Forum durchsuchen

Suche japanisch inspiriertes Parfum (M/Unisex)

Suche japanisch inspiriertes Parfum (M/Unisex) vor 4 Jahren
Herzliche Grüße,

Ich suche einen Duft bei dem der Parfümeur sich von Japan hat inspirieren lassen.
Das Parfum oder Dufthaus selbst muss nicht aus Japan kommen.

Ein Beispiel für was ich mit inspiriert meine wäre zb. "Un Jardin sur le Nil" bei dem sich Jean-Claude Elena von den Garteninseln auf dem Nil hat inspirieren lassen.
Alternativ gehen natülich auch alle Düfte die einfach "typisch" japanische Duftnoten haben.

Ich freue mich auf eure Vorschläge,
Toby
vor 4 Jahren
"Città di Kyoto"
"Une Ville. Un Parfum - 03 Tokyo"

Oder Du testest Dich mal durch die Düfte von Miya Shinma. Das ist zwar eine echt japanische Marke, die Inspiration für die Düfte ist aber auch oft in japanischer Ästhetik, Natur etc. zu finden.
vor 4 Jahren
Azura:
"Città di Kyoto"
"Une Ville. Un Parfum - 03 Tokyo"

Oder Du testest Dich mal durch die Düfte von Miya Shinma. Das ist zwar eine echt japanische Marke, die Inspiration für die Düfte ist aber auch oft in japanischer Ästhetik, Natur etc. zu finden.

oh schön, genau solche meine ich.
Danke dir !
vor 4 Jahren
Ich schlage dir auch direkt Mizu vor oder auch Hinoki von Miya Shinma. Eine ganz tolle Marke!
vor 4 Jahren
Da fällt mir ein, es gibt von der Naturparfum-Marke Florascent eine Serie namens "Kyoto Edition". Einfach dieses Stichwort oben in die Suchleiste eingeben, dann werden sie Dir alle angezeigt Smile
vor 4 Jahren
Ganz spontan fällt mir "Kyoto" ein: www.parfumo.de/Parfums/Comme_des_Garons/Series _3_Incense_Kyoto - Rei Kawakubo ist Japanerin und nach meinem Empfinden sind nicht wenige Düfte ihres Hauses von ihrer Herkunft inspiriert.
vor 4 Jahren
"Kadō - Japon" fällt definitiv darunter Wink
vor 4 Jahren
"Sushi Imperiale". Die kurze Videowerbung hat schöne japanische Bilder.
Comme des Garcons vor 4 Jahren
Die vier Düfte aus der Monocle-Serie ist sind guter Querschnitt
- sehr reduziert
- keine Kirschblüte
- eher maskulin
Smile
vor 4 Jahren
"Amber Kiso" ; dort sind alle fünf heiligen Bäume von Kiso verarbeitet was meine ich sogar irgendeinen Bezug zur dortigen Shinto-Religion besitzt. Aber das kann auch falsch sein.
vor 4 Jahren
+1 für Hinoki von Miya Shinma.
vor 4 Jahren
Ich empfehle dir die Floraïku Düfte “inspired by Japanese culture & poetry” ...
Eine sinnliche Reise nach Japan!
vor 4 Jahren
Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.
Konnte dank euch einige neue Düfte meiner Wunschliste hinzufügen Smile
vor 4 Jahren
"Roasted Green Tea"
vor 4 Jahren
Masakï Matsushïma Smile
vor 4 Jahren
Zoologist‘s „Macaque“
vor 4 Jahren
"Satori" soll lt. Parfümeurin Satori Osawa die Ästhetik des japanischen Zen-Buddhismus widerspiegeln.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche japanisch inspiriertes Parfum (M/Unisex)
Gehe zu