Forum durchsuchen

Alternative zu Xerjoff Alexandria II

Alternative zu Xerjoff Alexandria II vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

ich suche aktuell einen Duft, der dem "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" zum verwechseln ähnlich kommt. 

Ich habe den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" in meiner Sammlung und liebe ihn. Generell bin ich ein Fan des Brands Xerjoff. 

Düfte wie: 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

AccentoAccento 

OperaOpera 

befinden sich ebenfalls in meiner Sammlung.

Nun ist es ja so, dass der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" sehr teuer ist. Darf er auch sein, da es ein Meisterwerk ist. 
 
Gibt es einen Duft, der dem Alexandria ziemlich nah kommt? Zumindest der Duft-Basis mit dem Oud? Ich liebe die anfängliche Frische und den dunklen Abgang im Oud. So könnte man den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" für besondere Anlässe verwenden und als täglich Brot den anderen, den ich suche verwenden.


Gruß 

vor 11 Monaten

Also ich hab mir gerade den Oriental AmberOriental Amber geholt, weil ich nicht bereit war den Fantasiepreis von Xerjoff zu bezahlen und ich finde der ist wirklich verdammt nah dran. 

vor 11 Monaten 1

Rayson, darf man fragen woher du ihn hast?

vor 11 Monaten 1

Hab ich mir direkt auf der Website von Niche4All bestellt. Zuerst 'ne Probe und dann später den Flakon.

vor 11 Monaten

Viele meiner Kunden sagen, dass sowohl ShouqShouq als auch XandriaXandria sie sehr an den gesuchten Duft erinnern...

vor 11 Monaten

ich habe mir heute den ShouqShouq bestellt. Gibt es z.Zt. im Angebot bei deparfumeur in NL. 

BurdèlBurdèl soll ähnlich sein aber etwas frischer

vor 11 Monaten

ForzaForza  könnte auch noch eine Alternative sein. Aber schwer zu bekommen

vor 11 Monaten

The ConquerorThe Conqueror 

Kann denn echt empfehlen!!

vor 11 Monaten
SepsonRocca

ich habe mir heute den ShouqShouq bestellt. Gibt es z.Zt. im Angebot bei deparfumeur in NL. 

BurdèlBurdèl soll ähnlich sein aber etwas frischer

Ist er! Hab ihn seit gestern und hab ihn mir genau aus dem Grund bestellt. Einfach frischer und allgemein empfinde ich ihn etwas tragbarer als den Alexandria II. Preislich auch günstiger, obwohl immernoch teuer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Xerjoff Alexandria II
Gehe zu