Forum durchsuchen

La Perla Wanderbrief -wieder voll-

51 - 75 von 79
vor 2 Jahren
Dinimaus

Hallo Ihr Liebe! 🙋🏼‍♀️ Ich würde mich hiermit für einen Nachrückerplatz bewerben! 😍 

Liebe Grüße, Dini! 😘 

Liebe Dini, 

du bist die Nächste 🤗🤗🤗 Viel Spaß 🌼

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank! 🥰 Da freue ich mich sehr! 

Ich werde mich sofort um meine Freischaltung der Adresse kümmern! 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 🌷

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich würde mich auch gerne um einen Nachrückerplatz bewerben 😊 die Düfte hören sich sehr spannend an! 

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

ich würde auch supergerne schnüffeln, ist noch ein Plätzchen frei? 

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bewerbe mich sehr gerne um einen Nachrückerplatz, da diese düfte äußerst spannend klingen!

danke für das wiederaufmachen!

lg🥰

vor 2 Jahren

Hallo zusammen🌸

ich würde sehr gerne eine Nachrückerin. 🙂

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

würde mich auch gerne durchschnuppern 😊 Danke!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Danke für die Testmöglichkeit vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief geht morgen vormittag weiter an Dinimaus.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 08.04.2022, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️ 

Der Wanderbrief ist heute wohlbehütet  bei mir angekommen! Ich freue mich nun sehr auf die schöne Schnupperwoche und bin schon sehr gespannt! 

Vielen lieben Dank an Morgaina für die schöne Extra-Probe. 

Liebe Grüße, Dini 😘 

vor 2 Jahren
Dinimaus

Hallo Ihr Lieben! 🙋🏼‍♀️ 

Der Wanderbrief ist heute wohlbehütet  bei mir angekommen! Ich freue mich nun sehr auf die schöne Schnupperwoche und bin schon sehr gespannt! 

Vielen lieben Dank an Morgaina für die schöne Extra-Probe. 

Liebe Grüße, Dini 😘 

Puh, da bin ich aber froh 👍☺ mir war schon etwas ungut...

5 Tage Lieferzeit, gaaanz schön lange! 

Hauptsache er ist da.

Viel Freude beim Testen 🤗

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben! 

Ich bin bereits durch mit dem Probeschnüffeln und bin sehr begeistert von den La Perla Düften! 😍 

Am schönsten fand ich Villa SorrentoVilla Sorrento und My DayMy Day! Once Upon A GardenOnce Upon A Garden habe ich sehr besonders genossen! Der Auftakt war Mega!!! So etwas angenehm grünes habe ich noch nie bei einem Duft wahrgenommen! 😍

Vielen lieben Dank, dass ich diese schönen Düfte testen durfte! 

Ich werde den Wanderbrief morgen an Deja weiter auf Reisen schicken! 

Macht es Euch noch fein! Liebe Grüße, Dini! 😘 

Ankunft 18.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an, ich bin ganz gespannt auf die Düfte! Lieben Dank an Dini für die schönen Beigaben 😊

Abflug 28.März vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht. Leider ist die Perle bei Let the Dance BeginLet the Dance Begin abgebrochen. Sie war schon zur Hälfte eingerissen, jegliches vorsichtiges Drehen/Ziehen hat leider nicht mehr geholfen. Ich habe den Duft in einen neuen Zerstäuber umgefüllt und auch alles in einen neuen Karton gepackt. Der Alte hat mein Auspacken leider nicht mehr allzu gut überstanden Wink

Zu den Düften: ich war sehr positiv überrascht von La Perla. Ich hatte zuvor keine Berührungspunkte mit den Düften und fand alle sehr fein gemacht und hochwertig. Am besten haben mir PossibilitiesPossibilities (ein sehr schöner, feiner Rosenduft, hat meinen Geschmack super getroffen) und La Perla (2021)La Perla (2021) gefallen. Letzterer erinnert mich an den Duft eines Shampoos, das ich vor Jahren mal beim Friseur gerochen habe. Sehr angenehm! 

Insgesamt fand ich aber alle auf ihre eigene Art und Weise sehr schön, My DayMy Day fand ich auch extrem spannend, etwas Ähnliches habe ich so noch nie gerochen. 

Vielen Dank, dass ich die Düfte testen konnte! Ich denke hier wird die ein oder andere Abfüllung noch bei mir einziehen, um die Düfte noch etwas ausgiebiger zu erproben Smile 

Liebe Grüße!

Ankunft 29. März vor 2 Jahren

Juhuu er ist da. Deja hat 2 ganz tolle Geschenke reingelegt 😍

Brief wandert weiter vor 2 Jahren 1

Hallo alle zusammen, heute wandert der Brief weiter an Kristiswater

Ich möchte mich ganz herzlich bei SinaW für die Möglichkeit, die Perlen zu testen, bedanken.

Es waren echte Schätze dabei.

Einziehen wird bei mir Invisible TouchInvisible Touch : Dieser süß-würzig-blumig-cremig-sinnliche Duft weckt bei mir ein Gefühl von zu Hause sein, von Sinnlichkeit, einfach: Wow!

Sehr mochte ich auch den zitrisch-frischen Villa SorrentoVilla Sorrento die Zitrus hat eine gewisse Süße, was ihn von meinem zitrischen Liebling Verveine CédratVerveine Cédrat unterscheidet, ich werde ihn ausführlicher testen

Auch richtig toll: La Mia PerlaLa Mia Perla aber leider hält er keine 30 Sekunden auf der Haut.

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden Kennt ihr den Grünen Eistee im Tetra-Pack von Pfanner? Den habe ich in meiner Jugend oft getrunken. Und genau daran erinnert mich Once Upon a Garden nach der Kopfnote. Lecker!

Ankunft 08.04 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

der brief ist heute bei mir angekommen. 

Schönes wochenende euch und wir hören uns bald!

Liebe Grüße 

Abflug 18.04 vor 2 Jahren

Hallöle,

Ich bin fertig und der Brief geht weiter an Zeder.

Vielen lieben dank, dass ich in den Genuss kommen konnte.

Am besten fand ich den Villa SorrentoVilla Sorrento da ich selber ein großer zitrus-Fan bin. Jedoch muss ich sagen, dass es sehr viele in dieser Hinsicht gibt und den nicht herraussticht. 

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden fand ich sehr interessant, hab ich so noch nicht gerochen. Hat mir im verlauf aber immer weniger gefallen. 

Die restlichen haben mir leider nicht ganz so zugesagt. Schade, da die Flakons doch sehr schön zum ansehen sind 🤩

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertagsabend und einen guten Start in die Arbeitswoche.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Guten Abend alle zusammen🌸🌺

der schöne Brief ❤ ist heute angekommen & den Füllstand teile ich Morgen mit.

Liebe SinaW danke das ich die schönen Düfte testen darf🌹🌺

Ich freue mich so sehr.☺

Liebe Kristiswater danke für die schöne Probe🥰.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist inzwischen seit einigen Tagen bei MissPandalie! 

Ich öffne den Brief für weitere 2 Nachrücker 🤗 Die Originalpröbchen sind noch gut gefüllt, die abgefüllten aufgrund der Problematik mit den Röhrchen, haben leider jedoch nicht mehr sooo viel Inhalt. 

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne nachrücken, liebe SinaW. 😊

vor 2 Jahren
Surame

Ich würde sehr gerne nachrücken, liebe SinaW. 😊

Supi, du bist nach MissPandalie 👍🤗

vor 2 Jahren

Liebe SinaW,

gibt es hier vielleicht noch ein Plätzchen für mich? Ich finde die Marke sehr spannend, insbesondere Invisible TouchInvisible Touch .

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren 1
QueenVic

Liebe SinaW,

gibt es hier vielleicht noch ein Plätzchen für mich? Ich finde die Marke sehr spannend, insbesondere Invisible TouchInvisible Touch .

Liebe Grüße,

xx

Du bist dabei 👍

Sei so lieb und gib mir bei Ankunft ein Feedback bzgl der Füllstände, dann schauen wir weiter ob noch jmd nachrücken kann 🤗

Viel Freude euch Nachrückern & ein schönes Wochenende 🤗🤗🌷

vor 2 Jahren
SinaW
Surame

Ich würde sehr gerne nachrücken, liebe SinaW. 😊

Supi, du bist nach MissPandalie 👍🤗

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr! 🤗

vor 2 Jahren
SinaW
QueenVic

Liebe SinaW,

gibt es hier vielleicht noch ein Plätzchen für mich? Ich finde die Marke sehr spannend, insbesondere Invisible TouchInvisible Touch .

Liebe Grüße,

xx

Du bist dabei 👍

Sei so lieb und gib mir bei Ankunft ein Feedback bzgl der Füllstände, dann schauen wir weiter ob noch jmd nachrücken kann 🤗

Viel Freude euch Nachrückern & ein schönes Wochenende 🤗🤗🌷

Super! Ich freue mich ganz dolle und gebe dir bezüglich der Füllstände Bescheid, sobald der Brief bei mir ankommt.

Beste Grüße,

xx

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Perla Wanderbrief -wieder voll-
Gehe zu