Juliacoolia

Juliacoolia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Juliacoolia
4 Follower

Neue Statements

Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 1 Monat
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kenne ihn noch von damals und liebe ihn einfach. Ich bilde mir ein, dass er mal intensiver war aber kenne nichts vergleichbares!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leichtes und für meine Nase synthetisches Fruchtwässerchen. Haltbarkeit leider auch nicht gut, schade
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Finde cinema einfach perfekt mandelig/vanillig ohne essbar zu riechen. So schön rund. Durfte direkt einziehen
0 Antworten
Milk Milk - Commodity - vor 3 Monaten
Erinnert mich stark an den Drydown von 7 virtues- Cherry Ambition!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die Kirsche verfliegt relativ schnell und der Duft wird von Safran dominiert. Wer einen Kirschduft möchte sucht besser woanders.
0 Antworten
Finde ihn süßer als das original und ähnelt finde ich dem black Opium. Schade, hatte auf etwas "düsteres" gehofft
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gefälliger und einzigartiger Duft. Schnell Körpernah aber bei dem Preis kann man mal nachsprühen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich angenehmer Honigwohlfühlduft!
Riecht für mich wie warme Milch mit Honig
0 Antworten
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 9 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Die Frische zu Beginn assoziiere ich mit sauberer Wäsche. Im Verlauf gourmandiger mit präsenter Kopfnote. Gelayert mit golden sand mega!
0 Antworten
Im Auftakt für mich ähnlich zu Herod von pdm mit Blüten im Hintergrund
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen