Forum durchsuchen

Euer erster Nischenduft

126 - 134 von 134
vor 1 Jahr

Also Flakon keiner und als Abfüllung/Sharing weiß ich es leider nicht mehr. Ich vermute Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia 

Ich weiß noch genau, wie mir der Duft zum Testen auf einen Streifen gesprüht und hingehalten wurde. So etwas Gutes habe ich noch nicht gerochen, das war mein erster Eindruck.  Habe nicht lange mit mir gerungen...

vor 1 Jahr

Meine ersten beiden Nischendüfte, die mich umgehauen haben waren Angélique NoireAngélique Noire und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Ich dachte immer das ich mit Parfums nichts anfangen kann aber es hat sich rausgestellt das ich mit vielen Designer Parfums einfach nichts anfangen kann. War das erste mal als ich in eine richtige Parfümerie mit Nischendüften gegangen bin total überrascht, das Parfum auch SO riechen kann Wink 

vor 1 Jahr

der erste und immer noch beste Lumière Noire HommeLumière Noire Homme, gefolgt von Armani Privé - Ambre OrientArmani Privé - Ambre Orient 

vor 1 Jahr

Muschio Bianco v. Acca Kappa war mein erster Nischenduft. 

Ich habe ihn durch eine "Saubär-Liste" entdeckt. 

Getestet und für gut befunden.  🙂

vor 1 Jahr

Creed Aventus war mein erster Nischenduft (2013). Ich hatte keine Ahnung von Parfum, war frisch Single und wollte einfach etwas "Besonderes" haben. Bin dann in die Hamburger Hof Parfümerie statt nach Douglas gegangen - mit Erfolg. Aventus war damals ja noch recht jung auf dem Markt.

160€ für 75ml war für mich eine neue Liga, aber was soll`s und so war Aventus über 3 Jahre mein Signature-Alltags-Duft. 🙂

LG Stefan

vor 1 Jahr

Bei mir war es der Upper Ten for HerUpper Ten for Her  von Lubin.

vor 1 Jahr

Mein erster Kontakt zur Nische war tatsächlich ein Probenset von Xerjoff: "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  und als Anfänger sehr gewagt "17/17 - Irisss | XerJoff" 

Letztendlich wurde aber doch "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  mein erster richtiger Nischenduft der folglich zu meinem Signature wurde. 

vor 1 Jahr
126 - 134 von 134
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer erster Nischenduft
Gehe zu