Forum durchsuchen

Maskulinere Erba Pura Alternative gesucht

Maskulinere Erba Pura Alternative gesucht vor 1 Jahr

Hallo,

der Erba PuraErba Pura hat es mir irgendwie angetan. Für mich als jungen Mann ist er jedoch zu weiblich. Kennt ihr gute, etwas maskulinere Düfte wie Erba Pura?

Gruß Timo

vor 1 Jahr 1
Re: Maskulinere Erba Pura Alternative gesucht vor 1 Jahr 1
LeLinne

Hallo,

der Erba PuraErba Pura hat es mir irgendwie angetan. Für mich als jungen Mann ist er jedoch zu weiblich. Kennt ihr gute, etwas maskulinere Düfte wie Erba Pura?

Gruß Timo

Der AccentoAccento geht in eine ähnliche Richtung und ist weniger weiblich und pappig

vor 1 Jahr 1
Versuchs mal mit Rosso PompeiRosso Pompei oder  HalleyHalley 
vor 1 Jahr 2

Ich kann dir Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum empfehlen. Eine etwas abgemilderte Version vom Kirke/EP.

vor 1 Jahr 1

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" kann ich sehr empfehlen. Fruchtig wie erba pura aber wesentlich männlicher 

vor 1 Jahr 1

MomonaMomona 

vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Maskulinere Erba Pura Alternative gesucht
Gehe zu