Forum durchsuchen

🌿 Jo Malone Gemeinschaftswanderbrief Juli 🌿 •offen•

🌿 Jo Malone Gemeinschaftswanderbrief Juli 🌿 •offen• vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch nicht all zu lange hier auf Parfumo mit dabei, doch konnte ich trotzdem schon einige Abfüllungen der Marke Jo Malone sammeln, weshalb ich gerne einen Gemeinschaftswanderbrief in die Wege leiten und der tollen Parfumo-Community etwas zurück geben möchte 😊

Folgende Abfüllungen steuere ich bei:

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne 

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne

Scarlet PoppyScarlet Poppy  

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 

Silk BlossomSilk Blossom 

Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily 

• Die Abfüllungen haben jeweils einen Füllstand von ca. 1,5 ml

🌸 Zur Teilnahme:

Insgesamt soll es erstmal 8-10 Teilnehmer geben, damit jeder jeden Duft testen kann. Als Teilnehmer werden vorrangig die berücksichtigt, die Abfüllungen beisteuern können, um den Umfang des Wanderbriefs zu erweitern. Alle Abfüllungen werden bei mir gesammelt und dann im Anschluss auf Reise geschickt. 

🌸 Zu den Rahmenbedingungen:

1. Die Testzeit beträgt maximal 14 Tage (wird evtl. noch angepasst, je nach Probenumfang)
2. Der Versand erfolgt mit Prio + Sendungsnummer, welche an den Nachfolger übergeben wird (ob Großbrief oder Maxibrief wird noch festgelegt)
3. Ankunft und Abreise des Päckchens werden hier immer festgehalten
4. Ein kleines Geschenk für den Nachfolger als nette Geste ist Pflicht!
5. Ganz wichtig: Sparsam testen, damit möglichst viele vom Wanderbrief profitieren können 😊

Eine kurze Rückmeldung, welche Düfte einen besonders überzeugt haben/welche Düfte eher weniger überzeugend waren, wäre schön 😊

Zuletzt bearbeitet von Aylinxx am 01.07.2023, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Da gibt es schon einen, der aktuell unterwegs ist. Vielleicht kannst Du den Namen etwas ändern, damit es nicht zu Verwirrung führt. 

vor 10 Monaten
Rieke2021

Da gibt es schon einen, der aktuell unterwegs ist. Vielleicht kannst Du den Namen etwas ändern, damit es nicht zu Verwirrung führt. 

Das ist lieb von dir, Rieke 2021, ist mir auch gerade aufgefallen. Da könnte es zu Verwechslungen führen!

vor 10 Monaten

@Rieke295@Hildchen63 Danke für den Hinweis. Ich habe den Namen angepasst. Falls ihr noch einen besseren Vorschlag habt, gerne her damit. 🙂

vor 10 Monaten
Aylinxx

@Rieke295@Hildchen63 Danke für den Hinweis. Ich habe den Namen angepasst. Falls ihr noch einen besseren Vorschlag habt, gerne her damit. 🙂

Das passt, oder 2.0 hinter dem Namen.

Ich drück die Daumen, dass du noch Teilnehmer mit Zugaben findest, mein Wanderbrief läuft ja noch nicht so lange 

vor 10 Monaten
Hildchen63
Aylinxx

@Rieke295@Hildchen63 Danke für den Hinweis. Ich habe den Namen angepasst. Falls ihr noch einen besseren Vorschlag habt, gerne her damit. 🙂

Das passt, oder 2.0 hinter dem Namen.

Ich drück die Daumen, dass du noch Teilnehmer mit Zugaben findest, mein Wanderbrief läuft ja noch nicht so lange 

Danke Smile Den habe ich leider garnicht gesehen gehabt. Vielleicht wird es ja trotzdem was..

vor 10 Monaten

wäre sehr interessiert mitzumachen, aber habe leider nichts zum beisteuern von Jo Malone ☹️

vor 10 Monaten

Guten Morgen, 

ich würde gerne mitmachen, da ich höchstens 3 oder 4 Düfte von ihr kenne. 

Ich könnte eine AF von Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne aus meiner Sammlung dazu beisteuern. 

Schönen Sonntag 🤗

Chocomazapan 

vor 10 Monaten

Ich kann leider auch nichts von der Marke beisteuern, wäre aber grundsätzlich gerne dabei ☺️

vor 10 Monaten

Nachdem wohl leider kein allzu großes Interesse mehr besteht, darf dieser Thread gerne wieder geschlossen werden 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌿 Jo Malone Gemeinschaftswanderbrief Juli 🌿 •offen•
Gehe zu