Forum durchsuchen

Pure Musc fruchtig kombinieren

Pure Musc fruchtig kombinieren vor 4 Monaten 1

Liebe Parfumos,

ich habe die letzten Tage den Musk TherapyMusk Therapy getestet und war sehr angetan. Einer meiner Beinahe-Signature-Düfte ist aber der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, zu dem ja schon eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Gelayert mit dem Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum geht der auch schon in Richtung des Musk Therapy, es könnte allerdings noch eine Ecke fruchtiger sein...

Da ich sowieso auch noch einen fruchtigen Duft suche, frage ich mich, welcher mit dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum harmonieren könnte, sodass der (für diese Art Duft doch ziemlich teure Musk TherapyMusk Therapy) ziemlich gut nachgeahmt werden könnte. 😊 Habe mir die Layering-Empfehlungen im Duftprofil schon angeschaut, da war jetzt noch nichts fruchtiges aufgeführt.

Habt Ihr Tipps?

LG Steffi

vor 4 Monaten 1

Du könntest mal mit Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum layern, der ist schön fruchtig. Hat aber auch einen ähnlichen Vibe wie Musk TherapyMusk Therapy, nur in süsser. For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum könnte hier die Süsse abmildern und einen frischeren Touch verleihen. Bin sonst kein so ein Layering-Fan, aber mein For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum hat so wunderbar mit meinem For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette harmoniert. 😊

vor 4 Monaten 2

Ich würde es mit einem zitrischen Duft versuchen:

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia

Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci

CK In2U for HerCK In2U for Her

A Girl In CapriA Girl In Capri

Cedro di CalabriaCedro di Calabria

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018

...die sind auch alle nicht so teuer

vor 4 Monaten 1

Danke euch schon mal 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Pure Musc fruchtig kombinieren
Gehe zu