Forum durchsuchen

Eure liebsten körpernahen Düfte 2023

76 - 80 von 80
vor 1 Jahr 4

Ich bin erst vor einem Jahr so richtig in die Duftwelt eingestiegen und bin überrascht, wie sehr sich meine Vorlieben immer mal wieder - auch saisonbedingt - ändern. Monatelang bin ich fast ausschließlich um Gourmands gekreist - und seit ein paar Wochen haben es mir plötzlich die ruhigen, sanften Düfte angetan. Meine momentanen Favoriten sind daher:

Poudre d'OrPoudre d'Or 

Très ChèreTrès Chère 

Von den beiden Mizensirs komme ich zur Zeit gar nicht los; ich habe selten etwas so Elegantes gerochen und bin absolut schockverliebt. 😍

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Elixir Essence de Parfum (Eau de Parfum)Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum 

The MuscThe Musc 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

Santal CompletSantal Complet (bei dem ich mir wirklich von Herzen mehr Sillage und Haltbarkeit wünschen würde, denn er ist einer meiner absoluten Lieblinge - für mich gibt es kein schöneres Sandelholz)

Santal TislitSantal Tislit 

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

Ich liebe auch Musk TherapyMusk Therapy sehr; der hat aber bei mir eine sehr eindeutig wahrnehmbare Sillage und fällt daher nicht unter "hautnah". 😊

vor 1 Jahr 1

Ganz neu für mich entdeckt und sofort gekauft: En PassantEn Passant 😍 Ein herrlich authentischer Fliederduft, der leise und unaufdringlich ist, schnell hautnah wird, aber tatsächlich lange auf der Haut hält! Und so zart und fein, hach 🥰

vor 11 Monaten 1

Burberry Baby Touch - herrlich frisch, dezent, körpernah. Den würd ich auch mit ein bisschen mehr S nehmen 🤭

vor 11 Monaten 1

Honoré DelightsHonoré Delights  Für much einer der schönsten Düfte überhaupt aber mir viel zu hautnahe. Wäre mein No1, wenn Ich hautnahe Düfte gerne tragen wurde, was aber leider nicht der Fall ist. 

vor 11 Monaten 1
76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten körpernahen Düfte 2023
Gehe zu