Forum durchsuchen

Frühlingsdüfte

Frühlingsdüfte vor 3 Jahren

Hallo, habt ihr ein paar tipps für günstige, gerne außergewöhnliche (Frühlings-) Düfte für einen jungen Mann?

Freu mich schon auf eure guten Ideen

vor 3 Jahren

Du willst etwas wirklich Ungewöhnliches für den Frühling? Dann empfehle ich dir den "Venetian", den ich blind tauschte und der mich sehr positiv überraschte 😊

Ansonsten am besten immer erst das Forum durchsuchen nach ähnlichen Titeln. Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Re: Frühlingsdüfte vor 3 Jahren
Lukas22

Hallo, habt ihr ein paar tipps für günstige, gerne außergewöhnliche (Frühlings-) Düfte für einen jungen Mann?

Freu mich schon auf eure guten Ideen

Gut günstige und aussergwöhnliche Düfte zu finden, ist ein anspruchsvolles Unterfangen. Folgende Düfte finde ich spannend und ihren Preis wert, ob sie allerdings günstig im Sinne deiner Definition sind, kannst du selber beurteilen:

-"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)"

-"Dune pour Homme (Eau de Toilette)"

-"Eau Sauvage (Eau de Toilette)"

-"Ambassador for Men"

-"Rocabar (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

Welcher sehr günstig ist und immer geht: Jil Sander Sun Men

Ansonsten kann ich noch Dolce&Gabbana Pour Homme, Davidoff Zino oder Rasasi Hawas empfehlen. Die sind alle recht erschwinglich 😊

vor 3 Jahren

Mit die besten erschwinglichen grünen Düfte kommen für mich von Hermes. Schau dir Mal "un Jardin sur le nil" oder die anderen aus der Reihe an!

vor 3 Jahren

Günstige Kandidaten sind meiner Meinung nach auch:


AIM High

Fattan pour Homme

Dunhill Fresh

Viele Grüße,

Marc



vor 3 Jahren
Dunhill - X-Centric
und

Franck Olivier - Sunrise Vetiver
Man sollte aber Vetiver mögen Smile
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Un Jardin sur le Nil", aber auf keinen Fall solltest Du die Lagune aus der selben Serie blind kaufen.

Ich weiß nicht, ob das zu teuer ist: "L'Homme Accompli" empfinde ich als ein sehr feines elegantes Frühlingsleder.

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Jil Sander Sun For Men (EdT). Letztens nach zig Jahren wiederentdeckt. Hatte ganz vergessen, wie gut der Duft doch war bzw. immer noch ist. Darüberhinaus sehr günstig zu bekommen!

vor 3 Jahren

ich kann dir Thé Fantaisie von Roger & Gallet empfehlen. Für beide Geschlechter, ähnlich dem Voyage d' Hermes von Hermes, zu einem guten Preis.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlingsdüfte
Gehe zu