Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*

51 - 75 von 130

Von welchem Dufthaus hättest du gerne einen Wanderbrief?

Miller Harris - Discovery Set
8% 8
Santa Maria Novella - Discovery Set
26% 24
Ex Nihilo - einzelne Herstellerproben
7% 7
The Merchant of Venice - Discovery Set + AF
18% 17
Montale - gesammelte AF
21% 20
Parle Moi de Parfum - Discovery Set
10% 10
Schwarzlose Berlin - Discovery Set
6% 6
Stimmen insgesamt: 92
vor 2 Jahren
LysdeKerk

Ich war auch Team SMN, würde mich über ein Plätzchen freuen und könnte 2ml vom sehrsehr hübschen neuen L'IrisL'Iris beigeben - da muss Rieke nicht extra souken!

Danke, Rieke und Lys! Am besten, ihr 2 sprecht euch untereinander nochmal ab 😉 Ich habe die beigesteuerten Düfte in der WB-Duftliste ergänzt, werde aber wahrscheinlich alle Infos zum SMN WB (jesses... Ich hab schon den MFG Ohrwurm 🎵) auch in den Eingangsthread kopieren, über meinen Initialtext. Sonst sucht man sich ja nen Wolf 🐺

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.🤗

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

alle wichtigen Infos sind im Eingangsthread einkopiert!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Alles Liebe & Gute zum 10 - jährigen ♥️
Aktuell interessieren mich die Düfte von Santa Maria Novella brennend. Wäre denn noch ein Plätzchen frei? Smile Falls ja, würde ich mich sehr freuen wenn mich jemand hinzufügen könnte. Kenne mich da nicht so gut aus 🙈 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌺

vor 2 Jahren 1
DufteFrau

Alles Liebe & Gute zum 10 - jährigen ♥️
Aktuell interessieren mich die Düfte von Santa Maria Novella brennend. Wäre denn noch ein Plätzchen frei? Smile Falls ja, würde ich mich sehr freuen wenn mich jemand hinzufügen könnte. Kenne mich da nicht so gut aus 🙈 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌺

Hey DufteFrau, 

ich füge dich auf jeden Fall im Eingangsthread in der Teilnehmerliste hinzu. Habe gerade nicht im Kopf wie viele wir sind, aber es wird ja einen weiteren SMN Wanderbrief geben, der auch einige "auffangen" kann 😃

LG Kathi 

Kurzes Update! vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ende der Woche werde ich zusammen mit Ophelia21 unsere SMN Abfüllungen sichten und teilen, damit wir größte Auswahl für die Wanderbriefe haben. Übers WE werde ich dann noch testen was ich nicht kenne. Das heißt, nächste Woche kann es endlich losgehen 😃

LG Kathi 

Es geht endlich los! Abflug 02.08. an Hildchen63 vor 2 Jahren

Hallöchen zusammen,

soo, FINALLY! 

Der Wanderbrief ist auf Prio-Reise zum lieben Hildchen. Dank der lieben Ophelia21 haben wir nun 17 Novellchen zu testen 🥰 Update ich gleich vorne in der Liste. Da sind wunderschöne Düftchen dabei. Meine Favoriten sind Rosa NovellaRosa NovellaCala RossaCala Rossa, VanigliaVaniglia und L'IrisL'Iris  💚

Ich wünsch euch viel Spaß beim Testen! 

LG Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Liebe Kathi,

kann ich mich als Nachrückerin bewerben? 🥰

vor 2 Jahren 1
Lizzy585

Liebe Kathi,

kann ich mich als Nachrückerin bewerben? 🥰

Klar, ich vermerke dich vorne 🤗

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Lantana77!

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, bis auf die Blumigen, weil es nicht meine Richtung ist.

Am besten gefiel mir VanigliaVaniglia 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich bin schon sehr gespannt Smile!

Liebe Grüße!

Teilnahme + zusätzliche Duftproben vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben! Ich hätte auch Lust an dem Wanderpaket teilzunehmen. Ich kann auch folgende Raritäten beisteuern: 

PorcellanaPorcellana 

OttoneOttone 

Peau d'EspagnePeau d'Espagne 

Liebe Grüße

Re: Teilnahme + zusätzliche Duftproben vor 2 Jahren
Maya11

Hallo Ihr Lieben! Ich hätte auch Lust an dem Wanderpaket teilzunehmen. Ich kann auch folgende Raritäten beisteuern: 

PorcellanaPorcellana 

OttoneOttone 

Peau d'EspagnePeau d'Espagne 

Liebe Grüße

Hey Maya,

wow, bei so einem tollen Angebot von SMN-Raritäten kann ich unmöglich nein sagen 😄 Es sind zwar inkl Nachrückern schon 14 Leute bei meinem WB eingetragen, aber entweder ich oder Ophelia21 bei ihrem parallel laufenden SMN WB können sicherlich ein Plätzchen für dich einrichten Wink @Ophelia, was denkst du? 

Ich hätte natürlich selbst auch großes Interesse, deine 3 Beigaben zu testen, und Ophelia bestimmt auch. Sie wohnt nicht weit weg von mir. Könntest du sie mir zusenden? Wieviel ml ist denn in den AF drin? Falls es für alle reicht und weitere der Teilnehmer die 3 Düfte auch gern testen möchten, überlege ich, sie einfach separat wandern zu lassen, beginnend mit der ersten Teilnehmerin. Vielleicht holen sie den großen WB ja bald ein, da eben nur 3 Düfte zu testen Smile

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Hi ich würde, falls möglich, sehr gerne nachrücken.

Liebe Grüße Eggi 😊

Re: Teilnahme + zusätzliche Duftproben vor 2 Jahren 1
Kaathi85
Maya11

Hallo Ihr Lieben! Ich hätte auch Lust an dem Wanderpaket teilzunehmen. Ich kann auch folgende Raritäten beisteuern: 

PorcellanaPorcellana 

OttoneOttone 

Peau d'EspagnePeau d'Espagne 

Liebe Grüße

Hey Maya,

wow, bei so einem tollen Angebot von SMN-Raritäten kann ich unmöglich nein sagen 😄 Es sind zwar inkl Nachrückern schon 14 Leute bei meinem WB eingetragen, aber entweder ich oder Ophelia21 bei ihrem parallel laufenden SMN WB können sicherlich ein Plätzchen für dich einrichten Wink @Ophelia, was denkst du? 

Ich hätte natürlich selbst auch großes Interesse, deine 3 Beigaben zu testen, und Ophelia bestimmt auch. Sie wohnt nicht weit weg von mir. Könntest du sie mir zusenden? Wieviel ml ist denn in den AF drin? Falls es für alle reicht und weitere der Teilnehmer die 3 Düfte auch gern testen möchten, überlege ich, sie einfach separat wandern zu lassen, beginnend mit der ersten Teilnehmerin. Vielleicht holen sie den großen WB ja bald ein, da eben nur 3 Düfte zu testen Smile

Liebe Grüße,

Kathi

Liebe Kathi,

ich kann so viel abfüllen wie ihr wollt, weil ich ganze Flakons habe. Melde dich gern und ich sende dir die Abfüllungen zu.

Ich freue mich wenn es klappt!

vor 2 Jahren
Eggi37

Hi ich würde, falls möglich, sehr gerne nachrücken.

Liebe Grüße Eggi 😊

Lieber Eggi, 

ich habe mich mit Ophelia21 kurzgeschlossen und schiebe dich als Nachrücker in ihren SMN Wanderbrief 😊

Hier geht's lang:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=119878#13 75657

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und warte noch auf die Daten der nächsten Teilnehmerin zwecks Weiterversand. Sobald der Brief weiter zieht melde ich mich wieder Smile.

Liebe Grüße an alle!

vor 2 Jahren

Von Modona habe ich bislang keine Rückmeldung bekommen, deshalb versende ich den Brief morgen an MaKr. Liebe Kathi, kannst Du das bitte im Eingangspost ändern?

Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen!!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1
Lantana77

Von Modona habe ich bislang keine Rückmeldung bekommen, deshalb versende ich den Brief morgen an MaKr. Liebe Kathi, kannst Du das bitte im Eingangspost ändern?

Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen!!

Liebe Grüße!

Erledigt 🤗

vor 2 Jahren

Sollten ein paar Tropfen am Schluss übrig bleiben, würde ich mich freuen noch testen zu können. Grüße.

vor 2 Jahren
Realeperson

Sollten ein paar Tropfen am Schluss übrig bleiben, würde ich mich freuen noch testen zu können. Grüße.

Hey meine liebe, 

ich würde dich bitten, auch parallel bei Ophelia21 anzufragen, ihr Santa Maria Novella WB läuft parallel. Sie hat noch nicht ganz so viele Teilnehmer wie hier eingetragen sind, soweit ich weiß. 

Liebe Grüße,

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut angekommen, danke auch für die schöne ML-Probe, liebe Lantana!😍

vor 2 Jahren
MaKr

Der Brief ist gut angekommen, danke auch für die schöne ML-Probe, liebe Lantana!😍

PS CalicantusCalicantus ist nicht vorhanden?

vor 2 Jahren

CalicantusCalicantus war sportlich aktiv und hat einen kleinen Ausflug unternommen.

Ich schicke eine neue AF nach. Entschuldigung!!

Allen ein schönes Wochenende!

51 - 75 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*
Gehe zu