Forum durchsuchen

Cozy-Duft (Herbst-Winter)

Cozy-Duft (Herbst-Winter) vor 4 Jahren
Suche einen Lecker-Duft mit Anklängen von Reis(milch), Sahne. Buttrig, cremig, pudrig (aber nicht stechend), weich. Gourmandig, aber kein Muss. Eher hell, nicht dunkel. So ähnlich wie ein Reismilch-Body-Mist von Kenzo oder Shiseido...
Ideen? Lieben Dank!
vor 4 Jahren
Hier ein paar Vorschläge:
"Notes de Fond - Santal-Basmati"
"Kenzo Amour Le Parfum"
Zwar kein Reis, könnte es aber treffen:
"Jour de Fête"
"Sensations (Eau de Toilette)"
Der hier erinnert mich an schwarzen Klebreispudding:
"Irissime Noir"
vor 4 Jahren
"Notes de Fond - Santal-Basmati:226d17da65]

Den finde ich da sehr authentisch und testenswert. Ansonsten auch toll & eindeutig Milchreis, nur nicht gerade "typisch deutsch" gewürzt: "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy"
vor 4 Jahren
"A Mochi Atelier in Tokyo" könntest du auch probieren.
vor 4 Jahren
Ich hätte jetzt auch "Kenzo Amour" empfohlen.

Wenn es nischiger sein muss, eventuell auch "Soleil Neige"
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Annayake/Tomo_Her

Tomo Her Annayake / アナヤケ
Re: Cozy-Duft (Herbst-Winter) vor 4 Jahren
Keres:
Suche einen Lecker-Duft mit Anklängen von Reis(milch), Sahne. Buttrig, cremig, pudrig (aber nicht stechend), weich. Gourmandig, aber kein Muss. Eher hell, nicht dunkel. So ähnlich wie ein Reismilch-Body-Mist von Kenzo oder Shiseido...
Ideen? Lieben Dank!

Dann probier mal "Black Opium Nuit Blanche", finde den ganz fein jetzt dann für die kommende Herbst-/Winterzeit! Smile

Oder was mir noch eingefallen ist, wäre "Orchidea & Riso" www.parfumo.de/Parfums/Apiarium/Orchidea__Riso
vor 4 Jahren
Hey Keres,

probiere mal:

"Bronze Goddess Azur" ein unglaublich toller Duft, buttrig - leicht säuerlich.. probier ihn mal Smile
vor 4 Jahren
ahh und dieser fällt mir noch ein:

"Omnia Golden Citrine"

kommt zwar darauf an, welcher Hauttyp du bist, aber könnte auch buttrig / cremig werden

LG
vor 4 Jahren
„01 Sunda“ von Odin, der Nomade im Zelt bei Kaminfeuer, weicher Teppich, Deckenberge, ...
Ähem... (aufwach) Achso. Ja, und Body Lotion Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cozy-Duft (Herbst-Winter)
Gehe zu