Forum durchsuchen

Wanderbrief Berdoues Grand Crus Discovery Set "voll"

26 - 42 von 42
Abreise 03.06.2022 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, die Nummer habe ich vergessen zu posten: F1 0119 2186 00 2317 D290

Entschuldigt die Verzögerung🙏

Ankunft am 07. Juni vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Ich bin gespannt auf die Düfte! 😊

Danke Lana für die lieben Beigaben und danke CaroLinchen für die Möglichkeit dabei zu sein!

Eine schöne Woche euch noch!

Viele Grüße 

Katharina

Weiterreise am 14. Juni vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief ging heute zur Post und sollte dann demnächst bei AnnaMariee ankommen. Viel Spaß beim Testen!

Die Sendungsnummer lautet F1 021C 1284 00 2632 A104.

Die Düfte haben mir ganz gut gefallen, insbesondere Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino , Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái , Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India und Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil . 🙂

Nur ist die Haltbarkeit, wie ja auch schon von den anderen erwähnt, leider recht kurz...

Eigentlich konnte ich nur mit dem Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa nichts anfangen, den empfand ich irgendwie zu rauchig.

Mit den meisten kann man im Frühling und Sommer als leichte "Begleiter" mit Sicherheit nichts falsch machen. Ich werde mir jedoch eher keinen davon zulegen. Ich versuche meine Sammlung nicht allzu groß werden zu lassen, da muss ich also stark selektieren 😜😅

Dann vielen Dank noch einmal an CaroLinchen für die tolle Organisation des Wanderbriefs und euch allen wünsche ich noch eine schöne sonnige Woche! 🤗

Liebe Grüße

Katharina

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

da ich hier gar nichts mehr gelesen habe, hoffe ich, dass es keine Probleme mit der Post gab. Ist der Brief, den ich an AnnaMariee geschickt habe, denn angekommen?

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Katharina

vor 2 Jahren

Liebe Bantikas, ja. Er war bei unsrer Nachbarin gelandet, die vergessen hatte ihn mir zu geben. Er ist seit gestern endlich daa, ich werde speed-testen!

vor 2 Jahren 1

Oje, zum Glück ist er aber nicht verloren gegangen 😅

Dann viel Spaß!

vor 2 Jahren

Hallo, das Speed-Testing ist beendet, morgen zieht der Brief weiter. 

insgesamt 8 runde Düfte, auch, wenn nicht alle meinen Duftvorlieben entsprechen. Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab erinnert mich irgendwie an Hüttenurlaub das holzig-harzige. Ein schöner, männlicher Duft, genau wie der Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa , für alle Oud-Liebhaber: lasst euch den Schatz nicht entgehen.

nicht meins ist Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil , den finde ich zu sehr Kölnisch Wasser-Style Smile

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist auf meiner Wunschliste <3 

außerdem für mich schön fand ich den Aquaten, der dann doch eine überraschende süße Wende nommt, "Collection Grands Crus - Azur Riviera | Berdoues" 

danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren 1

Hey, der Wanderbrief kam gestern an und die Mehrzahl der Düfte hat mir auch gefallen. 

Heute oder morgen werde ich den Brief an JamySunshine senden:)

LG Evelyn und danke nochmal, dass ich dabei sein durfte.

Ankunft am 18.07.22 vor 2 Jahren

Hallo ,

ich wollte nur Bescheid geben, dass die Duftpost heute bei mir eingegangen ist.

Ich melde mich dann wieder, wenn sie abreisen darf.

vor 2 Jahren

Hey Allesamt,

ich habe privat gerade einiges um die Ohren und dazu kommt noch, dass der ein oder andere verzögerte Wanderbrief jetzt unverhofft doch noch bei mir ankam und ich mit dem Testen nicht hinterher komme. Der Berdoues Wanderbrief liegt noch ungetestet hier und ich würde ihn gerne zunächst erst einmal weitersenden an einen meiner Nachfolger, wenn das in Ordnung ist. Sofern später noch die Möglichkeit bestehen würde ihn nochmals zugesendet zu bekommen wäre das super aber kein Muss.

LG

Jamy

Abreise 21.07. vor 2 Jahren 1

Hey, der Wanderbrief hat gestern seine Reise zu Parfuma Tute angetreten.  Wie gesagt konnte ich die Düfte leider nicht testen.

Liebe Grüße 

James

Ankunft 23.07. vor 2 Jahren
Die Sendung kam an, ich freue mich schon die lang ersehnten Düfte zu testen!🤩 Wie schön auch, dass das Testset etwas gewachsen ist. Mittlerweile darf ich Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea mein Eigen nennen und kann davon eine Abfüllung beilegen. ☺️
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf, CaroLinchen! 💌
vor 2 Jahren 1

Das ist ja schön, dann viel Spaß beim Testen 😍

Versand zu Rieke2021: 02.08. vor 2 Jahren

Der Brief macht sich morgen auf den Weg, die Sendungsnr. bekommt Rieke2021 dann geschickt. Habe den Brief mit Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea  ergänzt.

Meine Favoriten waren Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India und Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara , davon möchte mir noch Abfüllungen fürs richtige Testen besorgen. 😍

Vielen lieben Dank noch mal, dass ich teilnehmen durfte! ❣ 🤗

Ankunft 3.8. vor 2 Jahren 1

Und schon angekommen! Geöffnet wird aber erst am Wochenende… Ich freue mich schon aufs Testen. 

#Tute Danke für die Probe.

Abflug 8.8. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

Ich bin durch mit dem Testen und sende den WB am 8.8. weiter an JamySunshine, der ja noch nicht zum Testen gekommen ist. Ganz herzlichen Dank an CaroLinchen für das Angebot, hier ein mir völlig unbekanntes Parfümhaus kennenzulernen.

Mein Fazit: 

Das war eher nicht meine Marke, denn auch wenn ich keinen Wert auf Performance-Kracher lege, erwarte ich schon eine Haltbarkeit, die einen Arbeitstag abdecken kann. Ich bin keine Nachsprüherin. Und hier schwächeln die Düfte alle sehr. Dann störte mich auch bei den meisten Düften eine kühle Luftigkeit, die ich der Molekülküche zuordne und die mir zu synthetisch war. Auch das Marketing mit den Flakons, die ich eher im Kinderzimmer ansiedeln würde und den Namen, die eine Zuordnung zu Orten vornehmen, die ich nicht nachvollziehen kann, hat mir nicht gut gefallen.

Meine Favoritin aus dem Set war Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India , ein sehr authentischer schwarzer Tee mit Zitrone. Selten so gerochen und für den Sommer ein ganz toller Freshie. Auch Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada fand ich angenehm. Der leichteste Kuschelduft, der mir bisher unter die Nase kam. 

Die übrigen Düfte konnten mich nicht begeistern; das Portemonnaie freut sich... Und es war trotzdem sehr lehrreich und spannend, alle Düfte durchzutesten. Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Ich wünsche meinen Nachfolger*innen genausoviel Spaß beim Testen und allen ein schönes Wochenende.

LG Rieke

Ankunft am 09.08.22 vor 2 Jahren 1

Hallo,

das discovery set hat mich nun zum zweiten Mal erreicht und diesmal ist genug Zeit vorhanden, um zu Testen 🙂

Vielen lieben Dank an Tute für den zusätzlichen Duft und ein großes Danke geht auch an Rieke2021 für das beigelegte großzügige Geschenk.

Liebe Grüße

Jamy

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Berdoues Grand Crus Discovery Set "voll"
Gehe zu