Forum durchsuchen

Pinien/Tannenduft Suche

Pinien/Tannenduft Suche vor 4 Jahren
Hallöchen.
Ich bin jetzt schon etwas länger in der Parfum Welt unterwegs und habe viele Parfums ausprobiert. Vor kurzem hatte mir ein Bekannter einen Pinienzapfen geschenkt und ich komme von diesem Geruch nicht mehr los. Mein erster Gedanke war ob es so etwas auch in Parfum Form gibt.
Kennt hier jemand Düfte die in die Richtung von Pinien oder auch in eine Tannenartige Richtung gehen ?
Ich bedanke mich schon mal für diverse Antworten Smile
vor 4 Jahren
Hallo, dazu gibt es schon einige Anfragen im forum, hier könnten deine Fragen schon beantwortet werden.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31146&hig hlight=Pinie
vor 4 Jahren
"Pino Silvestre (Eau de Toilette)" auf jeden Fall testen. Authentisch und nimmt Rücksicht auf den Geldbeutel.
vor 4 Jahren
Hallo,

teste mal In the woods von eSENSielle und Pine forest von MGO Duftmanufaktur. Beides vielleicht etwas rauchigere Waldvertreter, aber viel mehr Nadelwald in einem Duft geht meiner Meinung nach nicht.
vor 4 Jahren
Bottega Veneta PH Wink
vor 4 Jahren
Mir fallen da ein paar spontan ein, die Areej Düfte sind sehr schwer zu finden und wenn, auch sehr teuer. Hab sie aber trotzdem mal hinzugepackt. Smile

1881 pour Homme
Bottega Veneta Pour Homme (EDT, EDP und Parfum)
Fille en Aiguilles
Norne
Arso

Areej Le Dore:
Russian Musk
Russian Summer
Baikal Gris
vor 4 Jahren
Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps. Ich werde dann mal mit dem Testen beginnen Smile
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich schon bekannt aber Encre Noire von Lalique.
vor 4 Jahren
Teste auf jeden Fall auch "Essenze - Roman Wood".
vor 4 Jahren
Da fallen mir folgende düfte ein die ev. etwas in diese Richtung gehen:
-ArsoArso
-"Tristan"
-"Silex"
vor 4 Jahren
"Amazingreen"
vor 4 Jahren
+1 für MGO "Pine Forest"
vor 4 Jahren
Sonnenwind:
"Pino Silvestre (Eau de Toilette)" auf jeden Fall testen. Authentisch und nimmt Rücksicht auf den Geldbeutel.

Da kann ich nur Recht geben. Ich habe auch schon einiges in der Richtung gerochen und gerade für Herren bietet der sich an und kann mit teurer Niche locker mithalten, zumindest meiner Meinung nach.
vor 4 Jahren
Also ich empfehle auf jeden Fall : "Ormonde Man (Eau de Parfum)"
Riecht sehr stark nach Tanne
vor 4 Jahren
Von Piguet Bois Noir und Oud.
vor 4 Jahren
Ich war damals nach meiner Frankreich Reise Richtung Soulac-sur-Mer und den ganzen tollen Pinien Wäldern auch auf der Suche nach einem Duft der möglichst natürlich nach Pinien Wald riecht.

Für mich war es aqua di sale! Ein Monster an Haltbarkeit und absolut authentisch
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pinien/Tannenduft Suche
Gehe zu