Silk Blossom 2014

Silk Blossom von Jo Malone
Silk Blossom ist ein limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Seidenblüte”.
Aussprache Limitierte Edition

AprikoseAprikose MoosMoos SeidenbaumblüteSeidenbaumblüte weißer Pfefferweißer Pfeffer HeliotropHeliotrop

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Sauberwasch-Traumduft
Wenn ich Silk Blossom trage, springe ich gedanklich in eine Weichspülerwerbung. Stelle mir vor ich hüpfe in einem weißen Sommerkleid über eine Blumenwiese.
Alles ist friedlich,
die Vögel zwitschern,
die Schmetterlinge tanzen mit den Bienen über die Blütenköpfe,
das Leben ist schön.

Der Duft ist ein wahrlicher Sauberwaschduft. Wahnsinnig toll. Frisch, rein, zart und seidenweich.
Wie ein Weichspüler eben. Aber das ist nicht negativ! Nein, es ist zauberhaft.
Ein kleines Wohlfühlträumchen das ich immer dann auftrage, wenn ich mich nach Reinheit und Zuversicht sehne.
Der Pfeffer ist kaum zu riechen. Aber die Seidenbaumblüte. Und wie ❥
Mag ihn sehr. Schade das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Das kleine Moosmännchen bekommt die Haare mit Aprikosenshampoo gewaschen. Ein bisschen Pfeffer dazu, das bringt den Kreislauf in Schwung.
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Wie eine seidenweiche, zarte Umarmung - nichts stört, du lässt dich fallen. Ein sanfter Duft; in der Basis: Ruhe und Entspannung.
JumiJumi vor 7 Jahren
Teestunde im Japanischen Garten. Kühl-floral m. leichter Aqua- und süsslicher Teenote. Nett. Nicht mehr.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Wie ein Weichspüler eben. Träumchen
Paris91Paris91 vor 4 Jahren
Leicht fruchtig, angenehm blumig, feminin und nicht zu süß.. Passt super zum Sommer. Pfeffer Note ganz dezent. Super! H&S mittelmäßig

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone