Forum durchsuchen

Habt ihr "Wiederkehrer"?

26 - 50 von 116
vor 12 Jahren
Mit "Chanel N.19" konnte ich früher nicht, habe ihn weiter gegeben.
Nachdem ich vor kurzem wieder ein Pröbchen zum Testen hatte, verstehe ich nicht, wieso der Duft mir mal nicht gefallen hat. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Dank einer lieben Parfuma ist heute "Hypnôse" wieder bei mir eingezogen Very Happy Ich hatte ihn vor Jahren schon einmal und ich muß sagen, er gefällt mir immer noch seeehr gut Very Happy
vor 11 Jahren
Kaum hatte ich mein "Mihimè" verkauft..(ein Anfall von "Sie war jung und brauchte das Geld")..........vermisste ich es furchtbar..irgendwie gehört es doch zu meiner soliden Wink Grundausstattung...und kaufte es erneut.......
vor 11 Jahren
Kirthi:
Kaum hatte ich mein "Mihimè" verkauft..(ein Anfall von "Sie war jung und brauchte das Geld")..........vermisste ich es furchtbar..irgendwie gehört es doch zu meiner soliden Wink Grundausstattung...und kaufte es erneut.......

Liebe Kirthi, den hast du doch grad erst verkauft. Ja, unsere Liebe zum Duft...
vor 11 Jahren
Im ersten Parfumo-Winter habe ich mir "Chanel No 5" zu Weihnachten gewünscht. Den hatte ich vor 30 Jahren. Hier im Forum habe ich mir "Tendre Poison" ergattert.
vor 11 Jahren
Ja, unsere Liebe zum Duft...


Manchmal weiß ich nicht ob das Liebe oder ein Vogel ist liebe Moni...

Auf jeden Fall Chaos im Geist Wink
vor 11 Jahren
Im Moment sind es "Poison", "Tommy Girl" und "Une Touche de Naf Naf" Smile
vor 11 Jahren
"Rive Gauche" war meine Wiedererkehrer - obwohl ich den kaum benutze. Hat eher sentimentale Gründe, allerdings ist es heutzutage anders als damals, wegen Reformulierung - es ist mittlerweile gezähmt geworden, Schade.
Trotzdem werde ich den behalten, da ich jetzt 2 sentimentale Gründe dafür habe - erste ist, dass es das erste Parfum war was ich von meine Vater bekommen habe ( und er ist mittlerweiler gestorben ) und der zweite, dass ich den dann später von meine Freundin geschenkt bekommen habe...Die gleiche Freundin, mit dem ich nach London ging als ich nur 16 Jahre alt war, und dann irgendwann erst seit 15 Jahre wiedergetroffen habe. Da darf man ruhig sentimental sein, denke ich. Smile
vor 11 Jahren
Noch ein Wiederkehrer "Glow" ist bestellt Very Happy
vor 11 Jahren
Hab mir vor Jahren mal das Gucci Eau de Parfum II gekauft und dann flott wieder auf ebay versteigert, weil es irgendwie nur im Bad rumstand. Das bereue ich wirklich sehr, da es so ein einzigartiger Duft ist!

Andersrum hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich Düfte, die ich mal hatte und mir dann ein zweites Mal kaufe, irgendwie nicht oft benutze. Vielleicht ist da die Spannung weg... Shocked
vor 11 Jahren
Habe vorhin "Classique" EdT aus der vor ein paar Wochen gepackten (und wieder aus- und wieder ein- und wieder aus- und wieder ein- usw. -sortierten) ebay-Tüte hervorgekramt und frage mich nun, wie ich dazu gekommen bin, diesen fluffig-weißen Pudertraum (=Beuteschema) auf die Abschussliste zu setzen...?! Shocked

Diesmal wird mir der Wiederbeschaffungsstress erspart bleiben Idea
vor 11 Jahren
Passiert mir jetzt das erste Mal: Dzing!
vor 11 Jahren
"Aromatics Elixir" begleitete mich schon Ende der 70er. Seit vorgestern erfreue ich mich wieder daran. Alte Liebe rostet also doch nicht!
vor 10 Jahren
"Light Blue" ist wieder bei mir eingezogen. Konnte ihn lange Zeit nicht mehr riechen, aber nun mag ich ihn doch wieder Wink
vor 10 Jahren
Confusion:
"Vanille Noire" vom Herrn Rocher wird auch wiederkehren - den habe ich auch sehr vermisst.

Mir geht's so mit Voile d'Ambre - hab ich meiner Schwester geschenkt und jetzt hab ich ihn nochmal probiert und beiß mich in den Hintern.
Und momentan freunde ich mit wieder mit diesem Duft von Korres an, den ich auch loswerden wollte.
vor 10 Jahren
Prada Candy konnte ich nach 40 verbrauchten ml nicht mehr ab und hab ihn verkauft. Resultat: letzten Winter musste er doch wieder her. und interessanterweise Boss Orange Sunset, hatte damals die 50ml im Dutyfree gekauft weils so günstig war (wollte ursprünglich das normale EdT) und habs dann fleißíg genutzt, iwann stands nur noch rum und dann hab ichs abgegebenl. Jetzt war es letztens bei Müller im Angebot und durfte wieder einziehen.
vor 10 Jahren
Armani "Eau pour homme"

Einst gehabt, dann vergessen, im letzten Sommer wieder gekauft, für schrecklich befunden, verschenkt, wieder zurückgeholt und behalten
vor 10 Jahren
Möglicherweise Allure EdP.
vor 10 Jahren
Ja, Wiederkehrer gabs einige:

Jil Sander Sun und "Sun Delight", letzteres habe ich mir kürzlich zum dritten Mal wieder gekauft
"Amarige"
"Musk Oil"
und natürlich "White Musk" vom Body Shop. Und "Poison" und "Classique", wobei ich beim letzten Mal das EdP gekauft habe. Ich überlege, ob ich mir nicht auch "Poême" wieder holen soll.

Chopard Wish habe ich letztens beim Tauschspiel wieder bekommen.
vor 10 Jahren
Ich werde mir in den nächsten Tagen "Musc Pure" zurück kaufen, nachdem ich Dummerchen den vollen Flakon für einen (!!!) Euro an einen Nichtkenner bei EBay verkauft hatte...der Käufer allerdings freute sich sehr über den tollen Duft, immerhin gab's Feedback---

Dass ich meinen Flakon Antaeus verkauft habe, ärgert mich heute auch noch- hätte wieder richtig Lust drauf Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Noch einer: "Rush" - der war mir zu süß. Jetzt mag ich ihn.
Und noch einer:"Les Nuits d'Hadrien". Der wiederum war mir zu maskulin. Jetzt find ich ihn toll.
vor 10 Jahren
"Spicebomb". Im Hochsommer gekauft, wo er natürlich völlig unpassend war, und deshalb schnell wieder abgestoßen.

Im Winter fing die Sehnsucht dann an, und jetzt vor ein paar Wochen musste er wieder her. Und jetzt wird's natürlich wieder warm draußen. Hm. Confused
vor 10 Jahren
Ich kaufte nun schon mehrmals My Queen von Alexander McQueen nach.

Seit ich den kenne, hab ich den neben Mitsouko als Signaturduft.

LG von Furo
vor 10 Jahren
Parfumo hat auch Wiederkehrer...
vor 10 Jahren
Seit gestern mehrere!
26 - 50 von 116
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Habt ihr "Wiederkehrer"?
Gehe zu