Forum durchsuchen

Suche Duft, Verpackung ähnlich Florabotanica

Suche Duft, Verpackung ähnlich Florabotanica vor 3 Jahren

Ich zerbreche mir den Kopf und komm nicht auf den Duft... er dürfte keine 10 Jahre alt sein, eher Mainstream (gesehen glaube ich bei Karstadt), ich verknüpfe ihn mit Florabotanica - aber der ist es nicht. Die Verpackung meine ich auch mit (grünem?) Blätterwerk, bei mir abgespeichert die Assoziation mit „Dschungel“, „Tropen“, „grün“, „Blüten“ - habt ihr eine Idee, welcher Duft das sein könnte? Ich komm einfach nicht mehr drauf aaaargh

vor 3 Jahren

Meinst du vielleicht Gucci Bloom?

vor 3 Jahren
Annabraucht

Meinst du vielleicht Gucci Bloom?

Tatsächlich geisterte mir der Name „Gucci“ auch im Kopf rum, aber bei Durchsicht der Verpackungen von Bloom und allen Flankern hat es nicht „klick“ gemacht...

vor 3 Jahren

Ist zwar älter, aber ich versuch's trotzdem mal: https://www.parfumo.de/Parfums... - this one, maybe?

vor 3 Jahren
Palonera

Ist zwar älter, aber ich versuch's trotzdem mal: https://www.parfumo.de/Parfums... - this one, maybe?

Gute Idee, aber leider nein.

Noch ein Versuch vor 3 Jahren
EdenEden oder "Aura(Eau de Parfum)@Mugler" (auch, wenn zu jung)??? 🤓

https://www.parfumo.de/Parfums...


An die muss ich sofort bei"Dschungel“, „Tropen“, „grün“ denken...

Zuletzt bearbeitet von Ninchen am 05.03.2021, 19:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Es gab auch noch "Rosabotanica" von Balenciaga. Vielleicht paßt der ja 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht wirst du hier fündig:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=73285

vor 3 Jahren

Vielleicht "LolitaLand" - ist keine 10 Jahre alt.

vor 3 Jahren

Selva do Brazil von Berdoues vielleicht?

vor 3 Jahren

Danke für die ganzen Tipps, optisch könnte es der letzte Duft sein - den gibt es aber glaube ich nicht bei Karstadt... ich teste nochmal den Gucci in der grünen Variante, vielleicht war es der...

vor 3 Jahren

Vielleicht einer der Düfte von Arthes, "Love Generation Rock" zum Beispiel

vor 3 Jahren

Berdoues gibt es beim Karstadt, zumindest bei einigen Filialen! Smile

vor 3 Jahren
Girlain

Berdoues gibt es beim Karstadt, zumindest bei einigen Filialen! Smile

Ach, dann „muss“ ich den wohl auch mal testen, danke!

vor 3 Jahren

Liebe Merenwen,

War es vielleicht der Prada hier?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Schau mal die Bilder der Verpackung. Diese Version gab es vor ca 10 Jahren überall zu kaufen.

vor 3 Jahren
Ich hätte auch auf die Berdoues-Flkons getippt ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft, Verpackung ähnlich Florabotanica
Gehe zu