Forum durchsuchen

Birkholz Discovery Sets *voll*

51 - 75 von 102
Upsi vor 2 Jahren 1

Oje, ich bin ja schon drüber....sorry, ich werde am Wochenende damit fertig und schicke es dann weiter. Ich schreibe dann noch genauer, was ich von den Düften halte.

VG Max

Edit: Paket ist unterwegs. Sendungsnummer schreibe ich per PN

vor 2 Jahren

Die Sendung von Max kam heute bei mir an. Ich schaffe es leider noch nicht, in die Sendung hineinzuschauen, doch sie ist auf jeden Fall schon da. 👍

Abflug am 13.4. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket hat sich heute – als Paket, d. h. mit versichertem Versand – zu Terian auf den Weg gemacht. Ich schicke ihr die Tracking-Nummer gleich.

Ich bin nicht zum Testen sehr vieler Düfte (so 15) gekommen, finde es jedoch nicht besonders schlimm. Aus meiner Perspektive waren die Düfte einfach: meh. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich momentan wenig Enthusiasmus/Nerv zum Testen habe, andererseits haben mir bei einem anderen Probenset, das ich im März getestet habe, die Düfte fast durch die Bank weg echt gefallen. Die Birkholz-Düfte fand ich irgendwie dünn und letztlich trafen sie einfach nicht meinen Vibe. Aber das ist okay. Ich muss sagen, dass mir das Bewerten der Düfte schwer fiel, denn irgendwie haben sie mir nichts gesagt. Nicht gut, nicht schlecht, egal. Voll lahm. Haltbarkeit und Sillage empfand ich auch eher als schwach. 

Naja. Jetzt wisst ihr Bescheid. Ich wünsche euch freue Ostern und dass ihr mehr Freude an den Birkholz-Düften als ich habt!

vor 2 Jahren

Hey Ephelide,

ich danke dir vielmals für dein Feedback. Ich kann dich da verstehen, denn bei den Birkholz Düften ging es mir ähnlich. Und dass ich mich mit Bewertung von Düften schwer tue, weil sie mir so garnichts sagen, kenne ich auch, das kommt beim besten Schnüffler vor 😁 Ich könnte mir auch vorstellen, wenn ich die Birkholz Düfte heute, einige Wochen später, nochmal bewerte/benote, würde das eventuell sogar schlechter ausfallen, da in Relation zu mittlerweile mehr getesteten Düften, mit denen ich vergleichen kann. Ich war auch total enttäuscht von den Birkholzis, sehr schwache Performance und teilweise wenig Komplexität bei viel Preis 😒 Das kann halt auch mal ein Fazit von Wanderbriefen sein - c'est la vie 🌺

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist angekommen! 

Bin schon am testen Smile

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist wieder unterwegs. Leider war nichts dabei Sad

Ankunft 28.4. vor 2 Jahren

Das Päckchen ist sicher bei mir gelandet und ich freue mich schon sehr aufs Entdecken der Düfte.

LG Franzi 

Abreise 16.05. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, ich bin fertig mit testen und versende am Montag zu LeoNata. Für mich war die Marke durchwachsen. Einiges hat mir sehr gut gefallen, manches hätte ich am liebsten wieder abgewaschen. Aber ich hab überall bis zur Basisnote durchgehalten. Ich bin eben eher ein Blumen-Mädchen und mag frisch blümeliges und zitrisch aquatisches am liebsten.

ganz großer Favorit: First SpringFirst Spring mit der traumhaften Apfelblüte🥰

ebenfalls ein Volltreffer: Pacific DrivePacific Drive aus dem Citrus Set. Der Citrus Splash (Eau de Parfum)Citrus Splash Eau de Parfum ist auch sehr angenehm aber etwas generischer und nicht so haltbar.

Lady CannabisLady Cannabis mit der schönen Aprikose hat bei mir auch bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das florale Set hat mir auch gut gefallen auch wenn da keine richtig raushestochen hat. Ich werde mich auf jeden Fall mal auf der Homepage umsehen und mir meine Favoriten nochmal zum testen bestellen. Die Sommelier Sets kann man sich ja anscheinend frei zusammenstellen. Und ein paar weitere blumige Düfte habe ich hier in der Datenbank noch gefunden, die ich mir vielleicht auch zum testen noch mit bestellen werde😉

Abschließend würde ich mal prognostizieren, dass der First SpringFirst Spring über kurz oder lang wohl bei mir einziehen muss 😁

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, 

vielen Dank für dein schönes Feedback! Ich habe dreimal die Duftliste vorne im Thread durchsucht, weil ich ausgerechnet den First SpringFirst Spring, den du uns so schmackhaft machst, noch nicht kenne. Wie kann das denn sein?! Aaha, Serafina sei dank 🤩 Das ist ein Duftzuwachs! Bin schon sehr gespannt drauf, ich hoffe es bleibt noch ein Tröpfchen zum Testen drin für mich 😊

LG Kathi 

Ankunft 19.05 vor 2 Jahren

Vielen Dank fürs Weiterleiten, ich freue mich Smile 

Versand 02.06 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen!

Es war eine sehr interessante Duftreise. Ich finde die Marke nicht schlecht, vielleicht doch überteuert. Es war bis jetzt kein direkter Wunschkandidat dabei, aber manche würde ich gerne ausgiebiger testen. Cedar N' PepperCedar N' Pepper hat mich verzaubert - warm-holziger, kuschelig-pfeffriger Duft, sehr leise, aber gut haltbar. Berlin SoulBerlin Soul kann ich mir gut an einem Mann vorstellen: interessante Mischung aus Whisky, Haselnuss, Gewürzen und Holz. Die florale Reihe hat mich nicht überzeugt - alle waren irgendwie einfallslos. Citrus Splash (Eau de Parfum)Citrus Splash Eau de Parfum erinnert mich an Petit MatinPetit Matin - schön frisch-grün.

Kathi, danke für diese Idee und die Umsetzung Smile

Morgen geht das Päckchen an MaKr. 

P. S. : Die Tesafilm-Sicherung habe ich von den Proben gelöst, da die goldene Schrift dadurch beschädigt wird - dicht verpackt sollte reichen Smile 

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute gut angekommen, vielen Dank für die schöne Extraprobe 😊

vor 2 Jahren 2

Der Brief ist auf dem Weg zu Leonie1711, leider keine  Begeisterung für diese Marke. Viele waren ganz nett und tragbar. Aber ganz nett heißt halt auch , nicht so besonders, schon gar nicht für die geforderten Preise.

vor 2 Jahren

Wie sieht es aus bei Leonie1711, kam der Wanderbrief bei dir an? 

Edit: wurde laut MaKr am Freitag zugestellt. 

Leute, bitte haltet euch doch an die Wanderbrief-Regeln, die ihr bei der Anmeldung akzeptiert habt, und gebt ein kurzes Update bei Versand/Empfang. Es ist wirklich müßig. Ich kann mich nur wiederholen... 🙄

vor 2 Jahren

Entschuldigt meine späte Rückmeldung ich war im Urlaub und hatte das Set dabei. Der Breif wird in den kommenden Tagen weitergeschickt Smile 

vor 2 Jahren
Leonie1711

Entschuldigt meine späte Rückmeldung ich war im Urlaub und hatte das Set dabei. Der Breif wird in den kommenden Tagen weitergeschickt Smile 

Leonie, hast du den Brief schon weitergeschickt? Wie sehen denn die Füllstände aus? 

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi, 

Falls möglich, möchte ich mich gern als Nachrückerin bewerben. Gern auch gegen eine Parfumo-Spende.

LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen🥳

@Kathi: ich schicke dir spätestens morgen vormittag ein paar Fotos vom Füllstand.

vor 2 Jahren

@ die liebe Kathi🙂: ich bin fast fertig mit dem Testen, soll das Päckchen zurück zu dir? 

Viele liebe Grüße und eine gute Woche ☀️

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

da mich FleckBlacki informiert hatte, dass die kleinen Birkholz Glas-TZ ca. Füllstände im unteren Drittel haben, öffne ich nochmals für 2-3 Nachrücker. Die Plastik-TZ aus den Discovery Sets sind leider undurchsichtig und die Füllstände daher nur schätzbar (oder zu wiegen 😉).

Liebe Nachrücker, ihr könnt gerne (z.B. nach dem Testen, da wie gesagt nicht einsehbare TZ dabei) eine Parfumo-Spende als Zeichen eurer Test-Beteiligung machen, wenn ihr mögt 🤩

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Liebe Kathi,

Falls möglich, möchte ich mich gern als Nachrückerin bewerben. Gern auch gegen eine Parfumo-Spende.

Ich kann wegen akuter Wanderbrief-Schwemme und zu betreuenden Enkelkindern aber erst ab dem 22.7. testen…

LG Rieke

vor 2 Jahren
Rieke2021

Liebe Kathi,

Falls möglich, möchte ich mich gern als Nachrückerin bewerben. Gern auch gegen eine Parfumo-Spende.

Ich kann wegen akuter Wanderbrief-Schwemme und zu betreuenden Enkelkindern aber erst ab dem 22.7. testen…

LG Rieke

wow, da haben wir jetzt gleichzeitig geschrieben! 😃 Ich trag dich gerne ein! Die Zeit ist erst mal zweitrangig, ich schiebe dich gerne ans Ende. Und falls sich sonst keiner mehr meldet, pressiert das Weitersenden eh nicht sonderlich Smile

vor 2 Jahren

Super! Vielen Dank, liebe Kathi 🥰

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne noch nachrücken Smile!

Ich könnte allerdings auch erst ab August testen.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Gern nehme ich die Birkhölzer von FleckiBlecki in Empfang, teste ab 22.7. und sende sie im August weiter zu Lantana …

51 - 75 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Birkholz Discovery Sets *voll*
Gehe zu