Forum durchsuchen

Wanderbrief ONSKAD und Humiecki & Graef *voll*

1 - 25 von 33
Wanderbrief ONSKAD und Humiecki & Graef *voll* vor 3 Monaten 2

Ihr lieben Schnupperlustigen,

wie gestern von der lieben Hildchen63 angekündigt, kommt hier der nächste Wanderbrief von der Marke ONSKAD. Lustigerweise haben Hildchen und ich fast zeitgleich und unabhängig voneinander das Probenset erhalten. Daher können nun alle, die sich gestern noch hätten eintragen wollen und es nicht geklappt hat, in den Teste-Wandertopf hüpfen.
Ergänzt wird das Probenset von vier Proben von Humiecki & Graef.

Ungefähr 10 Teilnehmer innerhalb Deutschlands können dabei sein.

Bitte Folgendes beachten:

✅ Testzeit 10 Tage
✅ Schreibt bitte im Thread die Ankunft und den Abflug des Briefes
✅ Plätze können getauscht werden, bitte hier posten und mir per PN schreiben
✅ Bitte rechtzeitig dem Nachfolger ankündigen, wann der Brief weiterreist
✅ Gerne der nächsten Test-Nase etwas im Säckchen beilegen, ist aber keine Pflicht
✅ Mit Prio Großbrief versenden und bitte Absender draufschreiben


Hier die wandernden Düfte:

Onskad

30'30'
50'50'
80'80'
L'indomptableL'indomptable
L'insoumiseL'insoumise
L'irreprochableL'irreprochable

Humiecki & Graef

AskewAskew
ClemencyClemency
GesteGeste
SkarbSkarb

---------------------------------------------- -----------------------------

Teilnehmende:

✅️ @Hermia
@Katyes
✅️ @Grk68
✅️ @LeMiKo
✅️ @Anealla
@Tonimria - Ankunft 05 03.
7. @Yanlizkalp79 - Ankunft 19.04.
8. @Yannick89
9. @Ostendo
10. @KerstinKerko

Zurück an @Bigalchen1

Ich wünsche allen freie Nasen und munteres Schnuppern.
Viele liebe Grüße, I.

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 20.04.2024, 13:46, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Oh, sehr gerne möchte ich testen….

Vielen Dank Bigalchen1😊

vor 3 Monaten 1

Ahhh... @Bigalchen1 ... was tust du mir da an??? 😊😂

Ich habe gestern schon bei @Hildchen63 WB mit den Hufen gescharrt, aber mich zurückhalten können, da ich nur 2 der ONSKAD Düfte wirklich richtig interessant fand (2 weitere eigentlich auch, aber die konnte ich mir aufgrund "pudriger Noten" ausreden... 😂). Zwar finde ich es IMMER toll, verschiedene Düfte einer Marke kennenzulernen, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nur noch zu bewerben, wenn mich wirklich auch mehrere von den Duftnoten her ansprechen....

Nun kommen hier aber auch noch 1-2 interessante Humiecki & Graef Düfte dazu... 

Da lernt man dann ja direkt 2 Marken auf einmal kennen - das ist ja schon fast wie Kinder-Überraschung ... 😂 

WENN keine 10 zusammen kommen, DANN  (und wirklich nur dann) hätte ich gerne ein Plätzchen irgendwo im hinteren Drittel.... 😊🙏

(oder ggf. noch als Nachrückerin)

Liebe Grüße 💐 sendet Dir Kerstin 

vor 3 Monaten 1

Immer diese Vorsätze 😂

Sehr gerne bekommst du Wenn..Dann.. einen Platz, liebe @KerstinKerko  👍

vor 3 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei, liebe @Bigalchen1 

Viele Grüße, Katja 

vor 3 Monaten

Oh ja, liebe Bilgalchen1... da wäre ich auch sehr gerne mit dabei 😊

Herzliche Grüße

Gaby 

vor 3 Monaten

Die Düfte liegen alle außerhalb meiner komfortzone, da würde ich gerne meinen horizont etwas erweitern. Da klingen einige doch sehr spannend Smile 

Ich würde also auch liebend gern mitmachen 😊 

vor 3 Monaten

Ich wäre sehr gerne dabei, liebe @Bigalchen1

Viele Grüße 

Elena 

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 

ich wäre auch noch einen Platz interessiert 😇 die Düfte klingen sehr spannend und ich liebe unbekanntes Terrain...

Liebe Grüße

Anealla

vor 3 Monaten

Ohhh, da hätte ich sehr Lust drauf. Die Düfte klingen alle total spannend. 

Würde mich sehr freuen auch dabei zu sein 🙂

Liebe Grüße

Toni

vor 3 Monaten

Hi,

Ich würde super gerne auch mitmachen, kenne keines der Düfte

Würde mich sehr freuen ☺️

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch super gern teilnehmen.

lg Yannick 

vor 3 Monaten

Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Kenn die H&G im Prinzip schon, aber die ONSKAD klingen spannend.

Was mich aber interessieren würde - sind die H&G aktuell? Man bekommt ja zumindest Askew momentan nirgendwo im Verkauf...

Lieben Gruß,

Philip

vor 3 Monaten 1

Start 23.01.

Danke für eure Nachrichten und euer Interesse an dem Wanderbrief. Alle Bewerber sind berücksichtigt und die Reise kann beginnen. Erstes Reiseziel ist @Hermia.

@Ostendo Zu deiner Frage: Es handelt sich bei den H&Gs (auch bei den Onskads) um Herstellerproben. Insofern werden sie aktuell sein.

vor 3 Monaten

….und schon ist der Wanderbrief wohlbehalten angekommen  - ich freue mich auf neue Dufteindrücke😊

vor 3 Monaten

Liebe @Bigalchen1 

liebe Schnüffelnasen, 

ich hatte eine schlimme, zweiwöchige Kaufattacke und muss jetzt eine Gefahrenbremsung hinlegen. 🫠Deshalb muss ich meine Teilnahme leider absagen, die Gefahr, dass ich mich verliebe ist leider zu real. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen ❤️ Liebe Grüße!! 😊

vor 3 Monaten 1

Achje, liebe @Despi, wie schön, dass du dich in letzter Zeit oft verliebt hast. Dann wünsche ich dir frohes Genießen deiner neuen Schätze 💝

vor 3 Monaten

….so , ich bin durch und der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @Katyes gemacht!

Vielen Dank, @Bigalchen1 für die Möglichkeit , besonders die Onskat Düfte kennen lernen zu können 😊👍Sie haben mir auch gut gefallen - besonders L'insoumiseL'insoumise und 80'80' 😊 allerdings auch wohl eher kein Kaufkandidat dabei (dafür müsste ich noch ausgiebig testen) Da ich dieHumiecki & Graef Düfte schon kannte, habe ich mich dabei zurückgehalten 😉 …finde ich aber allesamt klasse!

LG und weiterhin allen viel Freude

vor 3 Monaten

Ankunft 02.01.24

Der Wanderbrief kam eben bei mir an. Vielen Dank an die liebe @Hermia für die tollen Proben! Ich freue mich sehr…! 

Nun starte ich mit Testen… 

vor 3 Monaten

Abreise 05.02.24

Der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zur lieben @Grk68

Vielen Dank, liebe @Bigalchen1 dass ich mit dabei sein durfte!

Es war spannend die beiden Marken kennenzulernen… Kaufkandidat war für mich keiner dabei. Ich werde noch ein paar Statements zu den Düften verfassen…

Am besten haben mir der L'indomptableL'indomptable und der ClemencyClemency gefallen…

Allen noch viel Spaß beim Testen!

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

Ankunft 10.2. vor 3 Monaten

...und gerade angekommen, vielen lieben Dank @katyes für das schöne ML-Pröbchen 🥰

Abflug 19.2. vor 3 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zu @LeMiKo, herzlichen Dank liebe @Bigalchen1, dass ich hier mitschnuppern durfte 😊

Am besten gefallen haben mir die Humiecki & Graef Düfte, meine Nr. 1 ist der AskewAskew.

Von den Onskads konnte mich leider keiner überzeugen 🤷🏼‍♀️

Ankunft 20.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen. 

Liebe @Grk68, ein herzliches Dankeschön für die Probe!

Ich freue mich aufs Testen. 

LG, Elena 

Abfahrt 24.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Anealla.

Liebe @Bigalchen1, ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können.

Besonders finde ich die Onskad Düfte sehr schön. Dagegen die Humiecki & Graef Düfte finde ich zwar interessant kennen zu lernen, aber für mich nicht tragbar. Bei GesteGeste bin ich anscheinend Duftblind, den habe ich nicht riechen können.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen!

LG, Elena

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile 

Vielen lieben Dank an  @LeMiKo für die tolle Beigabe aus meiner ML 😇

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief ONSKAD und Humiecki & Graef *voll*
Gehe zu