Forum durchsuchen

Le Male Le Parfum in Nische gesucht

26 - 41 von 41
vor 3 Monaten

Moin,

ich glaube, Le Male le Parfum ist dieser da, Le Male Intense, oder..?

https://www.douglas.at/de/p/50...

vor 3 Monaten 1
Draguli

Moin,

ich glaube, Le Male le Parfum ist dieser da, Le Male Intense, oder..?

https://www.douglas.at/de/p/50...

Der Link funktioniert nicht bei mir...
Aber ja, der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum wird auch gerne als eau de Parfum intense vermarktet. Ist hier aber reines Marketing. Nach Duftölanteil fällt er in die Kategorie "Eau de Parfum"

vor 3 Monaten

Soo,
ein Teil der Proben ist mittlerweile angekommen.
Den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" kannte ich schon. Ist und bleibt sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Tatsächlich nur die aktuellen Patches gerochen und auch die überzeugen mich. Umso neugieriger bin ich natürlich wie die Version vor der Reformierung riecht...
Der hier vorgeschlagene Grand SoirGrand Soir ist mir tatsächlich deutlich zu harzig. Also hier auch wieder was neues über mein Duftgeschmack gelernt Smile.
Der HerodHerod muss definitiv auch mal demnächst probiert werden. Hoffe dass hier die Zimtnote nicht allzu dominant ist...

vor 3 Monaten
Cooper91
Draguli

Moin,

ich glaube, Le Male le Parfum ist dieser da, Le Male Intense, oder..?

https://www.douglas.at/de/p/50...

Der Link funktioniert nicht bei mir...
Aber ja, der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum wird auch gerne als eau de Parfum intense vermarktet. Ist hier aber reines Marketing. Nach Duftölanteil fällt er in die Kategorie "Eau de Parfum"

Dann werd ich es kaufen. Nur 75 ml gibts offenbar nirgendwo. 😄

vor 3 Monaten

Ich liebe den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch und habe schon häufiger versucht, ihn zu layern.

Was wirklich gut funktioniert ist die Kombi mit dem Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir!

Was auch super spannend ist ist die Kombi mit dem L'HommeL'Homme . Hört sich erstmal komisch an, ist aber ziemlich schön in meinen Augen Smile

vor 3 Monaten
Lufkn95

Ich liebe den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch und habe schon häufiger versucht, ihn zu layern.

Was wirklich gut funktioniert ist die Kombi mit dem Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir!

Was auch super spannend ist ist die Kombi mit dem L'HommeL'Homme . Hört sich erstmal komisch an, ist aber ziemlich schön in meinen Augen Smile

Den L'HommeL'Homme habe ich auch bei mir stehen. Jetzt bin ich neugierig Very Happy.
Welchen der beiden sprühst du denn zuerst?

vor 3 Monaten 1
Draguli
Cooper91
Draguli

Moin,

ich glaube, Le Male le Parfum ist dieser da, Le Male Intense, oder..?

https://www.douglas.at/de/p/50...

Der Link funktioniert nicht bei mir...
Aber ja, der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum wird auch gerne als eau de Parfum intense vermarktet. Ist hier aber reines Marketing. Nach Duftölanteil fällt er in die Kategorie "Eau de Parfum"

Dann werd ich es kaufen. Nur 75 ml gibts offenbar nirgendwo. 😄

Laut Idealo ist er auf Flaconi und auf Amazon erhältlich. Notfalls gibt es bestimmt auch einen 75ml Flakon hier im Souk.
Bedenke nur das der Preis pro ml bei den kleinen Flakons (vor allem in diesem Fall) deutlich höher liegt.

vor 3 Monaten
Cooper91
Lufkn95

Ich liebe den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch und habe schon häufiger versucht, ihn zu layern.

Was wirklich gut funktioniert ist die Kombi mit dem Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir!

Was auch super spannend ist ist die Kombi mit dem L'HommeL'Homme . Hört sich erstmal komisch an, ist aber ziemlich schön in meinen Augen Smile

Den L'HommeL'Homme habe ich auch bei mir stehen. Jetzt bin ich neugierig Very Happy.
Welchen der beiden sprühst du denn zuerst?

Das kannst du machen wie du willst, man kann auch von dem einen einen Sprüher und vom anderen zwei. Je nachdem, welche Akzente du betonen willst. Ich mach für gewöhnlich erst den JPG und dann den Prada. Berichte gerne mal, wie du es fandest 😄

vor 3 Monaten

Evtl. die "Homme"-Version von J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum mal testen

vor 3 Monaten
Lufkn95
Cooper91
Lufkn95

Ich liebe den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch und habe schon häufiger versucht, ihn zu layern.

Was wirklich gut funktioniert ist die Kombi mit dem Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir!

Was auch super spannend ist ist die Kombi mit dem L'HommeL'Homme . Hört sich erstmal komisch an, ist aber ziemlich schön in meinen Augen Smile

Den L'HommeL'Homme habe ich auch bei mir stehen. Jetzt bin ich neugierig Very Happy.
Welchen der beiden sprühst du denn zuerst?

Das kannst du machen wie du willst, man kann auch von dem einen einen Sprüher und vom anderen zwei. Je nachdem, welche Akzente du betonen willst. Ich mach für gewöhnlich erst den JPG und dann den Prada. Berichte gerne mal, wie du es fandest 😄


Ah, ihr tut auch mischen. 😉

Ich habe mir als billige Alternative zum klassischen Le Male den (das?) Infinite Navy und Bondage Hommes gekauft. Jeder für sich alleine eigentlich enttäuschend für mich. Dann habe ich irgendwann die beiden kombiniert, und ja, der Duft hat etwas, es erinnert mich an Nadelwälder. Zuletzt nehme ich mal wieder den Ultramale, und bin traurig dass ich die beiden nicht aufsprühe... 😂

Sry, dass ich dazwischen plappere...

vor 3 Monaten 1
Draguli
Lufkn95
Cooper91
Lufkn95

Ich liebe den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch und habe schon häufiger versucht, ihn zu layern.

Was wirklich gut funktioniert ist die Kombi mit dem Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir!

Was auch super spannend ist ist die Kombi mit dem L'HommeL'Homme . Hört sich erstmal komisch an, ist aber ziemlich schön in meinen Augen Smile

Den L'HommeL'Homme habe ich auch bei mir stehen. Jetzt bin ich neugierig Very Happy.
Welchen der beiden sprühst du denn zuerst?

Das kannst du machen wie du willst, man kann auch von dem einen einen Sprüher und vom anderen zwei. Je nachdem, welche Akzente du betonen willst. Ich mach für gewöhnlich erst den JPG und dann den Prada. Berichte gerne mal, wie du es fandest 😄


Ah, ihr tut auch mischen. 😉

Ich habe mir als billige Alternative zum klassischen Le Male den (das?) Infinite Navy und Bondage Hommes gekauft. Jeder für sich alleine eigentlich enttäuschend für mich. Dann habe ich irgendwann die beiden kombiniert, und ja, der Duft hat etwas, es erinnert mich an Nadelwälder. Zuletzt nehme ich mal wieder den Ultramale, und bin traurig dass ich die beiden nicht aufsprühe... 😂

Sry, dass ich dazwischen plappere...

Finde den Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette garnicht mal so übel. Soll ja in Richtung des oldschool LeMale gehen. Für mich ist es tdm nichts, ich mag die normale LeMale DNA auch nicht besonders, nur die Flanker 😁

vor 3 Monaten
Lufkn95
Cooper91
Lufkn95

Ich liebe den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum auch und habe schon häufiger versucht, ihn zu layern.

Was wirklich gut funktioniert ist die Kombi mit dem Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir!

Was auch super spannend ist ist die Kombi mit dem L'HommeL'Homme . Hört sich erstmal komisch an, ist aber ziemlich schön in meinen Augen Smile

Den L'HommeL'Homme habe ich auch bei mir stehen. Jetzt bin ich neugierig Very Happy.
Welchen der beiden sprühst du denn zuerst?

Das kannst du machen wie du willst, man kann auch von dem einen einen Sprüher und vom anderen zwei. Je nachdem, welche Akzente du betonen willst. Ich mach für gewöhnlich erst den JPG und dann den Prada. Berichte gerne mal, wie du es fandest 😄

So habe die Kombination mal getestet. Garnicht schlecht! Harmonieren tuen die Düfte auf jeden Fall.

Am Anfang riecht es wie ein würzigerer süßerer l'Homme, gegen ende dann eher wie ein frischerer weicherer Le male le Parfum.

Komischerweise hatte ich nur das Gefühl, dass die Düfte alleine für sich gesehen besser performen als zusammen.
Eigentlich ja komisch, da absolut gesehen mehr Duft auf dem Handgelenk ist. Kann aber auch sein dass das erste riechen kurz nach dem Draufsprühen meine Nase schon etwas duftblind gemacht hat. Da war es nämlich ziemlich stark.

vor 3 Monaten

Was hält ihr von dem? Jean Paul Gaultier: Le Beau Paradise Garden


Heuer erschienen. Mich reizt der Kokos. Aber zuerst sollte ich einmal das Le Mâle Le Parfum besorgen. 😉

vor 3 Monaten 1

Tatsächlich konnte ich ihn noch nicht testen. Bin irgendwie nicht neugierig genug um mir eine Abfüllung zu kaufen...
Hat die Kokosnuss denn Ähnlichkeiten zu der vom le beau oder le beau le parfum?

vor 3 Monaten
Cooper91

Tatsächlich konnte ich ihn noch nicht testen. Bin irgendwie nicht neugierig genug um mir eine Abfüllung zu kaufen...
Hat die Kokosnuss denn Ähnlichkeiten zu der vom le beau oder le beau le parfum?

Die kenne ich nicht, bin relativ neu mit den Parfumos. Riecht man bei denen die Kokosnuss? 

vor 3 Monaten 1
Draguli
Cooper91

Tatsächlich konnte ich ihn noch nicht testen. Bin irgendwie nicht neugierig genug um mir eine Abfüllung zu kaufen...
Hat die Kokosnuss denn Ähnlichkeiten zu der vom le beau oder le beau le parfum?

Die kenne ich nicht, bin relativ neu mit den Parfumos. Riecht man bei denen die Kokosnuss? 

Bei beiden ja. Das eau de Toilette ist etwas frischer, mMn allerdings auch synthetischer. Muss dann jeder selbst wissen ob sich das lohnt. Verläuft dann relativ linear und ist nach 4-5 Stunden auch wieder weg...
Beim le Parfum nehme ich am Anfang noch sehr viel Ananas wahr. Insgesamt wirkt dieser etwas schwerer/ dichter und süßer. Also nicht ganz so gut für die Hitze wie das edt, dafür aber bessere Haltbarkeit.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Le Parfum in Nische gesucht
Gehe zu