Forum durchsuchen

Test-Thread - Verlinkung von Parfums

926 - 950 von 966
vor 3 Jahren

Es gibt kein Geheimnis. Auch von Hand tippen ist keines. Ich bin stumpf nach Anleitung vorgegangen. Und das am Handy. 🤷‍♂️

vor 3 Jahren

Ich hab aber doch nichts anders gemacht. Außer den russischen Teil bei den ersten beiden. ???

vor 3 Jahren
InGENIEur

Es gibt kein Geheimnis. Auch von Hand tippen ist keines. Ich bin stumpf nach Anleitung vorgegangen. Und das am Handy. 🤷‍♂️

Ich sage „Danke“ für die Geduld. Ich hoffe irgendwann kann ich alles verlinken, was ich möchte...😅

vor 3 Jahren
Zod

Ich hab aber doch nichts anders gemacht. Außer den russischen Teil bei den ersten beiden. ???

Habe es nicht geschafft Dir auf die Finger zu schauen, daher kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

vor 3 Jahren
InGENIEur

Es gibt kein Geheimnis. Auch von Hand tippen ist keines. Ich bin stumpf nach Anleitung vorgegangen. Und das am Handy. 🤷‍♂️

Es liegt wohl an der Kombination Fettschrift / Normalschrift.
Koderungsstrichpaare, wie Name müssen einheitlich geschrieben sein. Versucht man nach einem Duft in fetter Schrift, einen in Normalschrift zu verlinken... und springt das erste Strichpaar -das liegt wohl am Programm- wieder um, nützt auch die nachfolgende Normalschrift nicht; egal ob kopiert, oder geschrieben.
Mann muss wohl auch sehr achten beim Kopieren, immer das *B im Auge;)

vor 3 Jahren
CorleoneL
Amour@Pierre de Velay

Ohne die Anführungszeichen geht es nicht Wink!

vor 3 Jahren
Lilienfeld

Es liegt wohl an der Kombination Fettschrift / Normalschrift.
Koderungsstrichpaare, wie Name müssen einheitlich geschrieben sein. Versucht man nach einem Duft in fetter Schrift, einen in Normalschrift zu verlinken... und springt das erste Strichpaar -das liegt wohl am Programm- wieder um, nützt auch die nachfolgende Normalschrift nicht; egal ob kopiert, oder geschrieben.
Mann muss wohl auch sehr achten beim Kopieren, immer das *B im Auge;)

Top Tipp 👍🏼

vor 3 Jahren
InGENIEur

Top Tipp 👍🏼

Hm...Ich habe schlicht versucht zu erklären -ist mir nicht gelungen- dass das System überfordert scheint, sich Fehler einschleichen können (z.b Fettschrift kopiert, nicht als solche erkannt usw.) die so in weiterer Folge eine Verlinkung schwer, bis unmöglich machen können. Verstehen tu ich das Ganze sowieso nicht. Jedenfalls liegt es nicht -ich habe als Beispiel Faveas Verlinkungswünsche geneommmen, an der *Anleitung;
es gibt wie Du sagst, kein Geheimnis.

Wenn ich mit dem Curser hinter den ersten -dergestalt sowieso nicht verlinkbaren- Duft tippe, erkennt das System Fettschrift,
tippe ich auf den Duft darunter, wird Normalschrift erkannt: In der Vorschau sehen die Schriften gleich aus.
Versuche ich nun die 3 Düfte auf Faveas Liste -die verlinkt sein sollten- zu verlinken, gelingt mir das indem ich die doppelten Kodierungsstriche linksseits der Duftnamen entferne und händisch einfüge, ...versuche ich das mit den Kodierungsstrichen rechts, passiert nichts.

vor 3 Jahren

Ich verstehe leider Dein Vorgehen nicht richtig, aber das gilt auch nur für kopierte Namen, oder?

Ich habe oben per Hand eingegeben, aber klappte trotzdem nicht.

vor 3 Jahren
Lilienfeld

....

Habe mal spaßeshalber alle Düfte kopiert und eingefügt. Danach alles (also den kompletten Textblock) ausgewählt, auf fett gestellt und direkt wieder zurück auf normal. Also fett abgewählt.

Klappt. Keine Probleme. Vermutlich nimmt das CMS irgendwelche unsichtbaren Steuerzeichen mit. Wenn man den Text dann einmal selbst mittels der Methode 'neu' formatiert, hilft das wohl auch.

vor 3 Jahren

Ich werd gleich grantig:

"Zara Emotions N°1 - Vetiver Pamplemousse" von Zara und
"Pour Monsieur A Gentleman's Cologne / For Men (EAU DE TOILETTE)" von Chanel


vor 3 Jahren
JoHannes

Ich werd gleich grantig:

"Zara Emotions N°1 - Vetiver Pamplemousse" von Zara und
"Pour Monsieur A Gentleman's Cologne / For Men (EAU DE TOILETTE)" von Chanel


Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse"

Nicht grantig werden bitte.
Wem nützt ein grantiger Hannes?

vor 3 Jahren

Haste nen InGENIEur im Haus, brauchste nicht grantig zu werden — ich danke dich! Wink

Beim Chanel habe ich gelernt, dass erst die Konzentration in Klammern kommt und dann der Rest. Aber bei Zara habe ich alles alles alles probiert. Nix! Wollte schon mit der Nase eingeben. Sad

Ich versuch gleich mal die Verlinkung. Und dann kümmere ich mich um mein Grantigsein.

vor 3 Jahren

Frei nach Willi Lippens: Ich bitte Dir. 🦆

vor 3 Jahren
JoHannes

Beim Chanel habe ich gelernt, dass erst die Konzentration in Klammern kommt und dann der Rest. Aber bei Zara habe ich alles alles alles probiert. Nix! Wollte schon mit der Nase eingeben. Sad

Die *Anleitung meint dazu:

vor 3 Jahren
Lilienfeld
JoHannes

Beim Chanel habe ich gelernt, dass erst die Konzentration in Klammern kommt und dann der Rest. Aber bei Zara habe ich alles alles alles probiert. Nix! Wollte schon mit der Nase eingeben. Sad

Die *Anleitung meint dazu:

Danke danke danke! Wink

vor 3 Jahren

"Aedes de Venustas"

Aedes de VenustasAedes de Venustas

Aedes de Venustas

"Côte d'Amour"

Côte d'AmourCôte d'Amour

Côte d'Amour


Edit: Die Einschränkung, daß die Verlinkung bei einem Apostroph im Markenname nicht klappt ist mir bekannt. Ersterer läßt sich also über die klassische Verlinkung nicht darstellen. Zweiterer müßte aber doch ohne Angabe des Herstellernamens funktionieren, oder?...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ocean Blue / Blue RomanceOcean Blue

"Ocean Blue (1995)@Escada"

"Ocean Blue@Escada"

vor 3 Jahren

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis" "oud weiss@Frau Tonis"

mhmmmm :( vor 3 Jahren
AenjoyNow

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis" "oud weiss@Frau Tonis"

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis Parfum"

Re: mhmmmm :( vor 3 Jahren
AenjoyNow
AenjoyNow

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis" "oud weiss@Frau Tonis"

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis Parfum"

"№ 19 Oud Weiss@Frau Tonis Parfum"

Re: mhmmmm :( vor 3 Jahren
AenjoyNow
AenjoyNow
AenjoyNow

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis" "oud weiss@Frau Tonis"

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis Parfum"

"№ 19 Oud Weiss@Frau Tonis Parfum"

ich gebe auf

vor 3 Jahren
AenjoyNow

"No. 19 Oud weiss@Frau Tonis" "oud weiss@Frau Tonis"

Welches denn? Parfum oder Eau de Parfum? Muss schon dazu, dann klappt es auch.

vor 3 Jahren

...an Parfums, die '№', also das O mit dem Unterstrich im Namen haben, beisse ich mir auch immer die Zähne aus 😬

926 - 950 von 966
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Test-Thread - Verlinkung von Parfums
Gehe zu