Forum durchsuchen

Kleiner SG79|STHLM WB beendet

1 - 25 von 38
Kleiner SG79|STHLM WB beendet vor 6 Monaten 1

Hallo liebe Testfreunde,

ich habe hier ein Set aus Schweden, das ich gerne auf die Reise schicken möchte.

Folgende 13 Düfte sind enthalten:

N° 1N° 1

N° 2N° 2

N° 3N° 3

N° 4N° 4

N° 6N° 6

N° 7N° 7

N° 8N° 8

N° 16N° 16

N° 17N° 17

Nº 19Nº 19

N° 21N° 21

N° 22N° 22

N° 23N° 23

Es handelt sich um 1 ml Tupfproben, daher gehe ich mal von 8 Teilnehmern aus.
Teilnehmer, an deren Wanderbriefen ich teilgenommen habe, werden bevorzugt.

1. @Cassiopeia55

2. @Hildchen63

3. @KerstinKerko

4. @Katyes

5. @Grk68

6. @SGM

7. @Hermia

@MagBo ausgestiegen

8. @Yanlizkalp79

9. @Diana1209

10. @KatWend

Testzeit: 14 Tage, bitte sparsam und hygienisch testen

Versand mit Prio/Sendungsnummer

Beim Nachfolgenden frühzeitig Empfangsbereitschaft erfragen

Auf Vollständigkeit überprüfen!

Ich freue mich auf euch😊

LG

MaKr

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 02.04.2024, 20:44, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallo liebe @MaKr 😊

Vielen lieben Dank 💐 erst einmal, dass du diese Düfte mit uns teilen möchtest 😊

Ich habe mir zwar eigentlich gerade selber einen "Wanderbrief-Stopp" auferlegt (weil ich noch soviel zum testen hier habe), aber bei diesem MUSS ich dann doch "leider"(😉) schwach werden 😊

8 (!!!) der 13 Düfte finde ich seeehr interessant ...

N° 1 - zitrisch, frisch UND würzig? Das müsste ja GENAU meines sein!?! Auch N° 8 ... 

N° 2 + N° 4 - einfach von den Duftnoten her sehr interessant, ohne dass ich etwas genaues sagen könnte im Voraus 

N° 3 - zitrisch-frisch und dann noch mit Ingwer? Sollte genau mein Sommer-Beuteschema sein, ebenso wie N° 8

N° 7 - BIRNE, MAIGLÖCKCHEN + GRAPEFRUIT??? Das muss ja was für mich sein!!!? (einzig der Moschus in der Basis macht mir etwas Sorgen) 🥰

N° 19 - fruchtig-frisch, sollte ebenfalls mein "Beuteschema" sein 😊

N° 22 - hier locken mich fruchtig und Grün, und vorallem wieder meine geliebte Birne...

Ich würde mich sehr (!) freuen, wenn ich dabei sein dürfte - achtsamer/sparsamer Umgang mit den Proben ist für mich selbstverständlich!

Liebe Grüße sendet Dir Kerstin

vor 6 Monaten

Liebe MaKr,

da bewerbe ich mich gerne auch um ein Plätzchen. Die zitrischen und frischen Düfte haben es mir gerade sowieso angetan und blumig-fruchtig ist ja sowieso mein Ding....

Liebe Grüße
Bekki

vor 6 Monaten

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 6 Monaten

Liebe MaKr,

bei diesen spannenden Düften aus Schweden wäre ich sehr gerne mit dabei 🥰

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Liebe @MaKr 

Da wäre ich auch sehr gerne dabei... Ich kenne die Düfte noch nicht.

Liebe Grüße, Katja 🌞 

vor 5 Monaten

Huhu liebe Parfumo-Gemeinde 😁

Habt ihr dienen WB übersehen, oder warum gibt es keine weiteren Bewerbungen? 😉

LG Kerstin 

vor 5 Monaten

Bin gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 5 Monaten

….tatsächlich übersehen! 
Ich möchte gern mitmachen - vielen Dank!

vor 5 Monaten

Hallo liebe MaKr 🤗

Ich würde mich freuen an Deinem Wanderbrief teilzunehmen! 🛍

Es wäre meine erste Teilnahme an einen WB und evtl. brauche ich noch etwas Hilfestellung.

Ich glaube aber, dass ich evtl. die Letzte in der Runde bin und dann kann ja nicht mehr so viel schief gehen... 

Beste Grüße, Margarete

vor 5 Monaten

Wir sind komplett, der Brief geht am Freitag zur Post. 
Wünsche noch einen schönen Nikolausabend🤶

vor 5 Monaten

Unterwegs zu @Cassiopeia55 

vor 5 Monaten

11.12. Ankunft

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank an @MaKr für die Testmöglichkeit und die tollen Proben von meiner Merkliste. 😊

Ich mach mich dann mal ans Testen 😀

vor 5 Monaten 1
16.12. Abflug

Der Wanderbrief hatsich heute auf die Weiterreise zu @Hildchen63 gemacht.

Grundsätzlich habenmir die meisten Düfte der Marke gefallen, es gab kaum Ausreißer nach oben oderunten. Generell scheinen aber alle Düfte eher "leise" zu sein undkeine extreme Sillage oder Haltbarkeit zu haben. Da mir das aber nicht so wichtigist und ich lieber weniger Haltbarkeit habe und Nachsprühen kann als einen Duftnicht mehr loszubekommen fällt das bei mir nicht so sehr ins Gewicht. Ein kleinwenig mehr H/S wäre trotzdem schön gewesen.

Am wenigstengefallen hat mir der Nº 19Nº 19  - nicht total schlecht, aber einfach langweilig undfür mich ein wenig unrund.

Mein Favorit warganz klar N° 1N° 1 . Ich hab aber auch eine Schwäche für zitrische Düfte mit Muskat.Der hat mich wirklich begeistert und kommt erst auf die Wunschliste - trotzschlechter H/S. Da drücke ich mir auch gerne die Nase an der Hand platt. Auf Platz 2 landetbei mir "N° 2| SG79|STHLM"   . Ich mag die Kombi aus Pfeffer, Koriander und Blumen.

Ich bedanke mich noch mal für die Testmöglichkeit!

vor 5 Monaten
Cassiopeia55
16.12. Abflug

[...]

Grundsätzlich habenmir die meisten Düfte der Marke gefallen, es gab kaum Ausreißer nach oben oderunten.

[...]

Am wenigstengefallen hat mir der Nº 19Nº 19  - nicht total schlecht, aber einfach langweilig undfür mich ein wenig unrund.

Mein Favorit warganz klar N° 1N° 1 . Ich hab aber auch eine Schwäche für zitrische Düfte mit Muskat.

[...]

Auf Platz 2 landetbei mir "N° 2| SG79|STHLM"   . Ich mag die Kombi aus Pfeffer, Koriander und Blumen.

Hallo @Cassiopeia55 😊 

Nun bin ich noch gespannter... du scheinst ähnliche Vorlieben zu haben, wie ich - ich liebe zitrisch-würzig und im Zweifel ist mir ein etwas "leiserer" Duft auch lieber, wie einer, den ich kaum noch loswerde... 😂

Freue mich schon darauf, diese - mir bisher unbekannte - schwedische Marke zu testen 👍

Schöne Adventszeit 🎄 euch allen noch! 

LG Kerstin 

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 5 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an @KerstinKerko 

Die Düfte sind alle gut tragbar, aber leider auch schnell verflogen.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

Ankunft 30.12.2023 vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht 😊

1000 Dank 💐 @Hildchen63 für die tollen Beigaben von meiner Merkliste!!!

Morgen werde ich mit dem Testen beginnen und melde mich wieder, sobald ich fertig bin. 

Bis dahin allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und duftes Jahr 2024 🥂🎆🍾

LG Kerstin 

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben 👋

Ich war ja sehr gespannt auf die Marke und die Bilder zu den Düften...
Zuerst muss ich gestehen, dass mein Kunstverständnis scheinbar nicht besonders ist... 😂 - wie man von DEN Bildern auf DIESE Düfte kommt, bleibt mir unzugänglich 🤷🏼‍♀️

Nichtsdestotrotz fand ich viele der Düfte - wie erwartet - sehr schön... leider haben Moschus, Aquatik oder Vanille in der Basis mir dann doch so einige wieder vermiest... 😔

Garnichts für mich waren (erwartungsgemäß) N° 6N° 6 , N° 16N° 16 und N° 23N° 23 , da sie mir viel zu süß waren.
N° 4N° 4 kam bei mir schon von Anfang an die Vanille zu sehr durch, so dass ich leider nichts anderes wahrgenommen habe.
N° 17N° 17 und Nº 19Nº 19 waren mir einfach zu aquatisch...

In der Kopfnote schön, aber in der Basis leider zu viel (Sauber-)Moschus hatten für mich SG79 N°2 und N° 22N° 22 (dabei war hier die Birne sooo schön, aber leider auch sooo flüchtig).

Sehr schön zitrisch, aber selbst für mich - die leise Düfte mag - zu flüchtig waren N° 1N° 1 (bei dem ich leider keine Würze gerochen habe, aber trotzdem sehr schöne Zitrik!) und SG79 N°8 (von beiden habe ich max. 2 Stunden nach dem Auflegen absolut nichts mehr wahrgenommen 😔)
N° 21N° 21 war nett, aber Feige + Creme sind halt einfach nicht so meines... 🤷🏼‍♀️

Auf meine Merkliste haben sich dann aber doch noch 2 Düfte "geschlichen" 😉 ...:
N° 3N° 3 schön zitrisch, mit grünem Tee, später weich-holzig - einfach schön und zumindest erst nach 3-4 Stunden verschwunden. Das ist für einen zitrischen Duft absolut ok finde ich.
Und: SG79 N°7 - sooo eine schöne Birne 😊, leider auch sehr flüchtig, gefolgt von fast ebenso flüchtigen Maiglöckchen, die schnell wärmer und weicher werden. Innerhalb von 30 Minuten übernimmt erdiges aber "undunkles" Patch und holziges (Oud?) den Verlauf für weitere 30 Minuten. Und dann? Weg isser... (bei mir) Ich habe ja die Hoffnung, dass der Duft "gesprüht" länger hält, wie "getupft" und habe ihn mir daher mal auf die Merkliste genommen. Er ist wirklich toll - wäre schön, wenn der vielleicht doch was länger hält, wie bei diesem ersten kleinen Antesten...

Jedenfalls war es wieder eine spannende Erfahrung und ich danke dir, liebe @MaKr 💐, dass du dieses Set mit uns teilst und ich dabei sein durfte.
@Katyes habe ich zwecks Weiterversand angeschrieben 😊

Update 19.15 Uhr: Katyes hat sich schon zurück gemeldet 😊 Montag oder Dienstag reist der schöne Wanderbrief dann zu ihr... 👍

Liebe Grüße an Euch alle sendet Kerstin!

(habe mich bemüht, fast alle Düfte einzuordnen und zu bewerten und habe auch einzelne Statements verfasst)

vor 4 Monaten 1

Ankunft 09.01.24 

Hallo ihr Lieben

Der Wanderbrief ist eben wohlbehalten bei mir angekommen… Ich danke @KerstinKerko sehr für die liebe Beigabe 💕😍

Nun freue ich mich aufs Testen…

vor 4 Monaten

Abflug 13.01.24

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zur lieben @Grk68 gemacht

Danke, an die liebe @MaKr dass ich dabei sein durfte! Es war mir eine Freude mitzuschnuppern… 

Ich schreibe dann noch mehr dazu- bin nur gerade etwas in Eile…

LG, Katja 

Ankunft 17.1. vor 4 Monaten

Der WB ist heute angekommen... Vielen lieben Dank @Katyes für die schöne AF 💞

Abflug 30.1. vor 4 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zu @SGM, wenn ich bis dahin das GO erhalte.

Mir haben die Düfte alle ganz gut gefallen, leider finde ich aber auch, dass sie sich zu schnell verflüchtigen. Bewertungen sind natürlich abgegeben.

Es war trotzdem ein schönes Dufterlebnis, vielen Dank liebe @MaKr, dass ich mittesten durfte.

Liebe Grüße Gaby

vor 3 Monaten

Ankunft 03.02.

Danke an @Grk68 für die Beigabe 😃

vor 3 Monaten

Abflug 05.02.

Es geht zügig weiter. Die Düfte empfand ich als solide, auch, wenn nicht jeder der Düfte meinen Geschmack getroffen hat.

Auf meine Wunschliste hat es N° 3N° 3 geschafft. Er hat für mich Ähnlichkeit mit Orange CrushOrange Crush

Weiterhin viel Freude beim Testen

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner SG79|STHLM WB beendet
Gehe zu