Forum durchsuchen

Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?

26 - 50 von 95
vor 11 Jahren
Ohja ich habe mal vor Jahren einen Kenzo Jungle L'Elephant !! auf den Boden fallen lassen. (Fliesen)Ist in 3 Teile zerbrochen da der kleine Teppich auch etwas abbekommen hatte roch es eine Woche danach. Rolling Eyes
Ich war sauer....
vor 11 Jahren
Was, nur EINE Woche? Cool
vor 11 Jahren
Esther19:
Was, nur EINE Woche? Cool

Laughing kann auch 2 gewesen sein Wink
vor 11 Jahren
Bei mir hat eine Reihe von solchen Unfällen dazu geführt, dass ich gute 3 Jahre KEINE Parfums mehr getragen habe. Innerhalb von einem halben Jahr sind meine damaligen Schätze (es waren drei an der Zahl) alle meinem patscherten Ungeschick zum Opfer gefallen. Vor lauter Frust hab ich mich abgewendet. Jetzt ist der Schmerz überwunden - aber die Angst bleibt. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich lasse immer einen Flakon im Douglas aus 1,30 Meter Höhe fallen, um die Stabilität zu testen. Gekauft wird nur, was überlebt.
vor 11 Jahren
Vor gut 20 Jahren war ich in Frankreich beim Schüleraustausch. Da fiel mir im Badezimmer mein After-Shave runter und die Flasche war hin. Meine Gastfamilie dachte sich so ihren Teil, als das ganze Haus nach "Montana Parfum d´Homme" roch - oder nach deren Meinung stank.
Dass das kaputt ging, passte genau zum Aufenthalt. Auch heute noch bezeichne ich diese Zeit als die zwei schlimmsten Wochen meines Lebens. Details erspare ich euch. Interessant nur, dass ich das Parfum immer geliebt, aber es mir nie wieder angeschafft habe. Heute würde ich zwar gerne nochmal dran riechen, aber das gibt es angeblich nicht mehr in dieser Version. Konnte diese Frage zumindest nie klären ...
vor 11 Jahren
Ich hatte vor ca. einem Jahr den Thread von Mariella entdeckt, in dem es auch um zerbrochene Flakons ging. Da war ich echt erstaunt darüber, dass scheinbar so viele ihre Flakons fallen lassen :)Und damit mir das nicht passiert, parfumiere ich mich meist nur im Sitzen, halte den Flakon mit 2 Händen und lasse meine Schätze in einer Wickelkommode stehen^^ So sind sie im Fall der Fälle nah am Boden.

Mein Beileid an alle, die ihre Düfte auf dem schrecklichen Wege des Zerdepperns verloren haben!
vor 11 Jahren
Baux:
Ich lasse immer einen Flakon im Douglas aus 1,30 Meter Höhe fallen, um die Stabilität zu testen. Gekauft wird nur, was überlebt.

Haha xD sehr gut! Dieser Kommentar rettet meinen Tag Laughing

Bislang sind mir so einige Düfte runtergefallen. Manchmal bin ich sogar so mutig und schmeisse die (auf weiche Untergründe). Bislang ist nichts kaputt gegangen und ich hoffe, dass es so bleibt! Shocked
vor 11 Jahren
Feuermohn, das solltest du nicht nachmachen...Baux hat schon in jedem Douglas im Umkreis von 1,5 Fahrstunden um seinen Wohnort Hausverbot - das sind diese überlebensgroßen Steckbriefe an den Eingängen aller Filialen Twisted Evil
vor 11 Jahren
Baux:
Ich lasse immer einen Flakon im Douglas aus 1,30 Meter Höhe fallen, um die Stabilität zu testen. Gekauft wird nur, was überlebt.

Dafür habe ich meine Kinder, meine Tocher schafft auch die 130 und der lütte immerhin 90 cm ( ups) sind die nicht süß?

Spaß bei Seite.. Mir ist mal eine Flasche mit einem billigen Vanille- Wumser irgend ein schreckliches Zeug aus 90 er aus der Drogerie, wo ich auch nicht mal den Name weiß ( Vanillecoma pur?) in einer Wäscheschulade einfach so geplatzt Shocked
Meine Socken ( was anderes kam da nicht mehr rein) rochen noch Jahre danach nach Vanille

Für alle die Edelflakon Verluste hinehmen mußten mein Beileid Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Feuermohn, das solltest du nicht nachmachen...Baux hat schon in jedem Douglas im Umkreis von 1,5 Fahrstunden um seinen Wohnort Hausverbot - das sind diese überlebensgroßen Steckbriefe an den Eingängen aller Filialen Twisted Evil

LaughingLaughing

Nee er steht da als überlebensgroßer Pappmachémann. Ist Werbung für D. "Sie werden begeistert sein! Unsere Düfte gleiten Ihnen nur so aus den Händen!"
vor 11 Jahren
Zum Glück habe ich noch nie einen Flakon gebrochen, aber schon einige Male von Schütt-Flakons oder Abfüllungen was gekippt...Und so habe ich mal etwa 5ml von "Rose Eau Fraiche" von Bronnley an meinen Teppich-Boden fallen lassen - danach war mein Bett-Zimmer für längere Zeit sehr rosig... Rolling Eyes
Eine ganze Flakon an Teppichboden, das hätte ich nicht überlebt,da hätte ich woanders schon schlafen müssen.
vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
Hier wird ja immer weiter gesammelt, auch wenn es dafür längst einen Thread gibt (s.o. mein anderer Beitrag) - wie gemein! Crying or Very sad

Ach, ich hatte den anderen Thread, als ich das Ding hier anschob, leider nicht gefunden. Heul nicht, es werden jeden Tag Düfte zerdöppert und Baux macht das andauernd vor D. Fillialen Laughing
Kein Ersatz vor 11 Jahren
Ich hatte ein schoenes Parfum (LANVIN - Arpege) waehrend meiner au pair Zeit in Paris. Lang, lang ist es her. Nun waehrend ich die Schularbeiten mache, beschaeftigt sich das kleine Maedchen, das ich gehuetet habe, mit so ein paar kleinen Sachen vor meinem Spiegel und laesst das schoene Parfum fallen, und das meiste ist daraus geflossen.

Schoener Geruch im ganzen Zimmer, schoene Einfuehrung fuer die Kleine in the Parfum-Welt, aber die Eltern haben mir das Parfum nicht ersetzt. Schliesslich war ich ja zum Hueten angestellt, und wenn ich nicht genuegent aufpasse, nun, dann ...

Damals hatte man nur ein oder wenige Parfums. Wenn ich gewuesst haette, spaeter eine volle Gardrobe von 25 Parfums zu haben.
Re: Kein Ersatz vor 11 Jahren
Pipette:
Ich hatte ein schoenes Parfum (LANVIN - Arpege) waehrend meiner au pair Zeit in Paris. Lang, lang ist es her. Nun waehrend ich die Schularbeiten mache, beschaeftigt sich das kleine Maedchen, das ich gehuetet habe, mit so ein paar kleinen Sachen vor meinem Spiegel und laesst das schoene Parfum fallen, und das meiste ist daraus geflossen.

Schoener Geruch im ganzen Zimmer, schoene Einfuehrung fuer die Kleine in the Parfum-Welt, aber die Eltern haben mir das Parfum nicht ersetzt. Schliesslich war ich ja zum Hueten angestellt, und wenn ich nicht genuegent aufpasse, nun, dann ...

Damals hatte man nur ein oder wenige Parfums. Wenn ich gewuesst haette, spaeter eine volle Gardrobe von 25 Parfums zu haben.

Also unser Au Pair hätte das ersetzt bekommen, geht ja gar nicht.
vor 11 Jahren
vor drei Tagem kam ich von der Arbeit nach Hause und es roch gleich beim Eingang wunderbar nach Empreinte. Und da lag er - nicht komplett zerbrochen, aber der Deckelboden ging ab - am Boden Crying or Very sad
Duft ist natürlich völlig ausgelaufen. Übeltäter wurde noch nicht ausgeforscht, aber leider bin ich selber schuld, da ich ihm in der früh aus meiner Tasche nahm und in der Eile nur auf den Vorzimmerkästchen abstellte Crying or Very sad, den habe ich mir extra aus Amerika kommen lassen, einziger Trost ... es war nicht der Vintage!
vor 11 Jahren
Ja eben;-(((
Mein 75 ml Flakon vom Love Chloe Eau Florale,fast komplett voll,ich könnte im Dreieck springen,genau ins Waschbecken was aber keinen Schaden davon getragen hat,das ganze Bad riecht nun danach,tja aber ich die danach riechen sollte tue es nicht;-(

Eigendlich muss nun ein neuer her,den finde ich doch so toll;-(
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Ja eben;-(((
Mein 75 ml Flakon vom Love Chloe Eau Florale,fast komplett voll,ich könnte im Dreieck springen,genau ins Waschbecken was aber keinen Schaden davon getragen hat,das ganze Bad riecht nun danach,tja aber ich die danach riechen sollte tue es nicht;-(

Eigendlich muss nun ein neuer her,den finde ich doch so toll;-(

schnell noch reinschmeißen und drin sielen ging wohl nicht? Wink
vor 11 Jahren
Bisher habe ich nur einen Flakon zerdöppert, war vor gut 15 Jahren mein Lancome Poeme, habe es damals meinem Mann hinterher geworfen. Der Flakon blieb heil, nur der Deckel ging auf, weshalb alles Parfum futsch war. Die Wohnung roch 4 Wochen lang nach dem Duft Crying or Very sad , seitdem habe ich nichts mehr geworfen, was mein war Laughing .
vor 11 Jahren
Nicolsche:
Bisher habe ich nur einen Flakon zerdöppert, war vor gut 15 Jahren mein Lancome Poeme, habe es damals meinem Mann hinterher geworfen. Der Flakon blieb heil, nur der Deckel ging auf, weshalb alles Parfum futsch war. Die Wohnung roch 4 Wochen lang nach dem Duft Crying or Very sad , seitdem habe ich nichts mehr geworfen, was mein war Laughing .

Da sind Kristallschalen besser geignet Laughing
Zuletzt bearbeitet von Medusa00 am 15.02.2013, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Stimmt, hab noch welche im Schrank,die werde ich eh nie benutzen Laughing.
vor 11 Jahren
Bei mir sind mir im Bad schon zwei mal Düfte entglitten, jedes mal aus knapp 1,40m Höhe auf die Fliesen. Wie durch ein Wunder blieben beides mal Flakons und Fliesen ganz.
Doch ich weiss noch wie heute, was ich in den Unendlichkeiten der Superzeitlupe des freien Falls dachte: "Scheisse, den Geruch kriegst du NIE WIEDER aus dem Bad!"
Die Erleichterung danach war beides mal riesig.
Einmal war es glaub ich "Halston Z-14" und das andere mal "Obsession for Men"
vor 11 Jahren
Mensch, da wollte ich einen Flakon von Clive Cristian No.1 ins Regal pfeffern vom Stuhl aus am anderen Ende des Zimmers weil ich zu faul war aufzustehen, ist dann an der Wand zerschellt. Schade Sad
vor 11 Jahren
0lfak:
Mensch, da wollte ich einen Flakon von Clive Cristian No.1 ins Regal pfeffern vom Stuhl aus am anderen Ende des Zimmers weil ich zu faul war aufzustehen, ist dann an der Wand zerschellt. Schade Sad

Ist heute schon der 1. April? Shocked
vor 11 Jahren
Hibou:
0lfak:
Mensch, da wollte ich einen Flakon von Clive Cristian No.1 ins Regal pfeffern vom Stuhl aus am anderen Ende des Zimmers weil ich zu faul war aufzustehen, ist dann an der Wand zerschellt. Schade Sad

Ist heute schon der 1. April? Shocked

Shocked oder Witzbold oder der Duft war so schlecht oder....
26 - 50 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?
Gehe zu