*
Gehe zu