Forum durchsuchen

Pfirsich für Männer?

Pfirsich für Männer? vor 4 Jahren
Hey zusammen! Smile
Habe gerade in einem Thread die Duftnoten vom neuen Tom Ford - Bitter Peach gelesen und bin sehr interessiert, da ich Pfirsiche absolut liebe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie noch keinen Duft gerochen habe, welcher Pfirsich direkt thematisiert, das will ich jetzt schnell nachholen. Smile Der Tom Ford wird definitiv getestet, wenn er erscheint - habt ihr noch Testempfehlungen für die Zwischenzeit, was man pfirsichlastiges unbedingt gerochen haben sollte? Smile

LG Eric
vor 4 Jahren
"tian di"

Aus Argentinien. Nicht gerade günstig, aber echt schön und besonders.
vor 4 Jahren
"White Peaches" würde ich Dir empfehlen. Ein sehr schöner, natürlicher und saftiger Pfirsich
vor 4 Jahren
Linnea:
"tian di"

Aus Argentinien. Nicht gerade günstig, aber echt schön und besonders.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann selten mit Pfirsich, aber hier ist der schön verwoben.
vor 4 Jahren
Machs wie Charlie Chaplin und nimm "Mitsouko (Eau de Toilette)"

gruß!
vor 4 Jahren
Das neue "Mitsouko (Eau de Parfum)" hat auch eine herausragende Pfirsich Note!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Next to Me / Dubai Next to Me" riecht für mich auch nach Pfirsich.
vor 4 Jahren
Alles wo Pfirsich drinnen ist Smile
www.parfumo.de/Duftnote/Pfirsichsaft
(Was sollte an einem Pfirsich exklusiv weiblich sein?)
vor 4 Jahren
NikEy:
Das neue "Mitsouko (Eau de Parfum)" hat auch eine herausragende Pfirsich Note!

Die dritte Stimme für Mitsouko Very Happy
alternativ "Shangri La"
vor 4 Jahren
Falls du es auch gourmandig magst: Ouris Eau Fine von soOud. Pfirsich und sanfte Keksnote in wundervoller Harmonie. Ansonsten: +1 für Mitsouko
vor 4 Jahren
Hey ihr alle, vielen lieben Dank euch! Smile Die klingen alle sehr interessant, Probenbestellungen von allen Düften, die ich im Souk bekommen konnte, sind auf dem Weg. Smile Die restlichen Düfte wandern auf meine Merkliste und werden bei passender Gelegenheit definitiv ausprobiert. Ich bin super gespannt, nochmals Danke! Smile

LG Eric
vor 4 Jahren
Da fällt mir sofort "Kirkè" ein....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsich für Männer?
Gehe zu