Forum durchsuchen

Animalische Oud Düfte

Animalische Oud Düfte vor 3 Jahren

Hey,

welche Düfte kennt ihr so? Gerne etwas stärkere, gerne auch Attars und Oud sollte im Duft schon der Protagonist sein.

Animalisch und kann auch etwas erdig sein.

Welche Düfte könnt Ihr mir da empfehlen?

Liebe Grüsse

Miw

vor 3 Jahren

Irgendwann haben wir mal gesammelt. Schau mal hier und hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren

Falls noch nicht genannt:

"Oudh Infini" (eher feucht-animalisch)

"Afrika-Olifant" (eher trocken-animalisch)

vor 3 Jahren

Nebst "Oud Infini" fallen mir noch folgende ein:

-"Oud Ankaa"

-"The Night"

vor 3 Jahren

Wenn es nur nach Oud riechen soll, kauf dir lieber ein Oudöl von Ensaroud oder Feeloud.

Ansonsten: "'Ilm"

Sehr gut gefällt mir auch Honey Oud von MGO, Camel von Zoologist, Ambre Doré und ein paar der xerjoffschen Oud Stars sowie noch viele mehr. Hier ist es aber lange nicht so pur.

vor 3 Jahren

"The Moon" darf hier nicht fehlen. Ausserdem verdienen einige schon genannte Düfte ein +1.

vor 3 Jahren

Ich fand "Oud Assam" ziemlich dirty...

vor 3 Jahren

Da muss ich an "White Collection - Oud de Burgas" denken. Gedüngte Felder zu jeder Jahreszeit Wink

vor 3 Jahren

Mit einem hervorragendem Preis—Leistungs—Verhältnis = "Oud Burmi" von Al Waseef

Leoparden Käfig.. vor 3 Jahren

Armani Prive „ Oud Royal“. Letztes Jahr hätte Ich eine große Vorliebe für Oud Düfte.. Oud Royal war mir aber definitiv zu animalisch.. Ich habe den in den Emiraten gekauft, weil Ich den dort in der Hitze irgendwie gut fand..Viele haben mich auf den Duft angesprochen weil die den Duft so toll fanden aber Ich konnte den irgendwann einfach nicht mehr riechen.. Der Duft hat was von Leoparden Käfig im Zoo.. Grins.... Wenn Du auf animalische Oud Düfte stehst, solltest Du unbedingt ein Paar Düfte von Arabian Oud probieren..

vor 3 Jahren

DubaiDubai von MGO

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Animalische Oud Düfte
Gehe zu