Forum durchsuchen

Timothy Han *beendet*

26 - 50 von 67
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Komme allerdings erst heute zum Bescheid geben. Wenn ich einen anderen Brief morgen oder übermorgen durchhabe, werde ich diesen zügig durchtesten.

vor 2 Jahren 1

Bin mit dem testen durch. Der Brief geht spätestens am Freitag weiter an First.

Bis auf She Came To StayShe Came To Stay (8,5), den ich schon kannte, haben mir die Düfte nicht so wirklich gefallen...manche fand ich auch kaum tragbar, insb. Against NatureAgainst Nature und The Decay of the AngelThe Decay of the Angel (beide 6,5). Dennoch vielen Dank für die Gelegenheit!

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

eben ist der Wanderbrief angekommen! Ich bin sehr gespannt aufs Testen!

vor 2 Jahren 1

Hello again,

ich bin mit dem Testen so gut wie durch, will morgen nur noch den On The RoadOn The Road probieren, den ich zurückgestellt habe, weil ich ihn schon kenne.

Nach meinen Tests muss ich sagen, dass die Düfte schon einen gemeinsamen Charakter haben: Sie sind alle transparent, was mir grundsätzlich sehr gut gefällt; sie sind alle, besonders im Auftakt, eher säuerlich, was mir generell nicht so gut gefällt; und ich empfinde sie auch eher als männlich.

Am besten finde ich 

Heart of DarknessHeart of Darkness mit seinem beeindruckenden Leder, das am Ende auch noch etwas Pflaume dabei hat, auch wenn es mir insgesamt zu säuerlich ist.

Am faszinierendsten finde ich The Decay of the AngelThe Decay of the Angel, ich rieche da absurder Weise eine ganz verrückte, irgendwie würzig-anziehende Penatencreme!

Ganz und gar grässlich finde ich Against NatureAgainst Nature. Der wird in meiner Nase immer nur schlimmer und endet mit Fisch.

Ich habe zu allen Statements geschrieben. 

Vielen herzlichen Dank, liebe Irina, dass ich dabei sein durfte! Das Paket war sehr aufschlussreich für mich und ich werde die Marke weiter im Auge behalten. Vielleicht kommt da irgendwann ein Duft, den ich für mich als vollständig passend erlebe. Das Potential ist auf jeden Fall gegeben.

Sobald Girlain sich bei mir gemeldet hat, geht das Päckchen weiter zu ihr.

Liebe Grüße

First

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute an Girlain rausgegangen.

vor 2 Jahren 1

Die bildhübschen Han-Proben sind heute gut bei mir gelandet und der Engel duftet schon sehr erfreulich Smile

Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit!

...und sind unterwegs 21.2. vor 2 Jahren 1

Die Proben dürfen jetzt weiterwandern zu Schalk.

Ich fand die meisten etwas zu knarzig, aber der The Decay of the AngelThe Decay of the Angel war es alleine schon wert, sich durchzuschnuppern Smile

Vielen Dank nochmal!

angekommen vor 2 Jahren 2

so huebsch, die assoziativen Bildchen rufen gleich den Schnupperinstinkt wach. Freu mich drauf!

vor 2 Jahren 1

Ich bin schon durch. Da muss ich mich meiner Vorschnupperin anschließen. Die Düfte waren sehr harsch und kratzig, teilweise bis zum Schnellstentsorgen des Teststreifens (wie bei Against NatureAgainst Nature )

War aber sehr interessant! Danke nochmal. Morgen geht es dann weiter an Max?! liebe Grüße

vor 2 Jahren

der wanderbrief kam bereits vor paar tagen an. danke Smile

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Leider habe ich  auch mit PN noch kein Feedback erhalten. Ich hoffe, es geht irgendwann mal weiter...

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 03.04.2022, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Maxjakobbeer hat den Wanderbrief am Donnerstag an mich losgeschickt, der sollte Anfang der Woche bei mir ankommen.

vor 2 Jahren
Ohanami

Maxjakobbeer hat den Wanderbrief am Donnerstag an mich losgeschickt, der sollte Anfang der Woche bei mir ankommen.

Danke für die Info, dass hat er mir jetzt auch geschrieben. Dir viel Spaß beim testen. 😊

Ankunft 08.04. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam heute bei mir an Smile Bin sehr gespannt!

Abflug 11.04. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief zieht heute weiter zu Chizza.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Ich fand die Düfte im allgemeinen interessant, jedoch etwas zu "artsy" und für mich daher wenig tragbar. Einzig der Heart of DarknessHeart of Darkness konnte mich überzeugen, mit seiner leichten aquatisch-blumigen Art. 

Der The Decay of the AngelThe Decay of the Angel war für mich zu schwer, zu säuerlich und daher nicht tragbar.

Bei On The RoadOn The Road konnte ich mal wieder meine Abneigung gegen Rauch im Parfum feststellen.

She Came To StayShe Came To Stay war irgendwie zu grün für mich.

Und der Against NatureAgainst Nature war einfach viel zu stechend-synthetisch. 

vor 2 Jahren

Danke für dein Feedback!  😊

vor 2 Jahren 1

Kam bereits an, starte heute mit dem Testen!

vor 2 Jahren

Viel Spaß!  Bin sehr gespannt auf deine Beurteilung. 😊

vor 2 Jahren

Bin durch und sehe gerade dass der an Gandix geht, an welche ich eh noch nicht da am Montag senden wollte. Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket ist gut bei mir gelandet. Ist auch noch halbvoll. Ganz lieben Dank erstmal. LG Gabi 

vor 2 Jahren 1

Wer noch testen mag, ich öffne für 4 Nachrücker. 😊

vor 2 Jahren 1

Ich mag noch gerne testen 😊

vor 2 Jahren
Epigo

Ich mag noch gerne testen 😊

Sehr gerne! 

vor 2 Jahren

Wäre liebend gerne dabei. Nachdem mich On The RoadOn The Road so beeindruckt hat, bin ich neugierig auf die anderen Düfte. Wenn es klappt, ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit! Smile

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Timothy Han *beendet*
Gehe zu