Forum durchsuchen

—-BEENDET—— ASMR Wanderbrief

51 - 74 von 74
vor 10 Monaten

Ankunft 15. Juli

Das Päckchen ist heile bei mir angekommen und ich bin ganz gespannt auf die Erfahrung.

VG Rea

vor 9 Monaten 1

Abfahrt 22. Juli

Ich habe heute die Düfte testen können und fand super, dass sie für mich gar nicht künstlich sondern wirklich sehr realistisch gerochen haben.

Rain TappingRain Tapping

Ocean RelaxationOcean Relaxation

Grass TicklesGrass Tickles

waren meine Favoriten, vielleicht weil sie nach Natur gerochen haben. Die anderen fand ich auch gut gemacht, allerdings möchte ich nicht danach riechen.

Das Paket macht sich am Samstag oder Montag auf den Weg zu @Smarthexe

Eine kleine Abfüllungsrunde auf den Weg zu @Silvercat in die Schweiz

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

ANKUNFT 25.07.2023

Hallo Duftfreunde,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Testen in den nächsten Tagen 😀.

Melde mich wieder sobald der WB auf Weiterreise geht 🌸.

Smarthexe

vor 9 Monaten

WEITERREISE 05.08.2023

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich vielmals bei Euch entschuldigen, aber leider habe ich es heute erst geschafft den WB weiter wandern zu lassen.

Bereits vor ein paar Tagen habe ich die Düfte durchgetestet (Papierstreifen als auch Haut) und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:

Gefallen haben mir folgende Düfte:

Yummy TinglesYummy Tingles - ich mag eigentlich keine süßen Düfte; dieser hatte jedoch einen eher leichte Süße, aber leider auch nur eine schwache H/S

Hair Salon GroomingHair Salon Grooming - der Duft hat mich tatsächlich an einen Haarsalon erinnert; ich mag das blumig/pudrige; aber auch dieser Duft ist nicht besonders haltbar.

Alle anderen waren so gar nicht meins.

Bonfire WhisperBonfire Whisper war mein least favourite.

Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank alle sehr unterschiedlich. Mich persönlich hat das Dufthaus nicht überzeugt.

Dennoch vielen lieben Dank, dass ich mit testen durfte.

Man weiß ja nie, ob man nicht doch noch den "heiligen Gral" entdeckt.

Liebe Grüße & allen ein wundervolles Wochenende,

Sabine 🌻

Ankunft 08.08. vor 9 Monaten

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich bin nun gespannt auf die Düfte Smile

Viele Grüße

NuKa

vor 9 Monaten

Ihr Lieben:

Ich habe mich bereits durchgetestet. Das Konzept mit dem multisensorischen Erlebnis finde ich spannend, so richtig angenehm und tragbar fand ich allerdings nur Grass TicklesGrass Tickles (bei dem ich allerdings mehr aquatisches Blattwerk mit Gurke als Gräser herausgerochen habe).

Das Thema am besten getroffen hat für meine Nase dagegen Bonfire WhisperBonfire Whisper

Nun liegt das Paket bei mir und wartet auf die Adresse seiner nächsten Station. Bei @Zerotonin passt es gerade nicht, sie möchte sich auf einen späteren Platz wieder einreihen. Habe am Mittwoch daher @Sandmännchen angeschrieben und warte noch ein paar Tage ihre Antwort ab.

Viele Grüße

NuKa

Abreise: 15.08. vor 9 Monaten

Kleines Zwischenupdate: Da von @Sandmännchen keine Antwort kam, habe ich mittlerweile @Levis angeschrieben und warte da noch auf Antwort. Sorry für die Verzögerung, ich melde mich, wenn das Paket wieder unterwegs ist. Smile

Nachtrag: Jetzt hat sich das Wanderpaket auch schon zu @Levis auf den Weg gemacht Smile

vor 9 Monaten 1

Ankunft 18.08. 

Das Paket ist heute bei mir angekommen, bin gespannt. Danke @NuKa für die Beigabe, sehr nett Smile

LG

vor 8 Monaten

Abflug 23.07.
das Paket ist schon unterwegs zu @Szusze
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. 
Zwar würde ich selbst keinen der Düfte tragen und die Haltbarkeit ist nicht sonderlich gut, jedoch war das Testen eine besondere Erfahrung. Die Parfüms riechen alle authentisch und genau so, wie man es sich anhand des Namens vorstellt. Sehr gelungen.

vor 8 Monaten

Liebe MelOn das Paket ist von @Szusze aus bei mir angekommen und ich teste schon. Du kannst hier vom Füllstand her locker noch mal 20 oder auch 80 Leute zum Testen zulassen, falls gewünscht. Schöne Grüße

vor 7 Monaten

Vielen Dank für diese Proben. Ich fand das ein sehr spannendes, obgleich selten schönes Set. Das Konzept und die klare Optik, das ganze Marketing gefallen mir sehr gut. Vom Duft her hat mich nur der Slime SatisfactionSlime Satisfaction abgeholt, aber dann war er auch schon wieder weg und ich stand allein da.

Sobald ich von @Michelle0205 Bescheid bekomme, zieht das Set weiter. Schöne Grüße!

vor 7 Monaten

Heute ging es in die Post:  EDIT falsche Nummer: 358150100828 viel Vergnügen

vor 7 Monaten

Liebe @Michelle0205 Ist das Paket angekommen? Schöne Grüße

vor 7 Monaten

06.10.23

Hey zusammen,

ich hab es heute erst beim Paketdienst abholen können. Bin gespannt ^^

Liebe Grüße, Michelle 

vor 6 Monaten

Liebe Mel,

Vielen Dank, dass ich bei deinem WB mit machen durfte, das war echt spannend! Der WB hatte sich letzten Mittwoch auf dem Weg zu @Franschelina gemacht. Yummy TinglesYummy Tingles hat mir am besten gefallen, auch wenn ich die ASMR Geräusche als zu kratzend und nicht passend empfunden habe. Die Bilder des Videos passten auch nicht mit den Geräuschen zusammen 😂 Die Natur Geräusche empfand ich als angenehmsten und die Düfte Rain TappingRain Tapping, Bonfire WhisperBonfire Whisper und Hair Salon GroomingHair Salon Grooming fand ich in Ordnung.

Ich wünsche dem Rest noch viel Spaß!

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 6 Monaten

Hallo 😊

Entschuldigt bitte! Ich habe total vergessen die Ankunft hier zu posten. Es ist alles heil angekommen und macht sich zeitnah dann auch auf die Weiterreise 😊

Vielen Dank @MelOn 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 6 Monaten

Abflug 25.10.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @BeanBandit .

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Die Aufmachung und Idee hinter den Düften finde ich schon originell und es war auch keiner dabei, den ich furchtbar fand. Jedoch sind sie mir alle nicht "parfümig" genug und ich würde wahrscheinlich keinen tragen 🙂 Dennoch ein spannendes Schnüffeln 🙂

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 6 Monaten

Ankunft 28.10.

Das Paket mit den Flakons hat mich gestern erreicht.
Vielen lieben Dank an @MelOn und @DonVanVliet  für die Möglichkeit die Düfte Testen zu können. 😊

Bin schon sehr gespannt wie sie mir gefallen werden, ich berichte wenn ich fertig bin.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag,
LG André
aka BeanBandit

Nachtrag: Erst beim vollständigen Auspacken des Paketes ist mir zwischen dem Verpackungsmaterial die Probe von @Franschelina für mich aufgefallen, vielen lieben Dank hierfür!

vor 6 Monaten

Hallo,

Hier eine kurze Sachstandsmeldung. 😉
Mit dem Testen bin ich fertig und warte darauf das mir @Chocomazapan ihre Adresse freigibt.
Dann würde der WB morgen auf Reisen gehen.
Mein Resüme folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Hier mein versprochenes Resüme zu den ASMR-Düften.

In meinen Augen sind sie tatsächlich keine Parfums im üblichen Sinn, sondern Gerüche für Duftreisen, bzw. auch zum Entspannen.
Ich habe mir zum Testen ausreichend Zeit genommen und auch das dazugehörige Video laufen lassen.
Bei einigen Düften fand ich die Umsetzung des Themas sehr gut, bei anderen weniger gelungen.

Hier meine Eindrücke, bzw. Bewertungen.
🥇 Mein Favorit ist Bonfire WhisperBonfire Whisper. Hier wurde das Thema 'Lagerfeuer' in meinen Augen sehr authentisch umgesetzt. In Verbindung mit dem Video hat man das Gefühl an einem knisternden, rauchenden Feuer zu sitzen.
🥈 Platz Zwei geht an Slime SatisfactionSlime Satisfaction. Ich kann die Knetmasse zwar nur mit sehr viel Phantasie riechen (muss auch nicht unbedingt sein), aber der Duft nach Amaretto mit Vanillenoten hat mich überzeugt... 😅
🥉 Den Dritten Platz belegt Hair Salon GroomingHair Salon Grooming. Auch hier wurde das Thema sehr gut getroffen, es riecht wie beim (Damen)Friseur. Ich rieche synthetische, pudrige, süßliche und leicht blumige Noten, welche ich mit den Haarpflegeprodukten in einem Friseursalon sehr gut verbinden kann.
🛑 Nicht begeistern konnte mich Yummy TinglesYummy Tingles. Ja, er riecht nach Butter und Kuchenteig, ist aber so penetrant das es mir 'too much' wurde und ich froh war als er endlich verblasste.
Ohne Wertung:
Grass TicklesGrass Tickles. Empfinde den Geruch grün, etwas nach Wiese, dann kommt eine Gurkennote dazu. Später riecht es wie in einem Gartencenter bei den blühenden Blumen. Eigentlich ganz angenehm...
Ocean RelaxationOcean Relaxation. Frisch, aquatisch, etwas synthetisch, auch eine algig-grüne Note ist vernehmbar. Holt mich nicht ab.
Rain TappingRain Tapping. Ich rieche Moos, Gras, Holz und etwas später auch aquatische Noten. Aber mit Regen - wie ich ihn kenne - kann ich den Duft nicht assoziieren.

Leider hat sich @Chocomazapan immer noch nicht bei mir wegen ihrer Adresse gemeldet, ich hoffe bei ihr ist alles OK.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Abreise15.11.

Nachdem ich inzwischen Kontakt mit @Chocomazapan hatte habe ich das Paket mit den ASMR-Düften heute auf die Reise zu ihr geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten

22.Nov

Hallöchen,  

das Päckchen habe ich vorgestern 19.11  abgeholt und ich freue mich total darauf, die Düfte zu testen. Vielen Dank nochmal an @BeanBandit für die Probe und den netten Kontakt. Ich hoffe, ich kann einigermaßen die Düfte in deren Gesamtheit riechen, trotz PostCovid-Nase. 

Schönen Abend an alle 🤗

Choco

vor 5 Monaten

Hallo,

Das Paket kam heute, 13.12.23, bei mir an. Ich freue mich schon drauf!


Kittma

vor 4 Monaten

Ankunft 18.12.23

Das Päckchen ist heute gut bei mir angekommen und ich bin schon sehr auf diese Duftreise gespannt!

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete —-BEENDET—— ASMR Wanderbrief
Gehe zu