Forum durchsuchen

Euer liebster Beach Duft

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

Will noch "L'ambre des Merveilles" in den Raum werfen. Für mich der Duft eines Spa im Urlaub Smile

vor 3 Jahren

Als einziger noch nicht genannter : Classique Eau Fraiche

vor 3 Jahren

Bois 1920 "Oltremare (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

Neu entdeckt: "Vanilla Vibes" 🤗

vor 3 Jahren

Für mich riecht "Dolce Garden" total sommerlich nach Kokosnuss. Wird auf jeden Fall eingepackt, wenn ich endlich wieder Strandurlaub machen kann. 😍

vor 3 Jahren

Maison Margiela Under The Lemon Tree ist hammer Smile

vor 3 Jahren

Bei mir sind es „Light Blue Sun“ von D&G und „Rouge Malachite“ von Armani Prive.

Der „Sun di Gioia“ war es, wurde aber leider eingestellt Sad

vor 3 Jahren

Eine weitere Stimme für Creed "Virgin Island Water" - wegen der Kokos-Zitronen Kombination für mich der absolute Sommerurlaubsduft!

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Vanilla Vibes!

Sonst noch:

Wonderlust Michael Kors

Sun di Gioia Armani

Terracotta Guerlain

Tiare Adopt

vor 3 Jahren

Ganz klar die Creed-Kombination aus "Aventus" und "Virgin Island Water" . Werde da im Sommer vermutlich zum entsprechenden Dua-Hybrid greifen Smile

vor 3 Jahren

Und weil ich den gerade teste, hier noch eine Idee: "Eau du Levant" ist auch ein toller Strand- / Meerduft. 😊

Beach Walk & Light Blue Sun vor 3 Jahren

Ich bin aktuell auf der Suche nach "Strandurlaub in tropischem Klima" für zu Hause in Zeiten von Corona. Habe neulich Beach Walk von Maison Margiela getestet und bevor ich ihn überhaupt gut finden konnte, verursachte der Moschus darin ein flaues Gefühl im Magen bei mir. 🙊 Jetzt überlege ich es mal mit Light Blue Sun zu versuchen. Kennt hier jemand zufälligerweise beide und kann mir sagen, ob die beiden sich sehr ähneln? Beach Walk war nicht ganz das, was ich suche.

Ich hätte gerne was Leichtes, wie eine Meeresbrise, aber nicht salzig. Gerne mit tropischen Blumen. Kokos darf es auch gerne sein. Irgendwie lecker, aber nicht zu gourmandig. Ein Mittelding zwischen cremig und seifig. Erfrischend/frisch, also auch gerne Zitrus, grüner Apfel oder etwas Ähnliches. Obwohl ich Light Blue Intense als einen Ticken zu zitrisch empfinde. Und zu guter Letzt wäre eine äußerst leichte Süße nett, ist aber kein Muss. Vielleicht kennt hier ja jemand was Passendes. Smile

vor 3 Jahren

"Tropicalia" und "Still Life in Rio".

Bei hot summer in der City (statt am Strand) geht auch "Sundrunk" ganz gut.

MooreaMoorea ist Karibik-Strand pur.

vor 3 Jahren

Tom Ford - Costa Azzurra

- zitrisch - koniferisch/grün

Tom Ford - Oud Minerale

- salzig - kühles Oud

Megamare

- ultrasalzig mit moschusfrische

Jacomo de Jacomo Deep Blue

- fruchtiges Cool Water

vor 2 Jahren
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer liebster Beach Duft
Gehe zu