Forum durchsuchen

Eure liebsten Cremedüfte

51 - 75 von 160
vor 11 Jahren
"Madison Soirée" Arrow meiner Meinung nach ähnlich wie Dia, nur dass hier der Creme-Aspekt dominiert und der Duft, wie mir scheint, nicht so facettenreich wie Dia ist.

Was auch noch als Creme-Gepflegt-Duft durchgehen kann: "Simply You For Her".
vor 11 Jahren
"Allure (Eau de Parfum)" ist für mich auch ein schöner cremiger Duft Wink
vor 11 Jahren
Venice:
Jifat:
Igli:
das neue comma, weils nach nivea riecht

Ja, "Comma (2012)" kann man durchaus empfehlen, weich, mild-süß, nur leider ein bisschen flüchtig.

[...]

Da habe ich festgestellt, dass ich das EdT als cremiger, lotionartiger empfinde als das EdP Surprised:. Der comma hat einen milden Gourmandcharakter, den das EdP stärker herausbringt, während beim EdT für mich der gepflegt-Aspekt dominiert. Aber das habe ich natürlich erst entdeckt nachdem ich mir schon das EdP gekauft hatte MadEmbarassed, also falls jmd. Interesse an einem Tausch hat... IdeaWink

Oh, man gut, daß ich mir wieder das EdT gekauft habe. Smile *freu* Gerade diesen Pflege-Duft liebe ich ja so daran. Ich bekomme jetzt aber eine kleine Probe vom EdP, bin mal gespannt darauf...

"Dior Addict Eau Sensuelle" ist auch wunderbar cremig-zart an mir. Offenbar war das aber nur ein limitierter Sommerflanker. Er ist inzwischen etwas schwierig zu bekommen.
vor 11 Jahren
@Blauemaus

Also online gibt's den "Dior Addict Eau Sensuelle" aber noch.
Der ist wirklich sehr schön cremig. Very Happy *zustimm*
vor 11 Jahren
Ja, habe ich auch schon gesehen. Aber ich habe einfach beschlossen, daß ich nicht alles haben kann, was gefällt. Wink

*ganzvenünftigundtapferguck*
vor 11 Jahren
Sferics:
"Be 21" Wink

Ja der ist schön davon habe ich einen Mini Very Happy
LG kitty17
vor 11 Jahren
Sehr cremig, aber blumig-cremig, ist "Hugo XX". Die Cremenote zieht sich deutlich komplett durch den ganzen Duft, von Kopf bis Basis Smile
vor 11 Jahren
Bei mir wird "L'Instant Magic" zum schoensten Cremeduft ueberhaupt (wenn die etwas nervige Kopfnote endlich verflogen ist).
vor 11 Jahren
"Crème Bouquet" von Stila ist, wie der Name schon sagt, ein Cremeduft. Weich und vanillig. Leider ist er nur noch sehr schwer zu finden. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Was neben "absolue Pour Le Matin" der für mich schönste Cremeduft überhaupt ist:

"Hypnose Elixir envoutant".

Leider ebenfalls kaum noch zu bekommen, war eine LE Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.
CARON - Montaigne vor 11 Jahren
Das Eau de Parfum von Montaigne ist voll and wie ein Fluss, der sich durch die Natur windet. Ich denke auch an frisch gemaehtes Heu.

Zusammen mit der gleichen Body Cream, ein guter Effekt.
vor 11 Jahren
*MeinenThreadpush* Laughing.

Neben "irissime" finde ich auch "Fath de Fath" sehr cremig, riecht wie eine edle Pflegecreme, nachdem die synthetischen Fruchtnoten verflogen sind. Und l'Eau de Kenzo Amour und Lolita Lempicka l'Eau En Blanc sind zwei schöne cremeartige Düfte, ersterer hat Ähnlichkeit mit Gaultiers "Ma Dame", ist aber weniger zuckrig als dieser.
vor 11 Jahren
Ich bin ja mal gespannt, wie es mit der Cremigkeit des ominösen Nivea-Dufts bestellt ist. Werde berichten.
vor 11 Jahren
Venice:
*MeinenThreadpush* Laughing.

Tss-tss... Very Happy
vor 11 Jahren
Die Iris von L'Erbolario ist so ein schmelzig-frischer Cremeduft. Duftet zart und irgendwie...schmelzig eben. Very Happy
vor 11 Jahren
"Angel Schlesser Femme" riecht nach Sauberfrau, frisch geduscht und eingecremt.
vor 11 Jahren
Ridicule:
Die Iris von L'Erbolario ist so ein schmelzig-frischer Cremeduft. Duftet zart und irgendwie...schmelzig eben. Very Happy

Der steht schon lange auf meiner Merkliste, muss ich unbedingt mal testen.
vor 11 Jahren
Venice:
Ridicule:
Die Iris von L'Erbolario ist so ein schmelzig-frischer Cremeduft. Duftet zart und irgendwie...schmelzig eben. Very Happy

Der steht schon lange auf meiner Merkliste, muss ich unbedingt mal testen.

Auf meiner jetzt auch Wink
vor 11 Jahren
Nun ja, der Duft von all den meinigen, der für mich cremig oder eher pudrig riecht, jedenfalls mir so etwas vermittelt, ist "Agent Provocateur", ganz subjektiv. Erinnert mich nicht an eine bekannte Duft-/Pflegemarke, wirkt aber so auf mich.
vor 11 Jahren
"Flower by Kenzo" das Eau de Toilette!!! ist sehr cremig!
vor 11 Jahren
Ich schmeiß noch "Cruel Gardénia" in die Runde, sehr cremig und elegant.
"Andalucia Sensuelle" Sonnenmilch, sehr lecker finde ich
Leider am Anfang zuviele Aldehyde ansonsten wäre Lutens "Clair de musc" ein absoluter Kaufkanditat für mich.
vor 11 Jahren
"Essence Eau de Musc" ist für mich ein frischer Creme-Sauber-Duft.
Sehr schöner Moschus-Duft, der sich (als einziges Manko) viel zu schnell vom Acker macht...

Ich find auch "Flower by Kenzo Essentielle" sehr schön blumig- pudrig-cremig, mit einem leicht rauchigen Touch. Wink
vor 11 Jahren
Ebendieser rauchige Touch hat mich beim Flower Essenzielle gestört Wink. Das Le Parfum oder (wie Kirthi erwähnt hat) das EdT vom "Flower By Kenzo" haben diese Rauchigkeit beide nicht und sind auch blumig-pudrig-cremig Very Happy.

Eine edel cremige Entdeckung: "Les 4 Saisons - Hiver" von Micallef empfinde ich auf den ersten Riecher als cremig mit einem opulenten und süßwürzigen Über- oder Unterbau Rolling Eyes, wie eine edle Creme halt Confused.
vor 11 Jahren
Meine liebsten Cremedüfte sind:

Tesori d'oriente-Muschio Bianco (absolut cremig)
Miro Soleil
Amouage-Ciel Woman
vor 11 Jahren
Bei "Miro Soleil" absolute Zustimmung.
51 - 75 von 160
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Cremedüfte
Gehe zu