Forum durchsuchen

Abfüllungsbriefe zu verschenken *beendet*

1 - 25 von 34
Abfüllungsbriefe zu verschenken *beendet* vor 2 Monaten 7

Hallo ihr Lieben

Ich möchte vier bis sechs Duftbegeisterten eine Freude machen und sie mit vollgepackten Abfüllungsbriefen beschenken. Um die Spannung zu erhalten, verrate ich nicht, um welche Abfüllungen es sich handelt (sind nirgends in meinen Listen zu finden😉) und wähle die Beschenkten nach ML/WL/Vorlieben aus. 

Einzige Bedingung ist die Übernahme der Versandkosten durch die Beschenkten. Da ich am Montag nach Deutschland und am Dienstag in die Schweiz fahre, gilt Inland für alle. 🙂

Ihr könnt euch bis am Sonntag um 10:00 eintragen, dann mache ich mich an die Detektivarbeit. 

Viel Spaß und liebe Grüße 

Marievalerie

Zuletzt bearbeitet von MarieValerie am 25.02.2024, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo MarieValerie, was für eine großzügige Aktion, das wird ein großer Spaß und ist eine tolle Gelegenheit, ein paar neue Düfte kennenzulernen. Ich bin noch nicht lange dabei und habe noch nicht so viele Parfums, ich würde mich riesig freuen, neue zu schnuppern 😍 Dankeschön und allen viel Glück!! 🍀 

Versandkosten sind natürlich kein Problem ☺️

vor 2 Monaten

Ich wäre auch gern dabei und würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen 😊

Ich bin erst seit Dezember dabei und versuche mich durch ganz viele Proben und Abfüllungen zu „schnüffeln“, um meinen Hochzeitsduft zu finden 🥰

vor 2 Monaten

Bei der großzügigen Aktion versuche ich gerne mein Glück. Ich mag es immer, wenn man Personen auswählt, bei denen man denkt, dass die Düfte gefallen werden 👍

vor 2 Monaten

Hallo liebe Marievalerie,
hierfür würde ich mich auch sehr gerne eintragen, da ich in der Duftwelt noch recht neu bin und mich über neue Duftinspirationen sehr freuen würde! 🌺
Die Versandkosten übernehme ich natürlich gerne. ☺️

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion ✨
LG

vor 2 Monaten

Hallo liebe @MarieValerie ,

vielen Dank für diese tolle Aktion! 

Eine spannende Überraschung, wie schön! Da mache ich sehr gerne mit.

Falls ich ausgewählt würde, würde ich die Versandkosten natürlich gerne übernehmen. 

Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten

Das ist sehr großzügig von dir, danke! Da würde ich wahnsinnig gerne mitmachen 😊 ich teste immer gerne neue Düfte 😅

vor 2 Monaten

Liebe MarieValerie, 

was für eine schöne Aktion! 

Da trage ich mich sehr gerne ein und Versandkosten werden natürlich übernommen. 

Vielen Dank für Deine Zeit und Energie und liebe Grüße 🌷

Goldix ☀️

vor 2 Monaten

Liebe Marievalerie,

Vielen Dank für die tolle Aktion 😍🤩

Seit dem ich parfumo kenne, wird meine Merkliste tatsächlich immer länger anstatt kürzer, deswegen würde ich mich total freuen, ein paar Düfte von meiner ML testen zu können 🙏

Grüßle auch an die füßle 

vor 2 Monaten

Liebe MarieValerie, da mache ich super gerne mit.  Vielen Dank für die Chance!

vor 2 Monaten

Hallo liebe @MarieValerie
ich wäre auch sehr gerne dabei ☺️

Liebe Grüße 

Maria

vor 2 Monaten

Oh wie spannend 😍 

Ich wäre sehr gerne dabei, und würde die Versandkosten selbstverständlich übernehmen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Liebe MarieValerie, 

tolle Aktion! 😊🌼

Es würde mich sehr freuen, von dir ausgewählt zu werden. Ich bin ebenfalls noch ein Parfumo-Frischling und jenseits meiner WL/ ML-Liste von Düften jeglicher Richtungen begeistert, um meinen Duft-Horizont zu erweitern 🐭

Danke für die Chance 😘👍

vor 2 Monaten

Hola! 
hier probier ich gern mein Glück. Ich liebe Überraschungen Smile 


Happy Weekend!!

vor 2 Monaten

Hallo MarieValerie, 

Das klingt nach einer interessanten Sache, freue mich mitmachen zu dürfen und wünsche allen viel Glück und positiv überrascht zu werden! 
Tolle Aktion und liebe Grüße 

vor 2 Monaten
Liebe MarieValerie
Herzlichen Dank für die grosszügige Aktion!
Bin sehr gerne dabei:)
vor 2 Monaten

Liebe MarieValerie,

das ist ja eine liebe Idee von dir. Da wäre ich wirklich gerne dabei. Natürlich würde ich sehr gerne die Versandkosten übernehmen.

LG 🐼 

vor 2 Monaten

Wow, sogar in der Schweiz! Vielen, vielen Dank dafür! Die Versandkosten übernehme ich natürlich gerne.

Schönes Wochenende noch an alle,

Julia

vor 2 Monaten

Hallo @MarieValerie,

ich wäre gerne dabei und würde den Versand natürlich übernehmen 🌸 Freue mich immer neue Düfte auszuprobieren, was für eine tolle Idee von dir 😍

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Servus liebe @MarieValerie ,

Überraschungspackerl machen mich immer neugierig und kribbelig, deshalb wäre ich gerne bei deiner großzügigen Aktion dabei. 

Das Porto übernehme ich gerne und du müsstest dafür auch über keine Grenze fahren 🤭,

schönes Wochenende und liebe Grüße,

Opalmond

vor 2 Monaten

Hallo, das ist ja eine schöne Aktion, über Überraschungsdüfte freue ich mich immer Smile

Vielen Dank dir für die Möglichkeit und ein schönes Wochenende Smile

vor 2 Monaten

Hallo, das ist ja eine schöne und auch großzügige Aktion. 

Ich würde mich sehr über ein Überraschungsbrief freuen. 😃 

Selbstverständlich mit Portoübernahme.

Wünsche ein schönes Wochenende.

vor 2 Monaten

Liebe MarieValerie,

ich würde gern eine der glücklichen Auserwählten sein 🤗 Auch wenn ich gewisse Duftvorlieben habe, teste ich gern ganz verschiedene Richtungen aus. Das macht einfach so viel Spaß.

Versandkosten werden natürlich übernommen!

Schönes Wochenende an alle!

LG Laura

vor 2 Monaten

Hey MarieValerie, 

mega nette Idee von dir! Smile Würde mich mega freuen, wenn du mich auswählen würdest. Es gibt noch soviel auf meiner Merkliste, das ich noch entdecken möchte,  ganz querbeet ^^

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Monaten

Danke für die Möglichkeit. Smile

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Abfüllungsbriefe zu verschenken *beendet*
Gehe zu