Forum durchsuchen

Frangipani Duft gesucht!

Frangipani Duft gesucht! vor 11 Jahren
Durch eine wunderbare Body Butter mit dem Duft der Frangipani Blüten, bin ich überhaupt erst auf diesen betörenden Duft gestoßen. Ich werde hier noch zur Blumendüse Rolling Eyes , aber vielleicht liegt´s auch an der Jahreszeit Cool
Wer hat einen Parfümtipp für mich, für ein Parfüm, welches getragen wird von Frangipani? Kann schon richtig Wumms haben, Ihr kennt mich ja Wink, aber bitte nicht Ormonde Jayne Rolling Eyes
Danke
vor 11 Jahren
Hi, ich finde "Jannat" eine Frangipani-Bombe.
Ein sehr feiner Duft! (Mir jedoch leider zu süß zum Tragen)
vor 11 Jahren
Hey, "Extract of Frangipani", "Sceau de Coeurs", "Tommy Bahama" habe ich selbst noch nicht testen können - aber auf meiner wish-list.
vor 11 Jahren
"Frangipani delle Indie" von Tesori d'Oriente, soll dunkel, holzig und nicht zu süss sein.
vor 11 Jahren
Danke für Eure Tipps! Meine Merkliste wächst Very Happy
vor 11 Jahren
Ich mag die Blüten bzw. den Duft auch sehr aber die meisten Duftkompositionen sind zu süss. Wink
vor 11 Jahren
"Frangipane" von Chantecaille, gibt's im Quartier 206 Smile
"Frangipani" von Ormond Jayne, gibt's in London Wink
vor 11 Jahren
"Poggio in Fiore" wäre da noch zu empfehlen.
vor 11 Jahren
Ja, "Mayotte" von Guerlain duftet auch wunderbar nach Frangipani, aber 280 € für die Pulle, da habe ich gleich abgewinkt Shocked
vor 11 Jahren
"Beige" war dir ja too young, aber vielleicht nimmst du ihn aufgrund des ins Bewußtsein gerückten Frangipani jetzt anders wahr...
vor 11 Jahren
Kirthi:
"Beige" war dir ja too young, aber vielleicht nimmst du ihn aufgrund des ins Bewußtsein gerückten Frangipani jetzt anders wahr...

Nee, nicht too young but too beige, too nice and too schnarch Wink
vor 11 Jahren
:-DDDD
vor 11 Jahren
Mcgeitner:
"Poggio in Fiore" wäre da noch zu empfehlen.

von mir aus auch Tiaré, aber Karamell wäre mir dann doch zu süß. Trotzdem danke.
vor 11 Jahren
Kennt jemand das "Frangipani & Orange Blossom" von Abahna?
vor 11 Jahren
Missjo:
Kennt jemand das "Frangipani & Orange Blossom" von Abahna?

Leider nicht Sad
vor 11 Jahren
Callas:
"Frangipani delle Indie" von Tesori d'Oriente, soll dunkel, holzig und nicht zu süss sein.

Definitiv.Habe es gehabt,trotzdem das es ein billiger Drogerie Duft in Metall Dose ist, riecht nach Frangipani pur.
vor 11 Jahren
Hallo Medusa,
wie wäre es mit "Beige" von Chanel ein sehr schönes "Stöffchen" wie ich finde. Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Smile
vor 11 Jahren
Songes Goutal EDP duftet genau wie frische Frangipani-Blüte Smile
vor 11 Jahren
Einen reinen Frangipani (Plumeria !) Duft gibt es von Malie Kauai Cosmetics - so weit ich weiss, als Body-Mist und Creme, Duschgel und etc. Duftkerze.
Sehr gut, nicht künstlich. Malie rühmt sich reiner organischer Zutaten und Duftöle, ist allerdings in D recht schwer zu ergattern.
Ich jage schon lange....

LG, Piggy, die eine (un-)heimliche Sehnsucht nach Hawaii hat !
vor 11 Jahren
Liebe Medusa,

probiere mal:

"Onde Vertige" von Armani
"Very Irresistible Summer Vibrations" von Givenchy
"Flora Bella" von Lalique
"Songes" von Goutal
vor 11 Jahren
ich habe auch noch einen für Dich Very Happy
"Frangipani Eau Frâiche"
vor 11 Jahren
Ich werde mich hier auf Kohl Samui umschauen. Bin schließlich an der Quelle B-)
vor 11 Jahren
"Attimo" hat auch ordentlich Frangipani drin. Könnte aber für die Düse evtl. zu schnarchig sein. *gg*
vor 11 Jahren
"Ananas Fizz (2013)" eventuell auch...

mein persönlicher Frangipani Duft ist "Fancy Love", aber der ist nix für die Medusa Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frangipani Duft gesucht!
Gehe zu