Forum durchsuchen

H/S Monster gesucht !

H/S Monster gesucht ! vor 3 Jahren

Guten Tag meine Damen und Herren Smile

Ich suche einen Herren Duft mit einer sehr starken H/S kosteten sollte er nicht mehr als 150€.

Was denn Düfte an sich angeht bin ich relativ Offen, mir ist nur wichtig dass er gefällig ist und nicht zu süß.

Duftnoten die ich mag sind: Tabak, Amber, Alkoholische Noten wie rum und Whisky und dunkle Früchte und Hölzer.

vor 3 Jahren

Wenn es zum Ledersessel passen darf dann ganz klar Bentley for Men Intense Smile

vor 3 Jahren

Mit "Red Tobacco" hast du das alles - und noch 70 Euro übrig 😁

vor 3 Jahren

Wenn Du die Forum-Suche bemühst und hier "Haltbarkeit" und/oder "Sillage" eingibst, erhältst Du bereits bei Konzentration auf das Unterforum Beratung eine große Anzahl von Themen. Ein Link mit weiterführender Lektüre findet sich beispielsweise hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Montale "Blue Amber"

vor 3 Jahren

Sind die 150€ auf 100ml bezogen? Wenn nicht, dann würde ich dir "Baraonda Nasomatto" empfehlen.

vor 3 Jahren

Ich könnte hier Amouage Interlude Man empfehlen, ist immer mal wieder für unter 150€/100 Ml verfügbar.

Tom Ford Tobacco Vanille wäre auch interessant denke ich.

vor 3 Jahren

+ 1 für Red Tobacco

Etwas höherpreisig und eine ganz andere Richtung ist Megamare , einer meiner Lieblingsdüfte!

Bei mir projiziert dieser Duft extrem. In unserem 3 stöckigen Bürokomplex weiß jeder, welchen Duft ich trage, wenn Megamare zum Einsatz kommt😀

Viele Grüße,

Marc

vor 3 Jahren

Ich kann Dir uneingeschränkt Angels Share von Kilian empfehlen. Kopfnote Cognac. Herznoten Zimt, Tonkabohne und Eichenholz. Basis Sandelholz, Praline und Vanille..

H+S extrem gut..

Angels Share ist eigentlich eigentlich das was an der Oberfläche verdampft in den Fässern, während der Herstellung von den Cognac . Deswegen nennt man diese verdampfte Aromen von den Cognac, liebevoll Angels Share. Die Name ist bei diesen Duft Programm..

vor 3 Jahren
Connie

Ich kann Dir uneingeschränkt Angels Share von Kilian empfehlen. Kopfnote Cognac. Herznoten Zimt, Tonkabohne und Eichenholz. Basis Sandelholz, Praline und Vanille..

H+S extrem gut..

Angels Share ist eigentlich eigentlich das was an der Oberfläche verdampft in den Fässern, während der Herstellung von den Cognac . Deswegen nennt man diese verdampfte Aromen von den Cognac, liebevoll Angels Share. Die Name ist bei diesen Duft Programm..

Ich, bin mir zwar nicht sicher, ob sie preislich für dich in Frage kommen, kenne nur die schweizer Preise (welche def. darüber liegen), kann dir jedoch ebenfalls "Angels' Share" zum Test empfehlen, sowie "Baraonda (Extrait de Parfum)". Die übriben, die mir einfallen liegen preislich leider noch höher, daher verzichte ich sie an dieser stelle zu nennen. Falls dennoch interesse, darfst du gerne rückfragen.



vor 3 Jahren

Der Black Afghano von Nasomatto ist ein Brett Very Happy

Würde mir allerdings erstmal eine Probe bestellen, denn der ist nicht jedermanns Sache. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung H/S Monster gesucht !
Gehe zu