Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*

26 - 50 von 89
vor 11 Monaten

Liebe alle,

da ich noch immer nichts richtig riechen kann, habe ich den Wanderbrief (ungetestet) schweren Herzens heute an Makr mit Prio weitergeschickt.... Ich hoffe, dass irgendwann meine Nase wieder erwacht!

vor 11 Monaten
Szusze

Liebe alle,

da ich noch immer nichts richtig riechen kann, habe ich den Wanderbrief (ungetestet) schweren Herzens heute an Makr mit Prio weitergeschickt.... Ich hoffe, dass irgendwann meine Nase wieder erwacht!

Liebe Szusze, 

oh nein du Arme, das tut mir echt Leid. Sowas kann sich manchmal echt ziehen... Soll ich dich weiter hinten erneut einreihen, vielleicht nach CuteButton? 

LG Kathi 

vor 11 Monaten

Der Brief ist heute gut angekommen. Vielen Dank liebe @Szusze für die Extraprobe. Gute Besserung für Deine Nase!

vor 11 Monaten
Kaathi85
Szusze

Liebe alle,

da ich noch immer nichts richtig riechen kann, habe ich den Wanderbrief (ungetestet) schweren Herzens heute an Makr mit Prio weitergeschickt.... Ich hoffe, dass irgendwann meine Nase wieder erwacht!

Liebe Szusze, 

oh nein du Arme, das tut mir echt Leid. Sowas kann sich manchmal echt ziehen... Soll ich dich weiter hinten erneut einreihen, vielleicht nach CuteButton? 

LG Kathi 

Ohh liebe @Kaathi85,

leider habe ich deine Nachricht übersehen 🙈 freue mich auf jeden Fall wenn ich dran bin 😃 geht es aktuell nach der normalen Reihenfolge weiter?

Liebe Grüße 🤗🌞

vor 11 Monaten 1

Der Brief ist auf dem Weg zu @Blütentraum . Die meisten fand ich gut tragbar, mein Favorit war Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 , def. unisex, sowie Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 . Eher ungut bei mir Tomboy Neroli/65Tomboy Neroli/65 und Mile High/38Mile High/38 . Danke liebe @Kaathi85 für die schöne Testmöglichkeit!🙏

vor 11 Monaten
CuteButton
Kaathi85
Szusze

Liebe alle,

da ich noch immer nichts richtig riechen kann, habe ich den Wanderbrief (ungetestet) schweren Herzens heute an Makr mit Prio weitergeschickt.... Ich hoffe, dass irgendwann meine Nase wieder erwacht!

Liebe Szusze, 

oh nein du Arme, das tut mir echt Leid. Sowas kann sich manchmal echt ziehen... Soll ich dich weiter hinten erneut einreihen, vielleicht nach CuteButton? 

LG Kathi 

Ohh liebe @Kaathi85,

leider habe ich deine Nachricht übersehen 🙈 freue mich auf jeden Fall wenn ich dran bin 😃 geht es aktuell nach der normalen Reihenfolge weiter?

Liebe Grüße 🤗🌞

Hey CuteButton Smile 

die Reihenfolge vor dir bleibt bisher gleich. Die Frage war nur, ob @Szusze evtl. nach dir nochmal eingereiht werden möchte. Sie hat sich bisher nicht dazu geäußert.

LG Kathi 

vor 11 Monaten 1

Liebe Kathi,

wenn das möglich ist, dann gerne. Inzwischen rieche ich wieder mehr...

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist am Freitag bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen. 🥰

vor 10 Monaten

Ich habe den Wanderbrief gestern zur Post gebracht. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit. 💐

vor 10 Monaten

Ankunft 10.07.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte.  Einen lieben Dank an @Blütentraum für die Beigabe😊

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten 1

Abflug 15.07.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Nurukko.

Die Düfte haben mir insgesamt ganz gut gefallen, es war kein Flop dabei, aber auch kein wirkliches Highlight. Bei den meisten Düften hat mir zudem die Kopfnote wesentlich besser gefallen als die Basis.

Meine Favorit ist Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 , ein unkomplizierter, fröhlicher Sommerduft, den ich bei Gelegenheit gerne noch einmal ausgiebiger testen werde.

Einen ganz großen Dank an die liebe @Kaathi85 für die tolle Testmöglichkeit😘🤗

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief kam heute an und ich freue mich aufs Testen, vielen Dank an Kathi für die Bereitstellung des WB's und an Lola für die netten Beigaben!

Weiterreise 27.07. vor 9 Monaten

Heute ging der Brief weiter auf die Reise zu @Reaaaaaa.

Ich muss Lola größtenteils zustimmen, es gab wenige Berge aber auch weniger Täler. Am meisten haben für mich Gardens of India/79Gardens of India/79 (angenehme Tuberose), Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 (sehr ähnlich Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute, welches auch von Michel Almairac stammt, ich bin mir nicht sicher, welchen von den Beiden ich besser finde) und Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10 (angenehm weicher Zeder-Duft). Am wahrscheinlichsten hätte es Papyrus Oud/71Papyrus Oud/71 auf die Wunschliste geschafft - wenn Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute nicht um einiges preiswerter wäre. Trotzdem hat es mich gefreut, Almairac's Nase etwas besser kennen zu lernen!

vor 9 Monaten

Ankunft 28. Juli

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. @Nurukko danke dir für deine Beigabe

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Abfahrt 05. August

@Kaathi85: vielen lieben Dank, dass du deine Proben mit uns teilst. Da ich die Marke schon länger auf dem Schirm hatte, war ich schon recht gespannt.

Parle-Moi hat mir gut gefallen, insgesamt sehr angenehm und fein. Meine Lieblinge waren

Mile High/38Mile High/38 (schöne Ananas, kommt auf die ML)

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 (feine schöne Irisbutter).

Morgen geht die Reise weiter zu @Schokominza, sobald sie ihr OK gibt.

Ich wünsche den Anderen noch viel Spaß!

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Hallo Leute, der Brief ist unversehrt bei mir angekommen. Danke für die Beigabe @ReaaaaaaSmile

vor 8 Monaten

Der Brief ist unterwegs zur nächsten Teilnehmerin. Danke, dass ich dabei sein konnte, am besten gefallen hat mir mit Abstand Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31, bei dem erkenne ich deutliche Ähnlichkeit zu LDBS. Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 fand ich auch schön. Die anderen Düfte waren nichts für meine Nase Wink

vor 8 Monaten

Ankunft 26.08.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen Dank @Schokominza für die liebe Beigabe!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Versand 08.09.

Der schöne WB macht sich auf den Weg zu @Szusze. Liebe @Kaathi85, vielen Dank, dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Es waren viele schöne Düfte dabei.

Meine Top 3:

Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10 - schöne Balance zwischen Würze, Holz und pudriger Süße

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 - zarte Vanille

Tomboy Neroli/65Tomboy Neroli/65 - synthetisch, aber ganz schöne Nerolinote

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten
Glimmerli

Versand 08.09.

Der schöne WB macht sich auf den Weg zu @Szusze. Liebe @Kaathi85, vielen Dank, dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Es waren viele schöne Düfte dabei.

Meine Top 3:

Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10 - schöne Balance zwischen Würze, Holz und pudriger Süße

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 - zarte Vanille

Tomboy Neroli/65Tomboy Neroli/65 - synthetisch, aber ganz schöne Nerolinote

Liebe Grüße

Glimmerli

Hey @Glimmerli,

sehr gerne doch! Schön dass du Freude am Schnuppern hattest 😊

@CuteButton wäre eigentlich nach dir dran, setzt sie aus?

LG Kathi

vor 8 Monaten 1
Kaathi85
Glimmerli

Versand 08.09.

Der schöne WB macht sich auf den Weg zu @Szusze. Liebe @Kaathi85, vielen Dank, dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Es waren viele schöne Düfte dabei.

Meine Top 3:

Cedar Woodpecker/10Cedar Woodpecker/10 - schöne Balance zwischen Würze, Holz und pudriger Süße

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 - zarte Vanille

Tomboy Neroli/65Tomboy Neroli/65 - synthetisch, aber ganz schöne Nerolinote

Liebe Grüße

Glimmerli

Hey @Glimmerli,

sehr gerne doch! Schön dass du Freude am Schnuppern hattest 😊

@CuteButton wäre eigentlich nach dir dran, setzt sie aus?

LG Kathi

Ja, sie hat mir mitgeteilt, dass sie im Urlaub ist, sodass ich @Szusze kontaktiert habe 😊

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

kam der WB schon bei dir an @Szusze ?

LG Kathi 

vor 8 Monaten

Liebe Kathi,

nein, noch nicht.. . Ich warte gespannt!

vor 8 Monaten 1

Liebe Kathi, er ist gerade angekommen,. Danke für die Beigabe und der second chance Wink

Ich bin frisch geduscht und kann gleich lostesten - Kopf und Nase sind frei und aufnahmefähig...

vor 7 Monaten

Liebe alle, ich habe fertig (getestet) - wem von euch soll ich denn den WB als erstes weiterschicken? @CuteButton hatte mir geschieben, sie hätte Zeit zum Testen.

@Amazighde, @Milhouse, ist das ok für euch?

26 - 50 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #4: Parle Moi de Parfum (12) *offen CH*
Gehe zu