Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderpaket 'Xerjoff' *beendet*

26 - 37 von 37
vor 5 Monaten

@Stillwater wie ist der Status? 

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

Ich wollte nur melden, dass der Wanderbrief heute bei mir angekommen ist.

Ich freue mich sehr aufs testen.

Lg

vor 3 Monaten

So,

Jetzt ist der Wanderbrief auf dem Weg zu Novize.

Ich möchte mich nochmal für die tolle Möglichkeit, Xerjoff-Düfte zu schnuppern, bedanken.

Verliebt habe ich mich in Apollonia und Torino21, aber auch Muse finde ich ganz toll.

Neue Düfte für die Wunschliste 🥰

vor 3 Monaten

Liebe @Mea88 das Paket ist angekommen, ich freue mich aufs Schnüffeln. Schöne Grüße

vor 3 Monaten

Lieber @Obstler

herzlichen Dank für diesen WB. Die meisten Xerjoffs kannte ich bereits. Aber es geht ja nicht nur um das Entdecken, sondern auch das (Wieder-) Riechen von schönen Düften. Und da lasse ich mich bei einem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" nicht zweimal bitten. Zitrus ist halt mein Ding. Deswegen gefielen mir bei den Neuentdeckungen besonders "Shooting Stars - Nio | XerJoff" und Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo. Überrascht war ich von dem "Shooting Stars - Shingl | XerJoff" , mit dem ich mein Vollbad bei Erkältung würzen würde, und dem Nelken-/Kardamomeintopf "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" , womit ich nicht sagen möchte, dass ich sie nicht gut fand.

@Yanlizkalp79 kann sich unter der 358229641094 über die Reise des Pakets informieren.

Bis zum nächsten Mal!

vor 3 Monaten

Ankunft 17.02.

Der WB hat mich vorgestern erreicht ☺️

vor 2 Monaten

Abflug 6.3.

Der WB ist auf dem Weg zu @Franschelina

Xerjoff hat mich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht dass mir aus diesen Haus so viele Düfte zusagen. Bis auf ein paar wenige fand ich die Düfte sehr interessant. Am besten gefallen haben mir "17/17 - Begum | XerJoff" MuseMuse "17/17 - Richwood | XerJoff" und "Shooting Stars - Esquel | XerJoff" was für ein Traumduft 🤩

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 2 Monaten

Ankunft 13.03.

Der Wanderbrief wurde schon am Samstag bei meinem Hausmeister abgegeben. Wir haben uns immer wieder verpasst, aber heute hat er ihn mir netterweise vor die Tür gelegt 😊 Jetzt ist er endlich da, ich freue mich 😊

Es sind sehr viele schöne Proben und die meisten sind auch noch gut gefüllt. Nur der Star MuskStar Musk ist leider leer (Schade, auf den hatte ich mich besonders gefreut). Ich freue mich nun auf'sTesten.

Lieben Dank an @Yanlizkalp79 für die Probe von meiner ML, an @Obstler und alle edlen Spender für den tollen Brief 😊

vor 24 Tagen

Wie ist denn hier der Status?

vor 24 Tagen

Abflug 09.04.

Hallo 😊

Der Wanderbrief ist schon unterwegs zu @Glimmerli und kommt hoffentlich bald an 🙂

Lieben Dank an alle Teilnehmer und @Obstler für die Organisation 😊

Feedback

Kannte ich schon und finde ich wunderbar: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , Uden OverdoseUden Overdose und Torino21Torino21

Neu entdeckt:

wunderbares Neroli beim NioNio

feine Blümchen beim LuaLua

interessantes Opening beim "Shooting Stars - Shingl | XerJoff" (Davana?), würde ich aber nicht tragen

wunderbarer Herrenduft mit sanfter Iris und tollem Mochus beim Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

besonders spannend fand ich den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum: durch die Nelke hat er für mich Zahnazt-Vibes und riecht gleichzeitig wie die Juicy-Fruit Kaugummis 😁

vor 22 Tagen

Ankunft 13.04.

Das Wanderpaket ist angekommen. Danke @Franschelina für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Tagen 1

Versand 26.04.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu dir @Obstler. Es hat großen Spaß gemacht die Xerjoff Düfte zu testen.

Ich möchte Golden DallahGolden Dallah und Torino21Torino21 sehr 😊

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Eine Kleinigkeit habe ich dir beigelegt.

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderpaket 'Xerjoff' *beendet*
Gehe zu