Forum durchsuchen

Layer für encre noir gesucht

Layer für encre noir gesucht vor 6 Monaten

Habe mir dieses Wochenende den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette gekauft, da er auf nur 25€ reduziert war und ich schon einiges über ihn gehört habe. Ich finde ihn nicht schlecht aber nicht wirklich tragbar bzw. zu selten tragbar. Habt ihr vielleicht ein Parfum oder eine Duftnote, mit dem man den encre noire layern könnte?

vor 6 Monaten

Ich habe den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette nur noch grob in der Nase, aber ich denke sowas wie Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum könnte gut passen. Ich selbst habe mir vor kurzer Zeit den Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême gekauft und ich finde den in sehr vielen Situationen passend. Ich empfand den normalen EN soweit ich mich erinnere auch als nicht halb so wild wie in Statements teilweise erwähnt. Ich glaube würdest du den in nem seriösen Job im Anzug tragen fände das genauso wenig jemand unpassend wie auf nem Wacken Open Air Festival Very Happy. Vielleicht wäre der Encre Noire SportEncre Noire Sport passender für dich gewesen... aber meine Überlegung ist, ob man mit dem Vetiver Pamplemousse deinen EN etwas in die Richtung des Sport pushen könnte Smile.

vor 6 Monaten

Was empfindest Du denn als "nicht wirklich tragbar" an dem Duft? Start oder Basis? Zu präsent? Mit Blick in Deine Sammlung - ggf. nicht süß genug? Mein erster Gedanke war ähnlich wie Terra ( Molecule 03Molecule 03 oder Escentric 03Escentric 03). Aber da steckt bei mir zumindest schon der Gedanke dahinter, dass ich mit dem Start besser klarkomme als der Basis.

vor 2 Monaten

Hey, 

trag Encre Noir sehr gern auch allein, wenn ich’s ein bisschen interessanter machen will misch ich gern mit dem aventus absolut. 

vor 2 Monaten

Neulich im Büro fragte mich jemand bei dem Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême, ob ich Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette tragen würde. Ich habe ein wenig gebraucht, um die Überschneidungen zu verstehen - aber worauf ich hinaus will ist, dass der beim Umfeld wirklich nicht besonders aneckt. 

vor 2 Monaten

Ich nutze sowohl Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette als auch Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême.

Ersterer ist schon "ein wenig" speziell, und IMHO wirklich nicht zu jeder Gelegenheit tragbar.....es sei denn man ist selbstbewusst genug.😉

Habe den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette aber mal testweise mit Versace's Blue JeansBlue Jeans (recht preiswert momentan) gelayert, und das Resultat hat mir gut gefallen.

Vielleicht auch für Dich mal nen Versuch wert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Layer für encre noir gesucht
Gehe zu