Forum durchsuchen

Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll*

1 - 25 von 64
Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll* vor 6 Monaten 3

Hallo ihr lieben Duftverrückten,

da momentan meine Wanderbriefe alle am Ende ihrer Reise oder schon beendet sind, wird es definitiv Zeit für neuen Riechstoff!

Weiter geht's mit Salvatore Ferragamo - Storie di Seta.

Dufthaus: S. Ferragamo - Storie di Seta - DIscovery Set (5x ~1,8ml - bereits getestet, Füllstände unterschiedlich)

Düfte: 6

Foreste di SetaForeste di Seta

Giardini di SetaGiardini di Seta

Giungle di SetaGiungle di Seta

Savane di SetaSavane di Seta

Oceani di SetaOceani di Seta

Cieli di SetaCieli di Seta von MoonBeamer 💟


Testzeit
: 14 Tage

Versand: Großbrief unter Angabe Absender

Goodie für den nächsten, sowie Bewertung und/oder Statements zu den Düften wären ideal 😃

Liebe Grüße,

Kathi

************

Teilnehmer (ca. 12):

1. Moonbeamer

2. Gingeralena

3. MaKr

4. Schokololly

5. Anealla

6. BeanBandit

7. Surame

8. Desole

9. MagBo

10. Zerotonin

11. Yokeono

12. Lenaflusi

13. Dea 💫

14. CuteButton

15. Modona

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 26.04.2024, 06:45, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Huhu liebe Kathi,

hier würde ich supergerne mittesten!

Den Giardini di SetaGiardini di Seta hatte ich bereits unter der Nase und war sehr angetan, die restlichen Düfte sind mir (noch) unbekannt!

Wenn gewünscht kann ich auch gerne den Cieli di SetaCieli di Seta zum mittesten anbieten, von dem besitze ich eine Abfüllung 😇

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Hallo liebe Kathi,

da bewerbe ich mich doch auch gern um einen Platz, die Düfte interessieren mich nämlich sehr Smile

vor 6 Monaten

Liebe Kathi,

diese Reihe würde ich auch gerne testen 

LG MaKr

vor 6 Monaten

Hi zusammen,

danke für euer Interesse und @MoonBeamer 's Beigaben-Angebot 🤗

Ich lasse meinen Aufruf mal noch eine Weile laufen, da könnte noch mehr Interesse kommen 🤗

LG Kathi 

vor 6 Monaten

Liebe Kathi, die Düfte klingen super spannend. Wäre gerne bei deinem tollen Wanderbrief dabei. Liebe Grüße Martina 

vor 6 Monaten

Liebe Kaathi85,

ich wäre auch gerne wieder dabei Smile

Liebe Grüße

Anealla

vor 6 Monaten
MoonBeamer

Huhu liebe Kathi,

hier würde ich supergerne mittesten!

Den Giardini di SetaGiardini di Seta hatte ich bereits unter der Nase und war sehr angetan, die restlichen Düfte sind mir (noch) unbekannt!

Wenn gewünscht kann ich auch gerne den Cieli di SetaCieli di Seta zum mittesten anbieten, von dem besitze ich eine Abfüllung 😇

Liebe Grüße

Liebe @MoonBeamer ,

Vielen Dank für dein Angebot! Zwar habe ich den Cieli di SetaCieli di Seta noch nicht getestet, aber du kannst ihn ruhig einfach dem Wanderbrief beifügen da du ihn als erstes bekommst. Ich lasse dich wissen sobald es losgeht 🤗

LG Kathi

Ankunft MoonBeamer 06.12 vor 5 Monaten

So, der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen🥰

Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte und melde mich bald wieder wenn ich fertig bin ☃️

vor 5 Monaten

Hallo liebe Kathi,

Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich auch wieder gerne dabei, ich kenne noch keinen der Düfte. 

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten
BeanBandit

Hallo liebe Kathi,

Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich auch wieder gerne dabei, ich kenne noch keinen der Düfte. 

LG André
aka BeanBandit

klaro André, wir haben noch Platz Very Happy

vor 5 Monaten

Super, vielen Dank liebe Kathi! 😊

vor 5 Monaten

Huhu liebe Kathi,

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, wäre ich gerne auch mal wieder dabei. Ich kenne noch keinen der Düfte. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 5 Monaten

Hallo Kathi,

Wenn möglich würde ich auch noch gerne mitmachen, ich Düfte machen mich neugierig.

Statements & ein Feedback im Thread schreibe ich sowieso immer gerne Smile

vor 5 Monaten 2

Hallo ihr beiden,

ihr seid gerne dabei 😊

LG Kathi 

Abflug MoonBeamer 11.12 vor 5 Monaten 2

So, nachdem der Wanderbrief ja doch recht klein und fein ist, hat er sich heute vormittag bereits auf die Weiterreise gemacht 💌

Ich bin positiv überrascht von den Düften, hatt ich sie doch garnicht so wirklich auf dem Schirm. Die komplette Reihe hat mir recht gut gefallen.

Schlusslicht für mich war der Foreste di SetaForeste di Seta, weil er sich auf meiner Haut (leider) unschön krautig entwickelt hat.

Der Giardini di SetaGiardini di Seta bleibt mein Favorit, ein rosaner fruchtigsüßer Gute-Laune-Duft🥰

Savane di SetaSavane di Seta, Giungle di SetaGiungle di Seta und Cieli di SetaCieli di Seta empfand ich alle 3 als schön dezente Immergeher, die kann man glaube ich absolut immer und überall tragen, leider war aber grad der Savane zumindest für meine Nase recht schnell nichtmehr wahrnehmbar 😕

Meine Neuentdeckung in diesem Wanderbrief Oceani di SetaOceani di Seta von dem hatte ich eigentlich am wenigstens erwartet, weil ich bei "Oceani" gleich an Aquatik denken musste und das nicht unbedingt meine liebste Duftrichtung ist. Bekommen habe ich hingegen einen frischen Sauberduft mit einer angenehm dezenten Süße im Hintergrund. Auch die Haltbarkeit fand ich hier prima, morgens aufgesprüht konnt ich ihn zumindest hautnah auch abends noch riechen, den möcht ich glaub ich noch weiter testen 😁

Vielen lieben Dank an dich @Kaathi85 für das Teilen deines Discoverysets🥰 und natürlich allen Nachfolgenden noch viel Spaß beim Testen!

vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Kathi! 🌿

Auch hier würde ich gerne mittesten, bitte. Das Design ist für Verpackungsliebhaber wie mich wunderschön und für Neulinge ist so eine kleine Serie schön überschaubar.  Schön, wenn es klappt!

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freu mich aufs Testen Smile

vor 5 Monaten 1

Huhu liebe Kathi,

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mittesten! Die klingen spannend 😊☃️

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Wanderreise zu Makr gemacht und sollte dort hoffentlich die nächsten Tage eintreffen.

Mir geht es wie MoonBeamer und ich fand alle Düfte sehr schön und tragbar, lediglich beim Foreste di SetaForeste di Seta passen für mich Name/Erwartungshaltung und Duft nicht zusammen, anstatt waldig-grün war der bei mir nämlich einfach nur cremig, hab schon überlegt, ob meine Nase kaputt ist 😄

Der Giardini di SetaGiardini di Seta steht auch erstmal auf meiner vorläufigen Wunschliste, eventuell darf der mal hier einziehen, im Frühjahr stell ich mir den sehr schön vor und Rhabarber ist ja eh meins. Aber auch die anderen Düfte fand ich wirklich sehr unkompliziert und angenehm.

vor 5 Monaten

Gerade gut angekommen, vielen Dank liebe @Gingeralena für die schöne ML Probe 🤗

vor 4 Monaten 1

Der Brief geht morgen zu @Schokololly . Es war sehr angenehm, zwischen den Herbst/Winterkrachern wieder mal leichtere Düfte zu testen, vielen lieben Dank dafür @Kaathi85 😊 Sehr gern mochte ich das holzig-zitrische Savane di SetaSavane di Seta . Cieli di SetaCieli di Seta und Foreste di SetaForeste di Seta fand ich auch sehr angenehm, ohne genau herauszufinden weshalb. Enttäuscht war ich von Giungle di SetaGiungle di Seta : Nach sehr kurzer, schön grüner Kopfnote rasanter Absturz in seifigen Saubermoschus. Welche Art von Dschungel das sein soll 🤔

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Heute Abend geht's los mit testen😃

vor 4 Monaten

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu Anealla.

Danke für die tolle  Möglichkeit die spannenden Düfte testen zu dürfen. 👍

vor 4 Monaten

Der Brief ist heute bei mir angekommen! Smile Vielen Dank an @Schokololly  für die netten Beigaben! <3

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief S. Ferragamo - Storie di Seta *voll*
Gehe zu