Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

201 - 225 von 640
vor 4 Jahren
Raph:
Schönen Abend allerseits Very Happy
Echt heftige und schöne Sammlungen dabei, da geht einem doch das Herz auf Wink

Hier mal ein Bild von meinen aktuell 50 liebsten Düften.
Die Klamotten mussten weichen damit meine Schätze im Kleiderschrank genug Platz haben und damit gleichbleibende Temperaturen und Dunkelheit gewährleistet sind.
Verrücktes Hobby.

Und hinter jedem Flakon steht ein passender Glas TZ für unterwegs.


Tolle Sammlung und super Aufbewahrung! Ein Kleiderschrank in dem Ordnung herrscht Wink das hab ich bei nem Mann (leider) noch nicht so häufig gesehen
vor 4 Jahren 1
Ich muss mir wohl bald einen neuen Platz für meine Acqua di Parmas suchen.
vor 4 Jahren
Ray89:
Ich muss mir wohl bald einen neuen Platz für meine Acqua di Parmas suchen.

Du könntest ja diese komischen Stofflappen mit den Knöpfe-annähen-Übungen entsorgen und einen weiteren Regalboden hinzufügen.
Twisted Evil
vor 4 Jahren
Channi:
Ray89:
Ich muss mir wohl bald einen neuen Platz für meine Acqua di Parmas suchen.

Du könntest ja diese komischen Stofflappen mit den Knöpfe-annähen-Übungen entsorgen und einen weiteren Regalboden hinzufügen.
Twisted Evil

Gaaaaaaanz dünnes Eis Very Happy
vor 4 Jahren 1
Channi:
Ray89:
Ich muss mir wohl bald einen neuen Platz für meine Acqua di Parmas suchen.

Du könntest ja diese komischen Stofflappen mit den Knöpfe-annähen-Übungen entsorgen und einen weiteren Regalboden hinzufügen.
Twisted Evil

Die Stofflappen Sammle/Trage ich mindestens genau so gern wie meine Düfte Smile
vor 4 Jahren
Ray89:
Die Stofflappen Sammle/Trage ich mindestens genau so gern wie meine Düfte Smile

Tja - dann hilft nur anbauen...
Ich liebe es, wenn Männer gern Anzug tragen!
vor 4 Jahren 1
Nach dem am Wochenende meine Jeal Paul Gaulier Sammlung gewachsen ist musste ich sie aus der Vitrine nehmen da es da einfach zu eng wurde.
vor 4 Jahren 2
Eine neue "Schatzkammer" Wink
vor 4 Jahren 2
Die meisten Düfte lagern total unspektakulär in einem Wandschrank. Ein anderer Teil (alte Formulierungen, Parfumöle, eingestellte Düfte, etc.) in einem Kühlschrank bei 13 Grad. Der Rest in einem Aktenschrank im Büro.
vor 4 Jahren
Unglaublich! Jetzt weiss ich, warum Handykameras eine Panoramafunktion haben. Wink Klasse und Klasse!
vor 4 Jahren
Cravache:
Die meisten Düfte lagern total unspektakulär in einem Wandschrank. Ein anderer Teil (alte Formulierungen, Parfumöle, eingestellte Düfte, etc.) in einem Kühlschrank bei 13 Grad. Der Rest in einem Aktenschrank im Büro.

UN-FASS-BAR (Punkt).
Hast die Bilder beim Osswald gemacht;-))?!
vor 4 Jahren
Cravache:
Die meisten Düfte lagern total unspektakulär in einem Wandschrank. Ein anderer Teil (alte Formulierungen, Parfumöle, eingestellte Düfte, etc.) in einem Kühlschrank bei 13 Grad. Der Rest in einem Aktenschrank im Büro.

Puh. Ich brauch schon bei meiner Mini-Sammlung zuviel Zeit mich zu entscheiden...
vor 4 Jahren
Weinkühlschrank bei 13c Smile

vor 4 Jahren
Fogge:
Weinkühlschrank bei 13c Smile


Stilvolle Düfte in einem noch stillvollerem Zuhause, was sagt der Hausarzt;-))))!??
vor 4 Jahren 1
Nach 34 Lebensjahren den flüchtigen Gedanken gehabt: "Vielleicht gibt es mehr als Old Spice Deo auf dieser Welt. Nanu, "parfumo", was ist das denn für eine Plattform?"
6 Wochen später schaut der säuberlich Geruch/Luft-Isolierte Schrank so aus:
vor 4 Jahren
Straw:
Nach 34 Lebensjahren den flüchtigen Gedanken gehabt: "Vielleicht gibt es mehr als Old Spice Deo auf dieser Welt. Nanu, "parfumo", was ist das denn für eine Plattform?"
6 Wochen später schaut der säuberlich Geruch/Luft-Isolierte Schrank so aus:

Tja. Infiziert.
Es gibt übrigens kein Heilmittel Twisted Evil
vor 4 Jahren
Channi:
Tja. Infiziert.
Es gibt übrigens kein Heilmittel Twisted Evil

Dabei riecht Oud Wood doch genau wie was Verschreibungspflichtiges vom Voodoo-Doc Very Happy
vor 4 Jahren 1
Straw:
Nach 34 Lebensjahren den flüchtigen Gedanken gehabt: "Vielleicht gibt es mehr als Old Spice Deo auf dieser Welt. Nanu, "parfumo", was ist das denn für eine Plattform?"
6 Wochen später schaut der säuberlich Geruch/Luft-Isolierte Schrank so aus:

Sehr schick, die Zoologist und den Penhaligon hätte ich auch noch gern on meiner Sammlung.
vor 4 Jahren
Straw:
Nach 34 Lebensjahren den flüchtigen Gedanken gehabt: "Vielleicht gibt es mehr als Old Spice Deo auf dieser Welt. Nanu, "parfumo", was ist das denn für eine Plattform?"
6 Wochen später schaut der säuberlich Geruch/Luft-Isolierte Schrank so aus:

Jaja, der Schaden kommt von ganz alleine. Allerdings Kompliment an dich, dass du nach 6 Wochen bereits über solch eine diversifizierte Sammlung verfügst und neben den Einsteigernischendüften andere hast, die viele nach Jahren nicht vorweisen können.
Es gibt halt auch gute Sachen neben Aventus und Reflection Man.
vor 4 Jahren
Danke für die netten Worte!

Ich weiß tatsächlich nicht, in welche Richtung ich weiter "forschen" soll. Aber ich habe so schnell gemerkt, dass
a) Ich keinen Schimmer hab/hatte, was mir tatsächlich gefallen würde/wird.
b) Selbst identisch klingende Duftpyramiden komplett unterschiedlich riechen können.

Denke, peu a peu weiter Pröbchen sammeln und der nächste "von den Socken Hauer" kommt dann ganz unverhofft und facht das Feuer sofort wieder an.
vor 4 Jahren 1
Seit meinem Umzug vor wenigen Jahren, der mich ein bisschen in Richtung Minimalismus verseucht hat, habe ich nur noch wenige Parfums wortwörtlich auf dem Präsentierteller stehen. Früher war die ganze Abstellfläche auf der Kommode voller Flacons …

Die Wahrheit liegt dann eine Etage tiefer, zwischen ein paar Pullis. Einige werden jetzt vor Schmerzen sicher aufschreien, weil es einigermaßen ein Kuddelmuddel ist.

Draußen stehen darf, was sich optisch schön kombinieren lässt. Das "For Her Pure Musc (Eau de Parfum)" ist kein Duftfavorit in dem Sinne, aber der Flacon ist halt toll …
vor 4 Jahren 1
Meine kleine Sammlung Smile in einem Ikea Schränkchen Smile

Und das leider nur ein kleiner Teil meiner Abfüllungen und Proben Very Happy
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Dkay31:
Hallöle Smile

Das wäre meine "Kleine Sammlung" Smile

[img]mail.google.com/mail/u/0?ui=2&ik=8812038dac&at tid=0.2&permmsgid=msg-f:1680451404379897513&th =175229a61c5ebea9&view=att&disp=safe&realattid =175229a14208ae22d9e1

mail.google.com/mail/u/0?ui=2&ik=8812038dac&at tid=0.1&permmsgid=msg-f:1680451404379897513&th =175229a61c5ebea9&view=att&disp=safe&realattid =175229a142e8b44d2252

Leider zeigt er nichts an. Lade die Bilder am besten in dein Parfumo Foto Album und verlinke sie dann. (Erst "img" dann link und dann nochmal "img" klicken. Es gibt auch die "Vorschau" Funktion neben "Absenden", da kannst kontrollieren, obs geklappt hat)
vor 4 Jahren
Fresh21:
Also ich schwöre auf U30 hahaha ... allerdings sieht sie nie das Licht, 24/7 (außer zum Lüften und für dieses Foto;)
und wie ist es da oben mit Abstauben?
201 - 225 von 640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu