Forum durchsuchen

Drei Flakons zu verschenken - BEENDET -

1 - 25 von 65
Drei Flakons zu verschenken - BEENDET - vor 5 Monaten 12

Ich verschenke drei 30 ml Flakons (Füllstand mindestens 3/4 - in diesem Jahr gekauft):

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Vanille InsenséeVanille Insensée

Ich möchte die Flakons einzeln an drei verschiedene Personen verschenken. Bitte tragt euch deshalb mit eurem Wunschflakon ein und ich werde bis Freitag drei Personen auswählen. Sollten die Düfte nicht gefallen, bitte ich darum, sie dann ebenfalls wieder zu verschenken.

Die Versandgebühren werden von mir übernommen.

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 22.12.2023, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
Hallo, super Aktion von dir!

ich würde mich sehr über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen Smile

Viele Grüße und schöne Weihnachten ✌️
Tim
vor 5 Monaten 1

Hi, colle Aktion von dir ! Würde den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club gerne testen!

VG Alexandros, schöne Weihnachtstage✌️

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Syringa

omg 😍

erstmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit🫶🏼

den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal wollte ich schon sehr lange testen, hatte bis jetzt aber leider keine Gelegenheit 😨 ich wäre sehr, sehr Happy über diesen Duft. Und selbstverständlich wird er von mir, bei Nichtgefallen, weiter verschenkt😊

GlG JL ✨

vor 5 Monaten

Schönen guten Tag,

Würde sehr gerne den den Replica - Jazz Club gewinnen!

Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

vor 5 Monaten

Hi, schöne Aktion von dir.

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist einer meiner 3 Lieblingsdüfte.

Ich würde mich sehr über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen.

vor 5 Monaten

Hallo liebe Syringa,

was für eine schöne Aktion von Dir! 🌹 Ich würde mich riesig über Vanille InsenséeVanille Insensée freuen und ihn behalten! ☺️ Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine gute Zeit! 🎄

vor 5 Monaten

Hi, dass ist ja eine tolle Aktion Smile

Ich würde mich sehr über den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal freuen.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Huhu, würde mich über 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal freuen

LG Karina 🙂

vor 5 Monaten

Wow wie lieb! Ich liebe Vanille InsenséeVanille Insensée☺️

Den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club habe ich noch nicht probiert und das obwohl ich boozy liebe - das wäre also mein wunschkandidat!🥰

LG,

Juliane

vor 5 Monaten

Liebe @Syringa,

vielen Dank für diese großzügige Aktion!

Ich bewerbe mich um den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal, da ich Gourmand-Düfte und insbesondere Vanille sehr mag. Deshalb steht dieser Duft auch schon seit einiger Zeit auf meiner Merkliste, weil ich ihn auf jeden Fall einmal kennenlernen möchte. Daher würde ich mich sehr über diesen Duft freuen. Sollte er mir wider Erwarten dennoch nicht gefallen, würde ich ihn selbstverständlich ebenfalls verschenken.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Ach wie schön. Lieben Dank.

Vanille InsenséeVanille Insensée würde mich interessieren.

🎄

vor 5 Monaten

Oh, das ist aber sehe lieb 🤗

Ich würde mich über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen.

Lieben Dank und schöne Festtage ❇

vor 5 Monaten

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich würde mich sehr über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen.

Allen schöne Feiertage !!!

vor 5 Monaten

Hey. Vielen Dank für die Verlosung. Mich interessiert der Vanille InsenséeVanille Insensée

vor 5 Monaten

Meine Güte, ich kann es gar nicht fassen, mit welchen Düften du anderen eine Freude bereiten willst. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Wenn ich aber muss, ist es der 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal. Da ich den schon gerochen habeund begeistert war, bin ich mir auch ganz sicher, dass ich ihn nicht weiterverschenken müsste. Ich würde ihn bis auf den letzten Tropfen selbst aufbrauchen.

Egal, wie du dich entscheidest, danke ich dir für die wunderbare Geste! Allen, die es lesen, wünsche ich schöne, harmonische Feiertage mit lieben Menschen, gutem Essen, Wohlgerüchen und natürlich viel Lametta!

Liebe Grüße von Ulrike 🎄✨️🎄

vor 5 Monaten

Den Vanille InsenséeVanille Insensée habe ich letztens in einem WP getestet und mochte ihn sehr, daher versuche ich gerne mein Glück 🙂

Vielen Dank für die Aktion 🤗

vor 5 Monaten

Ich probiere gern mein Glück für den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club, der schon lange auf meiner Wunschliste steht und den mein Freund auch gern mag. Wäre damit für uns beide super cool! Smile

vor 5 Monaten

Hallo Ariane,

ich würde mich sehr über den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club freuen.

Vielen Dank für diese tolle Aktion! ☺️

LG Timo

vor 5 Monaten

Hey Smile

Vielen Dank für die Verlosung, ich trage mich gerne für den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal ein, der klingt lecker-gourmandig und Mandelblüte in Kombi mit Puderzucker klingt wahnsinnig interessant 😊

LG

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

auch ich stelle mich gern für Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club an! Ich mag den Duft sehr und meine Abfüllung neigt sich dem Ende entgegen.

Lieben Dank für deine großzügige Aktion, das sind alles 3 wirklich tolle Düfte 🥰

vor 5 Monaten

Ich würde mich über den Vanille InsenséeVanille Insensée freuen. Den habe ich in meiner Parfumo-Anfangszeit getestet, aus den Augen verloren, aber nicht vergessen.

Danke! Frohe Weihnachten!!

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

was für eine schöne Idee 🥰 vielen Dank dafür....

Ich würde den Vanille InsenséeVanille Insensée wählen, wenn ich mir einen aussuchen dürfte 😊 Der hört sich nach einem sehr interessanten Vanilleduft (hmmmm... mit Koriander 😇) an.

Herzliche Grüße 🧡 Gaby

vor 5 Monaten

Hallo,

das ist wirklich eine nette Aktion. 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal kenne ich schon und bei Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club vermute ich, dass es nicht mein Beuteschema ist. Aber bei Vanille InsenséeVanille Insensée bin ich sicher, der ist genau meins. Deshalb reihe ich mich hier gerne ein und hoffe auf mein Glück.

Liebe Grüße

Alexandra 🤶

vor 5 Monaten

Liebe Syringa,

auch ich möchte gerne eine Chance wahrnehmen und mich bewerben.

Vom Vanille InsenséeVanille Insensée hab ich nur noch eine Mini-Abfüllung mit circa 1ml und trauere dem schönen Duft hinterher....😔

Frohe Weihnachten und vielen Dank für die schöne Aktion! 😊

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Drei Flakons zu verschenken - BEENDET -
Gehe zu