Forum durchsuchen

Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet.

126 - 130 von 130
vor 4 Monaten 1

Liebe @Cappuccetto , frohes Neues! Jetzt sind auch in meinem Bundesland die Feiertage vorbei, denn bei uns sind die Heiligen Drei Könige frei. Das gibt es in mehreren Bundesländern, aber nur in meinem BL-Namen macht der häufigste Buchstabe der deutschen Sprache seinem Namen alle Ehre. In welchem wohne ich? Wenn das gelöst ist, macht sich der WB auf über die Grenze. Wie ich tausche, entscheide ich noch heute Nachmittag und melde mich dann mit einem Fazit. Schöne Grüße

vor 4 Monaten 1

Lieber @Novize

Auch dir und allen anderen Rätselrallye-Teilnehmern ein gesundes und frohes neues Jahr! Dein kniffliges Rätsel ist clever und gefällt mir. 

In deiner Heimat liegt eines der schönsten Naturgebiete - der Schwarzwald, stimmt's? 

Des Rätsels Lösung müsste Baden-Württemberg sein. 

🙄Liebe Grüße Cappuccetto 🤔🌹


vor 4 Monaten 1

Chapeau, @Cappuccetto Damit macht sich das Paket auf den Weg zu dir abzüglich des ParagonParagon , der hat es mir mit seiner milden Frucht angetan.

In meiner Auswahl waren ansonsten: Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , der mir letztlich zu süß war; Arabians TonkaArabians Tonka , der mir doch zu düster war. Nicht nachvollziehen konnte ich den wahnsinnige Bewertung für die Sillage: Nach einem Knallerauftakt hat der bei mir nicht mehr viel gestrahlt und wurde von Velvet TonkaVelvet Tonka an die Wand gespielt. Schön fand ich anfangs auch Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes , da hat er mich entfernt an die Würzigkeit eines Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette mit mehr Zitrik erinnert. Er wurde dann aber immer mehr zu einem Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum , da ließ meine Leidenschaft nach. Erstaunt hat mich die allgemeine Begeisterung über den 17 Rosso17 Rosso - gibt es da eine Ähnlichkeit mit dem neuen GuidanceGuidance , diese "Haselnussnote"? Erstaunlich, dass ersterer so wenig, letzterer aber so viel polarisiert.

Für meine Tochter habe ich Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum entdeckt, ein schöner fruchtiger Ausgehduft, zugegeben etwas synthetisch.

Neu wandert nun eine Restmenge von Ambre 114Ambre 114 mit, ein herrliches Gebräu.

Vielen Dank für diesen verrätselten Wanderbrief! Beste Grüße

PS: CY209881594DE

vor 4 Monaten

Molto grazie lieber @Novize für deinen geschmeidige Zusammenfassung. Klasse Wahl von ParagonParagon und ich danke dir für die Zuwanderung, du machst mich hocherfreut neugierig. Deiner Tochter liebe Grüße!

Falls noch jemand hier mitliest: Ich melde ich mich noch mit meinem Resümee des Wanderpäckchens, es war mein erstes, und danke schon mal allen fürs Mitmachen.

Cappuccetto - das Rotkäppchen 🌹


vor 4 Monaten 1

In Zusammenschau aller wichtigen Kriterien eines Wanderpakets kann ich ein positives Resümee ziehen. Ich danke allen, die hier so verlässlich und engagiert mitgerätselt bzw. mitgemacht haben und so schöne Düfte beigesteuert haben. 

Der Wanderbrief ist also beendet. 🌹

126 - 130 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet.
Gehe zu