Forum durchsuchen

WB-3- Emil Èlise -erstmal voll-

1 - 25 von 44
WB-3- Emil Èlise -erstmal voll- vor 7 Monaten 2

Hallo liebe Duftgemeinschaft,

ich habe hier folgende Düfte die ich gerne mit euch teilen möchte.

Going BangGoing Bang

Hangover MeditationHangover Meditation

Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream

Eating WhereverEating Wherever

Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps

Painting It SweetPainting It Sweet

Twisted SinTwisted Sin Neu dabei 17.12. Danke Syringa

je 1,5ml

10 Teilnehmer können definitiv mitmachen ggf. kommen noch Nachrücker hinzu.

Getestet wird max. 7 Tage

Ankunft und Abfahrt bitte hier posten.

Versand gerne mit Prio.

Gerne dürft ihr Dufteindrücke entweder hier oder in Form von Statements loswerden. Ist aber keine Pflicht.

Ebenfalls keine Pflicht, aber eine nette Geste, ist das hinzulegen einer kleinen Beigabe für den Nächsten.

Ich freue mich auf eure Teilnahme

Teilnehmer:

@Reaaaaaa

@Ekirlu

@LanaLu

@Amazighde

@Schokominza

@Smarthexe

@BlackBetti84

@BeanBandit

@Syringa

@Thomi1712

Nachrücker

@Caro1992

@Katyes

Zuletzt bearbeitet von SGM am 17.12.2023, 21:11, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo SGM,

bei der Marke wäre ich gerne dabei. Falls gewünscht, könnte ich gerne Hangover MeditationHangover Meditation als Backup beilegen.

Bewertungstechnisch kommen sie ja leider nicht so gut, weg, finde ich aber ungerechtfertigt. Deshalb würde ich sie gerne in Ruhe nochmal testen.

Danke fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Da würde ich sehr gerne teilnehmen. Mich interessieren die Düfte schon länger, hatte aber noch nie die Gelegenheit, sie zu testen. Es wäre toll, wenn ich sie mal schnuppern könnte.

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 18.09.2023, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo SGM,

diese Marke kenne ich noch nicht und würde sehr gerne kennenlernen! Die Pyramiden sind absolut meins, die Beschreibungen lesen sich gut, ich stehe auf frische-blumig-holzige Düfte! Ich wäre echt gern dabei. Danke, dass du es organisierst!

Liebe Grüße, Lana

vor 7 Monaten

Hi, 


Mich habe mal von der Marke gehört. Die Düfte selbst kenne ich aber noch nicht. Ich würde daher gerne mitmachen. 

LG

vor 7 Monaten

Huhu SGM, die Marke interessiert mich schon länger, deswegen würde ich mich über einen Platz freuen Smile

Liebe Grüße!

vor 7 Monaten

Huhu,

Habe erst kürzlich von der Marke gehört und bin voll interessiert diese kennenzulernen. Wäre gerne dabei.

Liebe Grüße und schon Mal vielen Dank,

Sabine💐🙋🏻

vor 7 Monaten

Hallo SGM,

die Duftmarke würde ich auch gern entdecken und gerne am Wanderbrief teilnehmen.

Viele Grüße

vor 7 Monaten

Hallo SGM,

Bisher hatte ich von Emil Èlise noch keine Düfte unter meiner Nase, würde dies aber gerne ändern. 😉 
Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Da ich die Marke bislang nicht kennenlernen durfte, würde ich mich über eine Teilnahme sehr freuen. (urlaubsbedingt gerne in der zweiten Hälfte)

Vielen Dank für das Teilen!

vor 7 Monaten

Hallo ☺️

Sehr gern wäre ich hier mit dabei.

VG

Thomas 

vor 7 Monaten 3

Hall Zusammen,

schön, dass ein so reges Interesse an den Düften besteht. Die ersten 10 Startplätze sind vergeben.

Der Wanderbrief kann sich somit morgen auf den Weg zu @Reaaaaaa machen. Danke für dein Angebot des Backups. Brauchst ihn aber nicht hinzulegen.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Testen.

PS. Ich lasse den Beitrag noch für 2 Nachrücker offen.

vor 7 Monaten

Ich würde mich gern als Nachrücker anstellen und freue mich falls es noch klappt. 
Beste Grüße!

vor 7 Monaten 1

Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu @Reaaaaaa gemacht.

vor 7 Monaten

Ich würde gerne als Nachrücker mitmachen- falls es noch passt...

LG, Katja 

vor 7 Monaten 2

@Caro1992

@Katyes

Ihr seid sehr gerne dabei.

vor 7 Monaten

@SGM Danke! Ich freue mich sehr! 

vor 7 Monaten

@SGM klasse, danke. Freue mich drauf 

vor 7 Monaten

Ankunft 21.09.

Juhuuuu, der Brief ist schon da! @SGM danke für deine Probe (und nochmal ein juhuuu, noch nicht getestet 😉) und dass ich dabei sein darf.

I gfrei mi tierisch!

Rea

vor 7 Monaten

Rea hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream doppelt im Brief vorhanden ist, dafür aber Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps fehlt.

Ich schicke Rea den fehlenden Duft zu. Bitte lasst den doppelten Duft einfach im Brief.

Somit wird sich die Weiterreise vielleicht etwas verzögern und geht auf meine Kappe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

vor 7 Monaten

Hallöchen,

damit meine Eindrücke noch aktuell sind, wollte ich sie schon mal loswerden, bis der Brief auf Weiterreise geht.

Als ich die Düfte mal im Kaufhaus testen konnte, war ich recht angetan und deswegen gespannt, wie ich sie jetzt mal in Ruhe mit Zeit wahrnehme.

Und tatsächlich fand ich alle nett und schön, aber auch etwas belanglos und austauschbar. Da das erste Testen schon einige Zeit her ist, kann es aber auch gut möglich sein, dass sich mein Geschmack geändert hat.

Meine Favoriten waren Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream und Hangover MeditationHangover Meditation, beide gehen die fruchtig, blumige, frische Richtung.

Sobald der Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps eingetrudelt ist, geht die Reise weiter zu @Ekirlu.

Viele Grüße

Rea

Ankunft am 1. Oktober vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen. Großes Dankeschön geht raus an @Reaaaaaa für die tolle Zugabe!

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 6. Oktober vor 7 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht. Danke dir @SGM, dass ich die Düfte testen durfte. Das war eine tolle Gelegenheit. Meine Wunschliste ist größer geworden. Sie enthält jetzt auch Painting It SweetPainting It Sweet und Eating WhereverEating Wherever.

Ankunft 09..10. vor 7 Monaten

Hallo Ihr Lieben, der kleine feine Wanderbrief ist bei mir angekommen! 👌Ich teste schnell und schicke Ende dieser Woche weiter! 😍

Abreise war Montag, 16.10. vor 7 Monaten

Hallo Ihr Lieben, gestern hat sich die schöne Duftpost auf die Weiterreise gemacht. Die Emil Elise Düfte haben mir alle gut gefallen, auch wenn kein sofort-haben -will- Kauf -Kandidat dabei war. Bis auf den ersten vielleicht 😉


😍Mein Favorit war eindeutig Eating WhereverEating Wherever - ein süß- fruchtiger Duft, der aber nicht nervt und nicht penetrant ist. 👌❤️ Ich würde den echt gerne tragen. Gerade für den kommenden Herbst-Winter- optimal, der umhüllt lecker und macht gute Laune. Oder ich stehe einfach auf Tuberose;)

Bathing in a DaydreamBathing in a Daydream war mir etwas zu seifig-stechend (da bevorzuge ich Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath aus der Kategorie ).

Hangover MeditationHangover Meditation als Entspannungsduft schön, aber nicht zum so tragen - der erinnerte mich von der Grundstimmung an Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum .

Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps mochte ich grundsätzlich, aber der war nicht wirklich herausragend.

Painting It SweetPainting It Sweet war mir zu langweilig süß und hat eben angefangen zu nerven (ist sehr subjektiv, ich stehe nicht auf Süße).

Die enttäuschte Erwartung war Going BangGoing Bang - der Pyramide nach, hätte ich ihn eigentlich mögen müssen, aber 🙅🏻‍♀️ nein, eher unangenehm. Muss wohl an den Gewürzen liegen.

Die Haltbarkeit bei allen war beim sparsamen Testen mittelmäßig. 🤷‍♀️ 4 h max.

Vielen lieben Dank an @SGM für die Möglichkeit, die Marke kennen zu lernen 👍🏻

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-3- Emil Èlise -erstmal voll-
Gehe zu